• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum - Neue Bilder zeigen die Umgebung der Intensiv-Station

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668057
 
Arkham Asylum

Nachdem ich gestern den dunklen Ritter gesehen habe, bekomme ich richtig Lust auf Arkham Asylum.
Auch wenn es eine eigenständige Story/Plot ist und nicht viel mit dem letzten Film zu tun hat.
Ich hoffe stark, dass die Umsetzung auch was wird und nicht so lustlos dahinprogrammiert wird wie andere Comic-Versoftungen (Spiderman, Hulk, Ironman etc.).
 
Das sieht wirklich alles sehr gut aus .

Mich würden aber trotzdem mal Ingame Screenshots, sowie das Gameplay interessieren .

Und aus welche Ansicht man es spielt, 3te Person oder Ego Perspektive .

Wobei, ich denke doch eher 3te Person .

Naja mal abwarten wie die Tests so ausfallen .

Aber wenn alles stimmt, könnte das ein Spiel sein, das ich mir seit langer Zeit mal wieder kaufen werde ;)
 
Dosentier am 23.11.2008 12:11 schrieb:
Das sieht wirklich alles sehr gut aus .

Mich würden aber trotzdem mal Ingame Screenshots, sowie das Gameplay interessieren .

Für mich sieht das nach Ingame Screenshots aus.
Oder meinst du: mit Batman, HUD und Gegnern?
Vom Gameplay würd ich jetzt nicht so ne Superinnovation erwarten, wahrscheinlich wirds ein Mix aus Spiderman, Tomb Raider und Splinter Cell und recht linearen Levels.
Und aus welche Ansicht man es spielt, 3te Person oder Ego Perspektive .

Wobei, ich denke doch eher 3te Person .

Denke ich auch.
Da Batman normalerweise nicht ballert, sondern sich mit Martial Arts "durchschlägt", ist eine Ego-Perspektive nahezu ausgeschlossen. Außerdem: Wenn man für Batman teure Lizenzgebühren zahlt, muss der auch so oft wie möglich im Bild sein.
 
xesued am 23.11.2008 18:40 schrieb:
Dosentier am 23.11.2008 12:11 schrieb:
Das sieht wirklich alles sehr gut aus .

Mich würden aber trotzdem mal Ingame Screenshots, sowie das Gameplay interessieren .

Für mich sieht das nach Ingame Screenshots aus.
Oder meinst du: mit Batman, HUD und Gegnern?
Vom Gameplay würd ich jetzt nicht so ne Superinnovation erwarten, wahrscheinlich wirds ein Mix aus Spiderman, Tomb Raider und Splinter Cell und recht linearen Levels.
Die Screens erinnern mehr an Hitman und Splintercell :-D Wenn es ein solcher Mix werden würde, vllt mit gewissen Matrixanleihen, würde es ein vielversprechendes Game werden. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Die letzte gute Lizensumsetzung war imo Chronickles of Riddick. Danach kam nur Müll, obgleich mich Tranzformers eine gewisse Zeit lang zu unterhalten wusste ;)
 
Zurück