• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: World of Warcraft-Klassenguide: Die Begleiter des Todesritters

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667147
 
was hatt das neue wow team eigentlich mit dem talentbaum gemacht? gibts ein preisausschreiben im schoener aussehen?? das ist ja total der witz was seit dem wow start alles verfuscht wurde... zuerst jahrelang nichts neues dann 2 addons ohne kostenloser spielzeit OO#$#$@#$ und die heldenklassen... ein todesritter ... hatte man viel viel mehr draus machen muessen mit wow, sollten mal mit addons aufhoren und wow2 in angriff nehmen mit vielen vielen inovativen ideen..... bitte
 
Ich bevorzuge ja als Begleiter die Küchenscharbe die es in UC unter der Treppe gibt.
 
AW:

EarthGrom am 16.11.2008 13:32 schrieb:
sollten mal mit addons aufhoren und wow2 in angriff nehmen mit vielen vielen inovativen ideen..... bitte
ich finde es ne total dämliche idee bei einem onlinerollenspiel an einen zweiten teil zu denken. wozu soll das denn gut sein, bitte? alles was nötig ist kann man auch am ursprünglichen teil hin und herschieben und verbessern. die grafik kann man verbessern, sämtliches am gameplay und die story lässt sich auch ins unendliche weitererzählen. wozu denn einen zweiten teil machen? in meinen augen ist das schwachsinn.
 
AW:

EarthGrom am 16.11.2008 13:32 schrieb:
was hatt das neue wow team eigentlich mit dem talentbaum gemacht? gibts ein preisausschreiben im schoener aussehen?? das ist ja total der witz was seit dem wow start alles verfuscht wurde... zuerst jahrelang nichts neues dann 2 addons ohne kostenloser spielzeit OO#$#$@#$ und die heldenklassen... ein todesritter ... hatte man viel viel mehr draus machen muessen mit wow, sollten mal mit addons aufhoren und wow2 in angriff nehmen mit vielen vielen inovativen ideen..... bitte

ach
es kam nix? Und was waren die ganzen Inhaltspatches?
Außerdem Schlauberger, welches Addon bringt eigentlich überhaupt sonst kostenlose Spielzeit mit? Garkeines
Und was soll verpfuscht sein?
Komm, flame nicht billig rum wenn keine näheren Angaben und Argumente bringen kannst
 
AW:

Enisra am 17.11.2008 23:19 schrieb:
ach
es kam nix? Und was waren die ganzen Inhaltspatches?
Obwohl die ja auch stark nachgelassen haben:
Im ersten Jahr gab es ~7 Inhaltspatches mit jeder Menge neuer Instanzen, in der Zeit nach BC (also in ein + dreiviertel Jahren) gerade mal drei, wobei man den Braufest/Sprachchat Patch eigentlich gar nicht zählen kann, weil das schon alles war, was es mit dem Patch gab und der erste Patch nach BC eigentlich nur eine Nachlieferung des für das Addon nicht fertig gewordenen Contents war ...
 
Zurück