• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Neue Screenshots zeigen das heutige große Content-Update

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667180
 
Ganz nett, aber für mich ist das Spiel schon vor einiger Zeit gestorben .
 
AW:

ConanDerCimmerier am 14.11.2008 15:00 schrieb:
Heute?? Das ist schon seit vorgestern auf den Live Servern... 12.November!

was regst du dich so künstlich auf? jeder der das spiel noch zock, kennt die bilder bereits oder zumindestens weiss bescheid über den neuen inhalt der dazu gekommen ist. und jeder der das spiel nicht/nicht mehr spielt, den werden die 2 tage wohl kaum jucken, also leg dich mal wieder hin und senke deinen blutdruck...is echt nich gut für die seele sowas...

Farra
 
AW:

Farragut am 14.11.2008 15:32 schrieb:
ConanDerCimmerier am 14.11.2008 15:00 schrieb:
Heute?? Das ist schon seit vorgestern auf den Live Servern... 12.November!

was regst du dich so künstlich auf? jeder der das spiel noch zock, kennt die bilder bereits oder zumindestens weiss bescheid über den neuen inhalt der dazu gekommen ist. und jeder der das spiel nicht/nicht mehr spielt, den werden die 2 tage wohl kaum jucken, also leg dich mal wieder hin und senke deinen blutdruck...is echt nich gut für die seele sowas...

Farra

Ich reg mich nicht auf, wollte nur drauf hinweisen das es schon vorgestern geupdated wurde...
 
AW:

ConanDerCimmerier am 14.11.2008 15:50 schrieb:
Farragut am 14.11.2008 15:32 schrieb:
ConanDerCimmerier am 14.11.2008 15:00 schrieb:
Heute?? Das ist schon seit vorgestern auf den Live Servern... 12.November!

was regst du dich so künstlich auf? jeder der das spiel noch zock, kennt die bilder bereits oder zumindestens weiss bescheid über den neuen inhalt der dazu gekommen ist. und jeder der das spiel nicht/nicht mehr spielt, den werden die 2 tage wohl kaum jucken, also leg dich mal wieder hin und senke deinen blutdruck...is echt nich gut für die seele sowas...

Farra

Ich reg mich nicht auf, wollte nur drauf hinweisen das es schon vorgestern geupdated wurde...


da hat er schon recht, wenn die news lautet heutige große Content-Update!
das ist halt ned von heut sondern schon etwas älter, von daher stimmt die überschrift
überhaupt nicht!!
 
AW:

Oh man. Das haben sie echt vergeigt. Ich hatte mich so darauf gefreut...bei mir wars nur noch unspielbar. Von fehlendem High-Level-Content hab ich schon nichts mehr mitbekommen. Dank immer schlimmer werdenden Memory-Leak war beim Ladebildschirm für mich zuletzt Feierabend. Traurig.
 
AW:

BuzzingFreak am 14.11.2008 16:33 schrieb:
Oh man. Das haben sie echt vergeigt. Ich hatte mich so darauf gefreut...bei mir wars nur noch unspielbar. Von fehlendem High-Level-Content hab ich schon nichts mehr mitbekommen. Dank immer schlimmer werdenden Memory-Leak war beim Ladebildschirm für mich zuletzt Feierabend. Traurig.

Hmmm.......will mich ja nicht als Fanboy outen, aber mittlerweile läufts bei mir echt super.....
Finde das Game auch super......aber naja....jedem das seine ;)

cheers
 
AW:

ich habs noch auf dem rechner, nur den acc hab ich auslaufen lassen. ich muss sagen, dass ich dem spiel gern noch eine chance geben würde. nur angeblich ist ja der high content nicht wirklich der brüller, ganz zu schweigen vom pvp. aber gern lass ich mich da belehren :)
 
AW:

also ich spiele das spiel seit dem ersten open-beta wochenende und habe die laune am game bisher nicht verloren. klar ... keine frage das es anfangs echt böse bugs mit abstürzen o.ä. gab aber es hat sich wirklich was getan in der ganzen zeit und abstürze sind wirklich eine seltenheit.

im nachtest der PCG zu AoC wurde gesagt das es eine lücke gibt die das leveln ein wenig eintönig gemacht hat da man öfters mal grinden "musste". diese lücke sollte mit dem content update geschlossen worden sein!

im end content siehts im moment noch ein wenig mager aus aber es solen dieses jahr noch neue highlvl inis gebracht werden.

also jeder der das game damals aufgegeben hat aufgrund von abstürzen oder sonstigem der sollte AoC nochmal eine changse geben!
 
AW:

kostet auch nur 29.99 euro online... naja hatt ich n schnellen rechner wars getestet
 
AW:

Kann mir vielleicht einer sagen, welche Versionen uncut sind und in deutsch?
bei DOOMSTER gibs ja

Age of Conan Hyborian Adventures

und

Age of Conan Hyborian Adventures (PEGI, uncut)

is diese (PEGI, uncut) - Version auch in deutsch wie die normale? und is diese normale ohne die klammer dahinter auch uncut?
 
AW:

@Darlow - um uncut zu spielen MUSST du die PGEI version nehmen!
die PEGI version kannst du auch komplett auf deutsch (text + sprache) spielen aber halt mit fliegenden köpfen.

die andere version ist die deutsche CUT version ohne fliegende gliedmaßen.

ich kann die UNCUT nur empfehlen hehe!
 
Zurück