• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Left 4 Dead: Left 4 Dead im PC Games-Test: Die Zombies kommen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667536
 
:-D

Typisch überzogene PGC-RHorn-Wertung.

Genial :-D
Was die Wertung anbelangt - Sowas in der Richtung hab ich mir vorgestellt. Es war klar, dass Valve ein klasse Spiel abliefert. Ich hatte die Demo gespielt und fands nicht schlecht. Allerdings ist mir der Umfang im Moment echt zuu mager und dafür 50€ auszugeben kommt nicht in Frage.
 
AW:

ich kann dazu nur sagen: auf expert rockt es dermaßen mit ein paar leuten zusammen das ich höher gewertet hätte. versus noch nicht getestet.
 
AW: :-D

zabbl am 18.11.2008 16:10 schrieb:
Typisch überzogene PGC-RHorn-Wertung.

Genial :-D
Was die Wertung anbelangt - Sowas in der Richtung hab ich mir vorgestellt. Es war klar, dass Valve ein klasse Spiel abliefert. Ich hatte die Demo gespielt und fands nicht schlecht. Allerdings ist mir der Umfang im Moment echt zuu mager und dafür 50€ auszugeben kommt nicht in Frage.

Denke auch ... da warte ich auch lieber bis mehr drin ist und/oder es günstiger ist.
 
AW:

RHorn am 18.11.2008 16:06 schrieb:
Typisch überzogene PGC-RHorn-Wertung.

So ich habe gerade nichts zu tun...also: so ein schlechter test, also die 89% sind ja so für den ***** :B

Also mit 20% wäre ich zufrieden, dieses Spiel ist ja so kacke, es gibt so viele negative punkte, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann

P.S.: Man, kennt ihr eigentlich Objektivität, dieser test ist ja so mal was von subjektiv...

So, jetzt mal Ende mit der Ironie :B

Ich finde diese Wertung sehr gut, ich habe die Demo gezockt und bin auch begeistert. Vielleicht ist die Bewertung sogar etwas zu tief, denn du sagst in deinem Test, dass es zu wenig Inhalt gibt. Das stimmt zwar auf den ersten Blick, aber ,wie du anscheinend nicht weißt, soll es kostenlose Content - Updates von Valve geben. Neue Waffen, Karten und Kampagnen sind geplant...außerdem verfügt das Spiel über den Hammer - Editor, sodass es bestimmt Nachschub an Inhalten von der Community geben wird.

Wenn man diese Contras wegstreicht, ergibt sich meiner Meinung nach eine Wertung von 93%.


So und jetzt dürfen die anderen unseren "Horny" anmeckern :-D
 
AW: :-D

Ich denke das ist ein Spiel wo bei jedem eine andere Wertung rauskommt, je nachdem wie empfindlich man seine Objektivität <-----> Fun Skala ausnutzt ;)

Objektiv gesehen ist das Spiel wohl ziemlicher Durschnitt und hätte eine Wertung im mittleren 50er/60er Bereich verdient gehabt... Wenn man nun allerdings auf die Objektivität pfeift und es wirklich nur als SPIEL betrachtet, schnell dir Wertung sofort in die höhe weil die einfachsten Spielprinzipe halbwegs gut umgesetzt einen riesigen Fun machen...

Und wenn es Zombies sind auf die man Coop einhämmern darf, dann sowieso :X
 
AW: :-D

also wenn man die tatsache bedenkt, dass man eine Uncutversion inklusive versand für 32€ bekommen kann, muss ich sagen is es genug inhalt. Allein die Demo hab ich in jeder freien Minute gezockt, mit randomgegnern oder freunden, das game ist einfach nur der Hammer! klar sind es nich viele level, und evtl. auch nich so viele waffen, aber es is ein Multiplayer-game UND die KI lässt jede runde irgendwie anders werden als die vorherige. Daher, mit dem nächsten Lohn, is das mein nächstes Game!

btw. bei TF2 hab ich einfach die erfahrung gemacht, dass valve sich um seine Games kümmert. Mit patches kommt neuer Content, neue Waffen, neue levels und so. Ich denk das wird hier auch passieren
 
AW: :-D

Also wenn in der Uncut Version die Zomies länger liegen bleiben, gehöhrt der Deutschen ver. 2 Spielspass Punkte abgezogen.

Ich bestells morgen bei Amazon.co.uk.
 
AW: :-D

Quaker am 18.11.2008 16:21 schrieb:
Also wenn in der Uncut Version die Zomies länger liegen bleiben, gehöhrt der Deutschen ver. 2 Spielspass Punkte abgezogen.

Ich bestells morgen bei Amazon.co.uk.

ist das nun ernstgemeint? :B
mein warum ists mehr spielspaß wenn zombies länger liegenbleiben?
 
AW: :-D

Ich werds mir jetz auf jeden Fall noch nich kaufen. Finds noch zu teuer für das was geboten wird. Aber so ab 25 Euro werd ichs mir wahrscheinlich auch zulegen.
Ich find Left 4 Dead is jetzt mehr was für LAN-Partys aber nich für Internetgezocke. Dafür hats mir zu wenig Umfang (auch an Waffen oder verschiedenen Zombies). Da bleib ich lieber bei Quake Wars.
 
AW: :-D

Sprudelmax am 18.11.2008 16:30 schrieb:
Ich werds mir jetz auf jeden Fall noch nich kaufen. Finds noch zu teuer für das was geboten wird. Aber so ab 25 Euro werd ichs mir wahrscheinlich auch zulegen.
Ich find Left 4 Dead is jetzt mehr was für LAN-Partys aber nich für Internetgezocke. Dafür hats mir zu wenig Umfang (auch an Waffen oder verschiedenen Zombies). Da bleib ich lieber bei Quake Wars.


ahhh, wie schwer ist es eigentlich mal einen Beitrag zu lesen. Vielleicht verstehe ich deine Meinung nicht, aber wie ich schon einmal gesagt habe, wird es zu Left 4 Dead kostenlose Content - Updates geben. D.h., dass es neue Waffen, Kampagnen und Karten geben wird.
 
AW: :-D

agvoter am 18.11.2008 16:35 schrieb:
Sprudelmax am 18.11.2008 16:30 schrieb:
Ich werds mir jetz auf jeden Fall noch nich kaufen. Finds noch zu teuer für das was geboten wird. Aber so ab 25 Euro werd ichs mir wahrscheinlich auch zulegen.
Ich find Left 4 Dead is jetzt mehr was für LAN-Partys aber nich für Internetgezocke. Dafür hats mir zu wenig Umfang (auch an Waffen oder verschiedenen Zombies). Da bleib ich lieber bei Quake Wars.


ahhh, wie schwer ist es eigentlich mal einen Beitrag zu lesen. Vielleicht verstehe ich deine Meinung nicht, aber wie ich schon einmal gesagt habe, wird es zu Left 4 Dead kostenlose Content - Updates geben. D.h., dass es neue Waffen, Kampagnen und Karten geben wird.

Und ich vermute mal, das schon in Kürze.



Klasse Test, freue mich auf die Langfassung.
 
AW: :-D

Mumpiz? xD gamestar hat wohl das video mit euch gemacht - Konkurenzzeitschriften in einem Speil wenn das ma nicht friendly fire gab
 
AW: :-D

Krampfkeks am 18.11.2008 16:39 schrieb:
Mumpiz? xD gamestar hat wohl das video mit euch gemacht - Konkurenzzeitschriften in einem Speil wenn das ma nicht friendly fire gab

Mumpitz ist PC Action-Redakteur :)
 
AW: :-D

agvoter am 18.11.2008 16:35 schrieb:
Sprudelmax am 18.11.2008 16:30 schrieb:
Ich werds mir jetz auf jeden Fall noch nich kaufen. Finds noch zu teuer für das was geboten wird. Aber so ab 25 Euro werd ichs mir wahrscheinlich auch zulegen.
Ich find Left 4 Dead is jetzt mehr was für LAN-Partys aber nich für Internetgezocke. Dafür hats mir zu wenig Umfang (auch an Waffen oder verschiedenen Zombies). Da bleib ich lieber bei Quake Wars.


ahhh, wie schwer ist es eigentlich mal einen Beitrag zu lesen. Vielleicht verstehe ich deine Meinung nicht, aber wie ich schon einmal gesagt habe, wird es zu Left 4 Dead kostenlose Content - Updates geben. D.h., dass es neue Waffen, Kampagnen und Karten geben wird.
Deswegen hab ich auch geschrieben, dass ich es mir NOCH nicht kaufen werde. Wenn der Content groß genug sein sollte, kann ich mir ja noch mal überlegen ob ichs mir auch fü mehr Geld kauf. ;)
 
AW: :-D

Schön wäre es ja gewesen, hätte man in dem Test lesen können, was denn nun der geheimnissvolle 3. Spielmodus ist............
 
AW:

Ein sehr guter Test Herr Horn.
Und auch mal ein Test passend zum Release...
Sonst kamen die immer erst viel zu spät in der Printed Ausgabe!
Hab die Demo gezockt und war begeistert, haben es mit ner GRP nichtmal hinbekommen die Demo auf Experte zu schaffen...
Single war dagegen recht einfach, auf die KI is eben verlass. :B

Weiter so PCG...
 
Zurück