• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Möglicher Erscheinungstermin aufgetaucht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Diablo 3: Möglicher Erscheinungstermin aufgetaucht!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668100
 
wäre natürlich sehr gut aber wenn man bedenkt das blizzard erst glaub anfang oktober gsagt hat dass das spiel noch langhe nicht fertig ist grade was kampagne angeht.... hmmm mal abwarten glaubs erst wenn es offiziell is
 
das spiel ist noch lange nicht fertig und bekanntermaßen dauern blizzard'sche betatests mindestens 3 monate, das geht sich rein rechnerisch gar nicht aus.
 
AW:

Nun kommt es ja immer wieder vor, dass Händler willkürlich ein Datum als Release-Termin angeben. Auf Nachfrage beim Gamestop hieß es jedoch, dass der Termin aus einer offiziellen E-Mail stamme.
Ich kann mich gar nicht richtig erinnern, wie oft ich schon diese Kernaussage in einer etwas veränderten Umschreibung gelesen habe...
 
AW:

das klingt für mich eher nach pr, sprich man will vorbestellungen möglichst hoch pushen um den kunden dann im märz auf 'ungewiss' zu vertrösten, ausserdem klingt der termin ziemlich bei den haaren herbeigezogen und viel zu kurzfristig! :rolleyes:
 
AW:

Och Leute...
das kann jawohl nicht euer Ernst sein, dass ihr das auch nur annähernd glaubt...
Als ob Blizzard in irgendeiner "offiziellen" eMail gerade zufällig an Gamestop schreibt: "Ja, hi Leute, Diablo 3 kommt am 15. März 2009 raus".

Absolut unrealistischer Schwachsinn. Die von Gamestop wollen sich nur wichtig machen. Das soll nur Werbung sein für die. Und das funktioniert dummerweise auch! Nun gucken nämlich alle auf die Gamestop-Seite und schon hat man potentielle Käufer!

Blizzard bringt höchstens 1 Spiel im Jahr raus! D.h. 2008 kam das WoW-Addon, ca. November 2009 kommt ca. Starcraft 2 und mein Tipp für Diablo 3 ist ca. Oktober bis November 2010.

Bitte glaubt so einen Scheiss hier nicht!
Sobald Blizzard einen Erscheinungstermin hat, was NICHT der Fall ist, werden die das schon groß rausbringen... und zwar persönlich und nicht über "Gamestop"...

Gruß
Voodoo
 
AW:

Voodoo16de am 23.11.2008 13:10 schrieb:
Blizzard bringt höchstens 1 Spiel im Jahr raus! D.h. 2008 kam das WoW-Addon, ca. November 2009 kommt ca. Starcraft 2 und mein Tipp für Diablo 3 ist ca. Oktober bis November 2010.

Bitte glaubt so einen Scheiss hier nicht!
Sobald Blizzard einen Erscheinungstermin hat, was NICHT der Fall ist, werden die das schon groß rausbringen... und zwar persönlich und nicht über "Gamestop"...

Gruß
Voodoo

is aber das problem das blizzard bereits gesagt hat das 2009 2 spiele kommen werden ;)
zumal das WoW laut blizz jedes jahr ein addon bekommen soll stimmt deine theorie sowieso nicht weil dann würden 2009 oder spätestens 2010.... 2 spiele rauskommen :finger:

edit: zumal ein addon kein vollwertiges spiel ist!
 
AW:

Vidaro am 23.11.2008 13:18 schrieb:
Voodoo16de am 23.11.2008 13:10 schrieb:
Blizzard bringt höchstens 1 Spiel im Jahr raus! D.h. 2008 kam das WoW-Addon, ca. November 2009 kommt ca. Starcraft 2 und mein Tipp für Diablo 3 ist ca. Oktober bis November 2010.

Bitte glaubt so einen Scheiss hier nicht!
Sobald Blizzard einen Erscheinungstermin hat, was NICHT der Fall ist, werden die das schon groß rausbringen... und zwar persönlich und nicht über "Gamestop"...

Gruß
Voodoo

is aber das problem das blizzard bereits gesagt hat das 2009 2 spiele kommen werden ;)
zumal das WoW laut blizz jedes jahr ein addon bekommen soll stimmt deine theorie sowieso nicht weil dann würden 2009 oder spätestens 2010.... 2 spiele rauskommen :finger:

edit: zumal ein addon kein vollwertiges spiel ist!

also diese theorie stimmt vorne und hinten nicht wie Vidaro schon gesagt hat

wäre schön wenn das spiel kommen würde, ich glaubs aber nicht
 
AW:

Das Datum stimmt zu 100% NICHT.

Warum?

Weil der 15. März ein SONNTAG ist.

Es ist ein typisches Händlerdatum das einfach auf dem 15. liegt, weil es die Mitte des Monats ist. :rolleyes:
 
AW:

Ihr seid echt witzig
:P

In der Ausgabe 12/2008 hattet ihr doch einen Vorschaubericht über Diablo 3 drin und habt doch selbst darüber berichtet, dass erst ein sehr kleiner Teil des Spieles fertig ist und ihr nicht mit einem Release vor 2010 rechnet. Also sollte einem doch klar sein, dass dieser Release-Termin unsinn ist.
 
AW:

Shadow_Man am 23.11.2008 13:42 schrieb:
Ihr seid echt witzig
:P

In der Ausgabe 12/2008 hattet ihr doch einen Vorschaubericht über Diablo 3 drin und habt doch selbst darüber berichtet, dass erst ein sehr kleiner Teil des Spieles fertig ist und ihr nicht mit einem Release vor 2010 rechnet. Also sollte einem doch klar sein, dass dieser Release-Termin unsinn ist.



Natürlich ist das auch jedem PCG-Menschen bewusst, aber offenbar hat man heute das Clickrating-Soll noch nicht erfüllt und man hat sich so eine hanebüchene Meldung aus den Fingern gesogen. Oder glaubt jemand wirklich, dass der Weltkonzern Gamestop mehr weiß als die Entwickler selber?


Schade, PCGames.
 
AW:

Is klar, was fürn Müll.
Nichtma zu annähernd 50% fertiggestellt aber schon in 3 Monaten verkaufsbereit?

Da brauchte nur wieder jemand Publilcity.
 
AW:

da Blizzard nach dem "When its done" Motto arbeitet kann man auf das Datum geben was man will - die bringen es wenn es fertig ist und nicht vorher.
 
AW:

Anthile am 23.11.2008 13:52 schrieb:
Shadow_Man am 23.11.2008 13:42 schrieb:
Ihr seid echt witzig
:P

In der Ausgabe 12/2008 hattet ihr doch einen Vorschaubericht über Diablo 3 drin und habt doch selbst darüber berichtet, dass erst ein sehr kleiner Teil des Spieles fertig ist und ihr nicht mit einem Release vor 2010 rechnet. Also sollte einem doch klar sein, dass dieser Release-Termin unsinn ist.



Natürlich ist das auch jedem PCG-Menschen bewusst, aber offenbar hat man heute das Clickrating-Soll noch nicht erfüllt und man hat sich so eine hanebüchene Meldung aus den Fingern gesogen. Oder glaubt jemand wirklich, dass der Weltkonzern Gamestop mehr weiß als die Entwickler selber?


Schade, PCGames.
? Warum schade Pcgames? Sry, aber ich kann aus keinem einzigen Satz erschließen, dass PcGames in irgend einer Weise an den Release Termin glaubt oder ihn gar ernst nimmt. Wie gesagt solche Informationen sind mit Vorsicht zu genießen zumal Blizz nicht nur einem Händler einen Vorteil verschaffen darf.
 
AW:

Der Termin wird bestimmt noch nach hinten verschoben und zwar auf den 1. April 2009. :-D
 
AW:

Agent-Smith-7 am 23.11.2008 14:34 schrieb:
Anthile am 23.11.2008 13:52 schrieb:
Shadow_Man am 23.11.2008 13:42 schrieb:
Ihr seid echt witzig
:P

In der Ausgabe 12/2008 hattet ihr doch einen Vorschaubericht über Diablo 3 drin und habt doch selbst darüber berichtet, dass erst ein sehr kleiner Teil des Spieles fertig ist und ihr nicht mit einem Release vor 2010 rechnet. Also sollte einem doch klar sein, dass dieser Release-Termin unsinn ist.



Natürlich ist das auch jedem PCG-Menschen bewusst, aber offenbar hat man heute das Clickrating-Soll noch nicht erfüllt und man hat sich so eine hanebüchene Meldung aus den Fingern gesogen. Oder glaubt jemand wirklich, dass der Weltkonzern Gamestop mehr weiß als die Entwickler selber?


Schade, PCGames.
? Warum schade Pcgames? Sry, aber ich kann aus keinem einzigen Satz erschließen, dass PcGames in irgend einer Weise an den Release Termin glaubt oder ihn gar ernst nimmt. Wie gesagt solche Informationen sind mit Vorsicht zu genießen zumal Blizz nicht nur einem Händler einen Vorteil verschaffen darf.

Danke. Endlich denkt jemand mal einen Schritt weiter. :)
Unsere Aufgabe ist es, Nachrichten zu verbreiten, nicht, Nachrichten zu erfinden. Dass wir dem Termin auch sehr kritisch gegenüberstehen, habe ich in der News deutlich zum Ausdruck gebracht.

Gruß,
Dennis
 
Zurück