• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Midway Games: Midway: Ein Publisher auf der Suche nach Gründen für die Finanz-Misere

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Midway Games: Midway: Ein Publisher auf der Suche nach Gründen für die Finanz-Misere

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667644
 
vllcht sollten die eher mal werbung für ihre spiele machen, viele kenn ich garnich, oder sie bugfrei rausbringen.

die ut3-engine hat damit nix zu tun, man hätte mal bei bioware anrufen und fragen sollen wie man mit der engine umgeht :>
 
AW:

das z.b. John Woo's Stranglehold einfach mist war bedenken die ja mal wieder nicht

auch beinah alle anderen Midway titel waren nicht gut einige sogar grottenübel, so verkauft man auch nix

UT3 .. Mist, macht nur kurz spass danach UT2004 wieder draufgeworfen
Blacksite.. gähn

etc etc..
 
AW:

Ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen... sowas kann nur Managern einfallen ;)
 
AW:

Huskyboy am 19.11.2008 13:47 schrieb:
das z.b. John Woo's Stranglehold einfach mist war bedenken die ja mal wieder nicht

Es steht doch, dass die Kombination mit kritischen (hier wohl negativ gemeint) Berichten für die schlechte Bilanz führte. SIe haben also bedacht, dass es nicht gut war ;)
 
AW:

NuBeOrNotNuBe am 19.11.2008 14:37 schrieb:
Huskyboy am 19.11.2008 13:47 schrieb:
das z.b. John Woo's Stranglehold einfach mist war bedenken die ja mal wieder nicht

Es steht doch, dass die Kombination mit kritischen (hier wohl negativ gemeint) Berichten für die schlechte Bilanz führte. SIe haben also bedacht, dass es nicht gut war ;)

sie schieben aber den miesen verkauf dann einfach den Kritischen (negativ gemeint) berichten und Halo 3 in die schuhe, welcher Manager ist eigentlich so blöd und lässt so ein Spiel raus wenn ne woche Später DER Blockbuster kommt.. ist doch klar das das untergeht, die halbe welt hat auf Halo 3 gewartet (was auch nicht wirklich gut ist)
 
Zurück