• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Ab 3. Dezember via Steam erhältich + Neue Screenshots der PC-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Ab 3. Dezember via Steam erhältich + Neue Screenshots der PC-Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667610
 
Dann ist wohl auch klar für was dieses mit der Internetverbindung/Online-Aktivierung stand. Ich nehme mal an, dass man dann wohl auch für die Ladenversion Steam braucht.
 
AW:

Sehr gut. Selbst wenn der Datenträger mal flöten geht, kann man sich noch immer über steam das spiel laden :)
 
AW:

Shadow_Man am 19.11.2008 10:47 schrieb:
Dann ist wohl auch klar für was dieses mit der Internetverbindung/Online-Aktivierung stand. Ich nehme mal an, dass man dann wohl auch für die Ladenversion Steam braucht.


nö, das denke ich nicht.
von steambindung war auf dem cover nix zu entdecken.
es gibt genügend titel, die es auch über steam gibt.
 
AW:

aaaah, im laden auch 3. dezember????
hab mir doch schon für den 2. urlaub geholt. buhuhuhuhuhuhuhu!
 
AW:

Ich zitiere mal Amazon.de:

Grand Theft Auto IV (Uncut) von Rockstar Games (Computerspiel) (Windows Vista / XP)
USK-Einstufung: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 3. Dezember 2008 veröffentlicht.
 
AW:

Ja geil! Sieht ja sogar viel besser aus als auf Konsolen!
Prima, so wünsch ich mir das. ;)
 
AW:

Lurelein am 19.11.2008 11:00 schrieb:
Mothman am 19.11.2008 10:50 schrieb:
Hard Drive: 16GB of Hard Disc Space
Yeah. Also da macht das Laden über Steam doch bestimmt Freude. :B

Also ich lad bei Steam mit Fullspeed also bei mir 2MB/sec. Warum immer alle auf Steam rumhacken -.-
Klar, wenn man auf dem Dorf wohnt und das Erreichen des nächsten Geschäfts eine 50km-Fahrt mit dem Traktor erfordert, dann ist man mit dem Download bestimmt schneller. :P ;)
Wobei man auf dem Dorf ja eher selten Fullspeed kriegt.^^

Ich mecker nicht über Steam. Habe mir da selbst schon einiges geladen. Aber sich - sagen wir mal - ca 10 GB durch die Leitung zu ziehen ist trotzdem viel.
Vor allem, wenn das Ding rauskommt und tausende sich das ziehen, hast du glaube ich keinen Fullspeed mehr. Und dann möchte ich dich nicht über Steam meckern hören.
 
AW:

Mothman am 19.11.2008 10:50 schrieb:
Hard Drive: 16GB of Hard Disc Space
Yeah. Also da macht das Laden über Steam doch bestimmt Freude. :B
Das Laden macht mir jetzt weniger Sorgen aber irgendwann ist mal die Partion wo ich den Steamordner drauf hab voll. Ich organisiere eigentlich lieber selbst auf welcher Partition ich ein Spiel installiere und lasse es mir ungern vorschreiben. Oder kann man die Steamgames auf mehrere Platten verteilen?
 
AW:

Steam hat doch sicher wieder "Pre-Load", dass mans sich vorzeitig laden kann und wenns rauskommt dann alle zocken dürfen?

Und mein da lasst man sein Rechner über Nacht durchlaufen und noch am Vormittag und sollte es dann doch allmählich mit DSL3000 haben.

Soviel sind 16 GB nun auch ned und sind über Nacht und Tag bereits geladen ;)
Wobei der Traktor vielleicht schneller ist auf 50km :-D
 
AW:

ist es eigentlich möglich das spiel auch ganz normal im laden zukaufen und dann über steam zu aktivieren? so dass ich dann immer wieder über steam drauf zugreifen kann ?

danke im vorraus

mfg rumeln4life
 
AW:

rumeln4life am 19.11.2008 12:26 schrieb:
ist es eigentlich möglich das spiel auch ganz normal im laden zukaufen und dann über steam zu aktivieren? so dass ich dann immer wieder über steam drauf zugreifen kann ?
Das ist noch nicht bekannt. Tendenziell eher nicht, sonst hätte es wohl schon eine entsprechende Information von Seiten Valve/Rockstar gegeben. Dürfte wohl einfach nur ein zusätzliches Angebot sein.
 
AW:

HLP-Andy am 19.11.2008 12:35 schrieb:
rumeln4life am 19.11.2008 12:26 schrieb:
ist es eigentlich möglich das spiel auch ganz normal im laden zukaufen und dann über steam zu aktivieren? so dass ich dann immer wieder über steam drauf zugreifen kann ?
Das ist noch nicht bekannt. Tendenziell eher nicht, sonst hätte es wohl schon eine entsprechende Information von Seiten Valve/Rockstar gegeben. Dürfte wohl einfach nur ein zusätzliches Angebot sein.

EDIT: Find ich schade..
 
AW:

Shadow_Man am 19.11.2008 10:47 schrieb:
Dann ist wohl auch klar für was dieses mit der Internetverbindung/Online-Aktivierung stand. Ich nehme mal an, dass man dann wohl auch für die Ladenversion Steam braucht.

Fände ich sogar traumhaft wenn man Steam zum Onlinespielen nutzen kann (Friendsfunktion mit Sprachchat gleich integriert etc), allerdings vermute ich mal seeehr stark, dass mit einem derartigem Toptitel der bis jetzt doch sehr ignorierte "Games for Windows Live" Dienst gepusht werden soll - quasi "müssens die Käufer ja eh aushalten", und das werden bei Gta4 sicherlich nicht wenige sein.
 
AW:

Razor am 19.11.2008 13:26 schrieb:
Shadow_Man am 19.11.2008 10:47 schrieb:
Dann ist wohl auch klar für was dieses mit der Internetverbindung/Online-Aktivierung stand. Ich nehme mal an, dass man dann wohl auch für die Ladenversion Steam braucht.

Fände ich sogar traumhaft wenn man Steam zum Onlinespielen nutzen kann (Friendsfunktion mit Sprachchat gleich integriert etc), allerdings vermute ich mal seeehr stark, dass mit einem derartigem Toptitel der bis jetzt doch sehr ignorierte "Games for Windows Live" Dienst gepusht werden soll - quasi "müssens die Käufer ja eh aushalten", und das werden bei Gta4 sicherlich nicht wenige sein.

Ich denke auch das die Games for Windows nutzen werden.
Dieses Games for Windows ist wirklich zum :$.
Ich hoffe nur das dieses Spiel über eine eigenen Plattform spielbar ist.
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Ab 3. Dezember via Steam erhältich + Neue Screenshots der PC-Version

Laut uncut-games.at haben die es am 01. im Hause aber wenn Rockstar 03. meint...
Oh mann, egal Hauptache das Game wird uncut und in deutsch
 
Zurück