Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667835
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667835
baummonster am 20.11.2008 16:31 schrieb:Wunderbar geschriebener Artikel. Weder versinkt man im tonlosen Auflisten von Kritikpunkten noch hat man das Gefühl der Autor habe nen Kasper zum Frühstück gehabt, weiter so!
Dawn of War 2 hat für mich persönlich auch schon längst Starcraft2 den Rang abgelaufen, absoluter Pflichtkauf fürs nächste Jahr
.gif)
.R4p70r am 20.11.2008 19:13 schrieb:Lese ich das richtig? 4 Fraktionen? Das bedeutet, die restlichen Fraktionen müssen wieder über die Add-Ons gekauft werden wie bei DoW I.
Bei Panzers und World in Conflict auchMeai am 21.11.2008 13:23 schrieb:hat man ja bei worldshift gesehen wie toll die "ich bau keine basen" Idee ist

Graugon am 14.12.2008 22:01 schrieb:Ich Glaub Es Hackt!![]()
![]()
![]()
![]()
Single Player Kampagne nur mit Space Marines, und die anderen 3 Rassen über Windows Live ( keiner sagte etwas von umsonst ) werden später nachgereicht. Hab ich Bock auf einen Acc bei Windows Live??????
Mit nur 5 Trupps durch die Gegend robben und NUR im Infanteriekampf gegen andere Infaterieeinheiten kämpfen? Is ja wohl total öde und erinnert irgendwie mehr an einen Taktikshooter als an ein RTS game.
Rollenspielelemente und Itemseinsammelei, ich frage mich wozu!!! Droppen Tyraniden komplette Space Marine Sets aus ihrem Popo oder wie soll das ablaufen? Wozu soviel RP in einem Echtzeitstrategiespiel?
Die Höhe ist dann die letzte Seite, wo still und heimlich erklärt wird dass der MP von DoW2 genauso klassich mit Resourecenmanagement usw. ablaufen wird wie sonst auch. Aber vorher das ach so tolle neue System lobpreisen, ja ne is klar....
Ich glaube das alles hat nur eines zu bedeuten, DoW 2 soll für die Xbox360 portiert werden. Wenn das wirklich der Fall sein sollte dann ist meine Meinung dazu folgende:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()