• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

System

System
News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667532

nää, Mass Effect is da um Welten besser find ich. Hätte es noch einen Coop Modus wärs nahezu perfekt

AW:

Ergänzung: Ist natürlich jedem selbst überlassen, war nicht so gemeint, aber Mass Effect hat nicht den Hauch einer Chance gegen Fallout 3.

AW:

Fallout 3! Aber Mass Effect ist auch genial und kommt knapp dahinter - für mich war das keine leichte Entscheidung.

AW:

Mass Effect ist sicherlich kein schlechtes Game. Aber meiner Meinung nach ist Fallout das bessere. Mass Effect hat mich nicht so in den Bann gezogen.

AW:

Gab es nicht...Fallout 3 war enttäuschend, Drakensang Müll.

Eine Frechheit dass GTA 4 natürlich aufgezählt wird was noch nichtmal erschienen ist. eine bodenlose frechheit die der tollen Lobby gezollt wird von der sich die PCG schon seit Jahren einlullen lässt. Genau wie C&C und die Blizzardschen Ableger hat auch GTA immer Vorrang und höchste Wertungen.

AW:

Gebbo08 am 18.11.2008 15:00 schrieb:

Eine Frechheit dass GTA 4 natürlich aufgezählt wird was noch nichtmal erschienen ist. eine bodenlose frechheit die der tollen Lobby gezollt wird von der sich die PCG schon seit Jahren einlullen lässt. Genau wie C&C und die Blizzardschen Ableger hat auch GTA immer Vorrang und höchste Wertungen.

Mag sein das DIR diese Titel nich gefallen haben,dennoch brauchst du hier nicht so rum zu bashen...

AW:

stawacz79 am 18.11.2008 15:03 schrieb:

Mag sein das DIR diese Titel nich gefallen haben,dennoch brauchst du hier nicht so rum zu bashen...

Dann versteh ich nicht warum du die ganze Zeit so auf dem tollen Pennergame rumge"basht" hast. Das ist nämlich genauso nur DEINE Ansicht

AW:

Gebbo08 am 18.11.2008 15:08 schrieb:

Dann versteh ich nicht warum du die ganze Zeit so auf dem tollen Pennergame rumge"basht" hast. Das ist nämlich genauso nur DEINE Ansicht

Nur meine ja wohl nicht,wenn du den gesamten Thred verfolgt hättest.
Und wenn du dein Pennergane so toll findest dann spiels,und überlass den Spiel des Jahres Thread den erwachsenen,los husch husch

AW:

stawacz79 am 18.11.2008 15:11 schrieb:
Gebbo08 am 18.11.2008 15:08 schrieb:

Nur meine ja wohl nicht,wenn du den gesamten Thred verfolgt hättest.
Und wenn du dein Pennergane so toll findest dann spiels,und überlass den Spiel des Jahres Thread den erwachsenen,los husch husch

hmmm...gab es das nicht schon einmal? Also im Moment ärgert es mich echt, was hier im Forum abläuft. Es wird nur über jede kleine Sache gestritten und täglich entsteht einen neue Fehde, die sich dann auch auf die Zukunft auswirkt. Das hat nichts mehr mit einer gescheiten Diskussion zu tun :hop:

AW:

Die Leute immer mit ihrem Erwachsenen Scheiß gehen mir langsam auf die Nerven haben noch nich mal Haare am Sack wollen aber die größten Helden sein

@Topic
Also ich fand Dead Space auch sehr gut es hat nämlich genau das alles richtig gemacht was Resident Evil 4 falsch gemacht hat zumindestens auf dem PC

AW:

Ja Agvoter, hast Recht. Jeder hat seine Meinung.

Dennoch finde ich es sehr frech bestimmte Spiele die noch nicht einmal erschienen sind schon als "Spiel des Jahres" zur Option zu stellen, nur weil dem Medienhype stattgegeben wird.

Dann sollten ja auch Diablo3, Starcraft 2 und Dragon Age: Origins auf der Liste stehen.

Und dass GTA 4 hier wieder gewinnen wird ist doch klar

AW:

So, und jetzt sind wir alle wieder brav, ja? ;-)

Fallout 3, Mass Effect und Drakensang haben mir alle drei sehr gut gefallen, ich tendiere aber zu Drakensang, weil es als "Erstlingswerk" (Radon Labs hatte meines Wissens nach noch kein Rollenspiel gemacht) mehr als gut ist.

AW:

Ich freu mich zwar sehr auf GTA 4, aber agvoter hat recht.
Ein Spiel das noch nicht erschienen ist, darf normalerweise auf keinen fall nominiert werden.
Woo kommen wir denn da hin?

AW:

GTA4 war eindeutig das beste spiel 2008..wo issn alan wake :ugly:

hauptsache mal mit in die umfrage..soll ja nicht in vergessenheit geraten gell?

Zurück