• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Erste neue Mehrspielerkarte für Far Cry 2: Shootout!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Erste neue Mehrspielerkarte für Far Cry 2: Shootout!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667153
 
So besonders is die Map auch nicht... Schlecht is sie nicht. Meine "Atritas" ist nur bedeutend Detailreicher...

Man kann sich drauf freun.
 
Lol, maps gibt es ja nur wahrlich genug.
VIEL wichtiger wäre ein anständiger Patch,
damit der verbugte MP endlich richtig läuft.
In dem Zustand ist das eine Zumutung.
Was nützt der beste Editor, wenn die Server nicht
richtig funktionieren.
 
wisst ihr ne seite wo man maps uploaden kann? ich hab nämlich schon en paar mächtige mäps!!
 
AW:

mindlessjack am 14.11.2008 14:37 schrieb:
gibts eigentlich schon ne seite mit fc2 maps ?
Hier gibt's eine Menge Stoff.
http://www.fc2maps.com/maps.php
Hab meine neuste auch grad hochgeladen.
http://www.fc2maps.com/maps.php?map_id=549
 
Zurück