• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Deus Ex 3: Deus Ex 3: Zwei neue Concept-Arts erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667505
 
Ich weiss nicht...

Ich hab keine Hoffnung für dieses Spiel!

Schon gar nicht nachdem der Chefentwickler über den ersten Teil gemault hat (was fast schon Blasphemie ist :) ). Und aufgrund der komerziellen Ausrichtung heutiger Spiele ist ein Reinfall wie mit Teil 2 wohl unausweichlich (zumindest für Fans des ersten Teils)!

Naja, hoffentlich hab ich Unrecht!
 
Ich weiss nicht...

WER MEHR ÜBER DAS SPIEL WISSEN WILL KAUFT SICH ENTWEDER DIE GAMESTAR VOM LETZEN MONAT (% SEITEN ODER SO EXKLUSIV BERICHT) ODER WARTET BIS ES AUF GAMESTAR.DE ZU LESEN GIBT !!! ECHT INTERRESANT UDN GEIL WAS DIE PLANEN
 
AW: Ich weiss nicht...

Krampfkeks am 18.11.2008 13:35 schrieb:
Merkt man natürlich auch erst, wenn der Post abgeschickt wurde .... abgesehen davon gibt es einen "Bearbeiten" Button.
 
AW: Ich weiss nicht...

JA NEE IS KLAR -.-

vorallem... wenn ich eine klammer "(" schreiben möchte, dann drücke ich normalerweise die shift taste... und wenn bei mir capslock aktiviert is, hebt die shift taste den capslock modus auf... von daher sollte da eine "8" dann stehen... steht aber nicht

nächstes mal n bissl besser faken, ne?
 
AW: Ich weiss nicht...

Krampfkeks am 18.11.2008 13:27 schrieb:
WER MEHR ÜBER DAS SPIEL WISSEN WILL KAUFT SICH ENTWEDER DIE GAMESTAR VOM LETZEN MONAT (% SEITEN ODER SO EXKLUSIV BERICHT) ODER WARTET BIS ES AUF GAMESTAR.DE ZU LESEN GIBT !!! ECHT INTERRESANT UDN GEIL WAS DIE PLANEN


danke für den tipp. mir gefallen die artworks super.
 
AW: Ich weiss nicht...

shimmyrot am 18.11.2008 14:02 schrieb:
Krampfkeks am 18.11.2008 13:35 schrieb:
Merkt man natürlich auch erst, wenn der Post abgeschickt wurde .... abgesehen davon gibt es einen "Bearbeiten" Button.
Öhm wenn ich fragen darf wo? zeig ihn mir und ich änders
Hmm man knn nur bearbetien, wenn neimand darauf geantwortet hat......außerdem hatte ich forum ansicht nicht auf, sondern nur kommentar
 
AW: Ich weiss nicht...

sieht ganz stimmig aus, is aber leider nur ein artwork.... :(
 
AW: Ich weiss nicht...

Cromox am 18.11.2008 14:08 schrieb:
Krampfkeks am 18.11.2008 13:27 schrieb:
WER MEHR ÜBER DAS SPIEL WISSEN WILL KAUFT SICH ENTWEDER DIE GAMESTAR VOM LETZEN MONAT (% SEITEN ODER SO EXKLUSIV BERICHT) ODER WARTET BIS ES AUF GAMESTAR.DE ZU LESEN GIBT !!! ECHT INTERRESANT UDN GEIL WAS DIE PLANEN


danke für den tipp. mir gefallen die artworks super.


hehe sind hier etwa gamestarpraktikanten unterwegs :B ;)
 
AW: Ich weiss nicht...

CypeK am 18.11.2008 15:45 schrieb:
Cromox am 18.11.2008 14:08 schrieb:
Krampfkeks am 18.11.2008 13:27 schrieb:
WER MEHR ÜBER DAS SPIEL WISSEN WILL KAUFT SICH ENTWEDER DIE GAMESTAR VOM LETZEN MONAT (% SEITEN ODER SO EXKLUSIV BERICHT) ODER WARTET BIS ES AUF GAMESTAR.DE ZU LESEN GIBT !!! ECHT INTERRESANT UDN GEIL WAS DIE PLANEN


danke für den tipp. mir gefallen die artworks super.


hehe sind hier etwa gamestarpraktikanten unterwegs :B ;)

:top: :B

ich hoffe die figur quer über das erste artwork gelegt wird nicht der hauptcharakter, kerle wie ihn hat man in der vorgängern aus dem weg geräumt. Als hauptdarsteller wirkt er auf mich unpassend und unsympathisch. eben nicht wie ein denton.
 
Zurück