• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brash Entertainment: Brash Entertainment: Kein Saw, kein 300 - Die Spieleschmiede ist pleite

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667137
 
lol... erst wie blöd Lizenen kaufen und nun Pleite gehn.... sollte man doch verher sich erstmal finanziell absichern anstatt sinnlos zeug zu kaufen die man sich nich leisten kann
 
AW:

Vidaro am 14.11.2008 13:27 schrieb:
lol... erst wie blöd Lizenen kaufen und nun Pleite gehn.... sollte man doch verher sich erstmal finanziell absichern anstatt sinnlos zeug zu kaufen die man sich nich leisten kann
Naja, man muss was riskieren, um Erfolg zu haben. Dafür besorgt man sich Geld von Geldgebern. Sonst hätte man kaum eine Chance an solche Lizenzen zu kommen. Mit irgendwelchen kleinen Spielen braucht man doch Ewigkeiten, bis man genug Geld zusammen hat, um das aus eigener Tasche bezahlen zu können.
 
AW:

Yaso_Kuuhl am 14.11.2008 14:03 schrieb:
Vidaro am 14.11.2008 13:27 schrieb:
lol... erst wie blöd Lizenen kaufen und nun Pleite gehn.... sollte man doch verher sich erstmal finanziell absichern anstatt sinnlos zeug zu kaufen die man sich nich leisten kann
Naja, man muss was riskieren, um Erfolg zu haben. Dafür besorgt man sich Geld von Geldgebern. Sonst hätte man kaum eine Chance an solche Lizenzen zu kommen. Mit irgendwelchen kleinen Spielen braucht man doch Ewigkeiten, bis man genug Geld zusammen hat, um das aus eigener Tasche bezahlen zu können.

klar aber man sollte sich doch nicht gleich mehrere lizenzen kaufen wenn man eigentlich keine Geldgeber dafür hat!
lieber kauf ich mir erstmal 1-2 anstatt mehrere (weil hatten noch andre gekauft nich nur Saw und 300 unteranderem Tale of Desperaux, Prison Break, Night at the Museum 2, Clash of the Titans usw)
Ich denke hätten sie besser geplant anstatt blind zu kaufen wären se nun nich da wo se eben nun sind!
 
AW:

In meinen Augen ist das kein großer Verlust für die Spieleindustrie.
Auf Saw kann ich gut und gerne verzichten - seit Teil 2 ist die Reihe eh nur noch mist, also warum auch noch n Game dazu.
Aus 300 hätte vielleicht was werden können, aber glaube nicht das bei dem Studio was anständiges zusammengekommen wäre.
 
AW:

Lest ihr euch den Text eigentlich auch durch ?
Der Mitgründer hat das Handtuch geworfen, danach sind die Investoren abgesprungen. Also am Geld lag es bis dahin wohl nicht. Denke mal eher das es Stress gab in dieser Firma. Und wenn kein Chef da ist, wird meistens die Pleite verkündet.
mfg
 
AW:

Ist auch besser so wenn so ein kranker scheiss wie saw nie produziert wird. ...kranke gehirne, kranke menschen.
 
Zurück