• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Half-Life 2: Half-Life-2: Cinematic Mod 9.5 - Erste Vergleichsbilder aus der neuen Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668058
 
Das sieht ja schon mal richtig gut aus. Bessere Texturen, HDR und die enorm gesteigerte Sichtweite. Vielleicht installier ich mir die Mod ja doch noch mal irgendwann.
 
Ich finds auch richtig schick. Gerade bei der Brücke war es immer schade, dass man nur so wenig gesehen hat.
 
AW:

DonBarcal am 22.11.2008 11:03 schrieb:
Ich finds auch richtig schick. Gerade bei der Brücke war es immer schade, dass man nur so wenig gesehen hat.

Sieht wahrlich hübsch aus. Aber sollte Version8 nicht die letzte Version sein? Man hat doch mal sowas gesagt...
 
AW:

Das zersört ja jegliche Atmosphäre mit bunter "Knuddeloptik" und schönen Effekten.
Da spiel ich lieber mit hässlicheren Texturen. Lieber dezent verbessern als alles über den Haufen zu werfen....
 
AW:

Screen3 ist total misslungen, ob der nicht gemerkt hat das es nachts sein soll, jetzt sehen die lichteffekte an den strahlern total daneben aus, wenns so hell ist brauch man garkeine scheinwerfer. Ansonsten find ich den rest super. müsst ich mir eigentlich mal runterladen und HL2 erneut zocken
 
AW:

Bis auf den 3. Screen, wo die Nacht zum Tage wird, sieht die Mod deutlich besser aus als das Original.
Was mich wundert: Die Bäume aus EP2 sind jetzt in HL2! Hat er da etwa in jedem Level neue Bäume gesetzt?
Ich bin mir nicht sicher ob das zu Atmosphäre passt, mal abwarten und ausprobieren.
 
Zurück