• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Rasanter HD-Trailer zum Release

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668094
 
Ist das Most Wanted?
Nach mehr sieht es nämlich vom Setting her und dem Rest nicht aus.........
Einfach kleines Grafikupdate "Et voila,c'est ca"
 
Dieses neue Spiel von EA basiert auf den Config-Daten von Most Wanted!

In den Ini's steht sogar der Eintrag "MostWanted2"

Bevor ihr euch das kauft, gebe ich euch einen Rat meinen Lesertest hier durchzulesen.
Steht alles drin was ihr wissen solltet...

http://www.pcgames.de/pid,216268/PC-Spiel/Rennspiel/Need_for_Speed_Undercover/?p=detail_userreview&userarticle_id=39664
 
AW:

das ist doch hoffentlich ne satire oder?.. wenn ja, das kann man leider überhaupt nicht erkennen

wenn nein wtf?.. :haeh:
 
Also wenn das Spiel wirklich auf Most Wanted basiert und dann noch zum Vollpreis verkauft wird, dann ist das ganz schön :$
Es sei denn das neue NFS hat ein gutes Gameplay und bringt frischen Wind in die Serie ( was wahrscheinlich nicht passieren wird...)
Most Wanted fand ich persönlich ja noch ganz gut aber weder Carbon noch Pro Street haben mir wirklich zugesagt...
Naja was solls... nächstes Jahr starten sie ja den nächsten Versuch :B
 
Achja es gibt schon einige Spiele mit Filmsequenzen, das beste Beispiel is noch immer Wing Commander.
 
Zurück