Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Prince of Persia : Prince of Persia: Neuer Story-Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen
also an sich find ich den stil und alles sehr cool ...
wenns ein "eigenes" game wäre. Aber zum
Prinzen passen diese unrealistischen anime
kampfsequenzen nich! ...
So ein Schwachsinn, das ist genau so eine Einstellung wie die Alten sie teilweise haben: "Früher war alles besser."
Der Stil ist gut und zur Zeit beliebt. Ist nicht so Grafikhungrig und passt auch.
Nicht immer gleich über solche Dinge aufregen. Weil am Ende wollen alle nur ne bessere Engine und brauchen dann neue Hardware. Damit ist keinem geholfen.
er sagt doch er findet den stil cool ^^
es ist nunmal so das pop früher auf anderen stilgrundlagen basiert hat und naja wie immer im leben ist es so, dass es dem einen gefällt und dem anderen nicht!!
ich persönlich finde den grafikstil und die aufmachung des spiels schlichtweg spektakulär...
versteh aber trotzdem das auch der alte prinz bei seinen fans sehr beliebt ist...
außerdem ganz ehrlich glaubst du ernsthaft die engine sei nicht sehr hardwarehungrig??
so spektakulär wie das berechnet ist denke ich das man wirklich sehr gute hardware braucht...denn comic bedeutet nicht gleich schlechte effekt...in dem fall brauch man sich nur mal das vid angucken dann weiß man was ich meine ^^
Wenn man sich aber so die Anforderungen anschaut brauchts wirklich keine so hohe Leistung. Freu mich schon total drauf wird bestimmt gekauft. Aber hoffentlich is die Umgebung nich immer so düster. Mir gefällt besonders die bunte, schöne Welt sehr gut. Erinnert mich iwi an Tombi für PS1. Ein superlustiges Game von dem ich leider nur die Demo hatte. Wenn ma sich Tombi jetz kaufen will isses leider nich unter 80 Euro zu kriegen.
also an sich find ich den stil und alles sehr cool ...
wenns ein "eigenes" game wäre. Aber zum
Prinzen passen diese unrealistischen anime
kampfsequenzen nich! ...
mit anime haben die wenig zu tun, und in alten TEilen waren die auch ganz udn gar nicht realistisch!
Ich kann mir keinen ebsseren Stil vorstellen, und dei Akrobatik und Kämpfe sehen krank geil aus.
Wer sich cniht entscheiden kann, kann sich mit der demo (die aus zeitgründen erst nach release kommt) sich nen Eindruck davon machen
ich will niemand auf die Füsse treten, letzten Endes hat ja jeder seinen eigenen Geschmack - aber ich persönlich find den Grafikstil total beschissen. Diese Mixtur aus realistischer Grafik und Comic-Figuren passt hinten und vorne nicht, das sieht einfach nur scheisse aus. Man stelle sich mal als Vergleich vor, wie sich in der nahezu echt aussehenden Landschaft von Gothic 3 oder Oblivion solche Zeichentrick-Figuren bewegen... grausam.
Der Stil ist sicher gewöhnungsbedürftig und ich hatte mich ehrlich gesagt auf ein PoP ähnlich wie die letzten Teile gefreut. Wie das Kampfsystem, nur mit Zwischenbossen und Endgegnern ins Spiel paßt bleibt auch abzuwarten. Alles in allem sehr viele Veränderungen die zeigen müssen, ob sie Sinn gemacht haben oder nicht.
Aber ihr könnt ja dann gern eure Meinungen kund tun, denn ich werds mit meinem Rechner leider nicht spielen können. Soviel zu "nicht so hardware hungrig", aber minimale Voraussetzung is ne DualCore CPU, die ich nicht besitze und sicher auch nicht für Spiele nen neuen Rechner anschaffe.