• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Far Cry 2: Fortune's Pack-Bilder zeigen die neuen Waffen, Fahrzeuge und Karten!

AW:

Ganz ehrlich? Ich empfand das Spiel als Enttäuschung, was bringt mir OpenWorld, wenn ich Stunden brauche um wichtige Ziele zu erreichen obwohl ich ein Auto habe.... genau wie die Bevorzugung von Konsoleros..... mich interessierts schon nicht mehr!

AW:

es gibt schrotflinten mit schalldämpfer
Informieren dann meckern....

AW:

Hard-2-Get am 21.11.2008 20:38 schrieb:
lenymo am 21.11.2008 20:30 schrieb:
X3niC am 21.11.2008 20:29 schrieb:
es gibt schrotflinten mit schalldämpfer
Informieren dann meckern....
quelle und effektivität ... bitte
Schon mal Postal² gespielt? :ugly:
Lass mich raten: In FC2 nimmt man dann dafür Zebras :-D
Die Tiere stehen sowieso nur sinnlos in der Gegend rum.
Aber das wird mit dem DLC sicher nicht behoben :finger:

AW:

wann kommen eigentlich mal frauen ins spiel? mit dem fortune´s pack kann man die dann wenigstens auch ordentlich nageln! ( natürlich mit der armbrust)

AW:

Kostet des dann was? Wenn ja werd ichs mir bestimmt net hohlen. Die Neuerungen sind ja nicht besonders nützlich. Die Armbrust und die paar anderen Waffen gibts theoretisch ja schon im Spiel (z:B. Pfeilgewehr)
Und ne Schalldämpferschrotflinte is au eher unnütz. Wenn ma eh so nah hin muss für nen kill, dann kann man au gleich die schallgedämpfte Pistole nehmen.

AW:

Ist das denn für Singleplayer oder nur für MP?

Und was soll wieder dieser Unfug, das Pack nur für XBox und PS3 zu veröffentlichen??

AW:

Wenn das Pack auch für den PC kommen würde und zwar gratis wäre dies noch lange kein Grund für mich, das Spiel wieder zu installieren. >:|
Ich will mehr Tiere. Diesen Patch sollten die mal langsam nachreichen...

AW:

Occulator am 22.11.2008 00:39 schrieb:
Schrotflinte mit Schalldämpfer? Lol ? Geht das denn überhaupt o_O ??

Das Bezweifle ich, das das Technisch möglich ist. :hop:

Das wäre höchstens in verbindung mit nen Vollgeschoß möglich,mit ner Schrotpatrone kann ich mir das nicht vorstellen.

AW:

na SUPER. natürlich können die das nicht auf dem marketplace für den PC verkaufen, weil die den LIVE-Support aus der PC version geschnitten haben :ugly: so ein schwachsinn, ich hol mir irgendwann ne XBOX360, nur um far cry 2 so zu spielen wie es gedacht ist und nich irgendne verstümmelte PC version wo alles mögliche fehlt.
der Port von fallout 3 zeigt wie's richtig geht.

AW:

FaFnIr1978 am 22.11.2008 09:35 schrieb:
Occulator am 22.11.2008 00:39 schrieb:
Schrotflinte mit Schalldämpfer? Lol ? Geht das denn überhaupt o_O ??

Das Bezweifle ich, das das Technisch möglich ist. :hop:

Das wäre höchstens in verbindung mit nen Vollgeschoß möglich,mit ner Schrotpatrone kann ich mir das nicht vorstellen.

ich glaub bei hitman:bm hat man seine schrotflinte auch mit nem schalldämpfer erweitern können. hab mich damals auch sehr darüber gewundert

AW:

DoktorX am 22.11.2008 09:30 schrieb:
Wenn das Pack auch für den PC kommen würde und zwar gratis wäre dies noch lange kein Grund für mich, das Spiel wieder zu installieren. >:|
Ich will mehr Tiere. Diesen Patch sollten die mal langsam nachreichen...

und ich will das nicht nach 2 minuten gegner wieder respawnen, aber das bleibt wohl wunschdenken! :-S

Zurück