• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Neue Screenshots aus dem Zombie-Shooter erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667071
 
Das sieht doch schonmal ganz gut aus. Auch wenn zum Beispiel auf Bild 4 die Umgebung etwas verbesserungswürdig aussieht.
Hoffentlich wirds au so ne Bombe wie Dead Space.
 
Es geht das Gerücht um, das es in D nicht erscheinen soll, gibt es da schon eine endgültige Aussage oder alles noch auf wackeligen Beinen?
 
AW:

Stefan1981 am 14.11.2008 13:29 schrieb:
Es geht das Gerücht um, das es in D nicht erscheinen soll, gibt es da schon eine endgültige Aussage oder alles noch auf wackeligen Beinen?


ich denke, es ist der gleiche Tanz wie bei allen Resident Evil Teilen .

Entweder erscheinen sie hier nur stark geschnitten, oder halt eben garnicht, wobei man zur not ja immer noch auf die Versionen aus dem Ausland zurückgreifen kann .

Was mich viel mehr interessiert, soweit das bekannt ist, folgt das Spiel wieder dem Alten Prinzip, das alle Versionen in Englischer Sprachausgabe und dann mit den entsprechenden Untertiteln versehen sind ?
 
AW:

Dosentier am 14.11.2008 15:08 schrieb:
Was mich viel mehr interessiert, soweit das bekannt ist, folgt das Spiel wieder dem Alten Prinzip, das alle Versionen in Englischer Sprachausgabe und dann mit den entsprechenden Untertiteln versehen sind ?
Ähm... das war doch auch noch nie anders.
 
Zurück