• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Auf 2009 verschoben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667107
 
NNEEEEIIIINNNNN!!!!!!
Hab mich so drauf gefreut. Is für mich eins der wichtigsten Spiele des Jahr.
Aber da s am Schluss ja eh nichts kosten soll dürfen se sich noch a bissl Zeit nehmen.
 
Hauptsache die sagen nicht zum schluss, dass es doch was kosten wird. aber ich denke sp dämlich ist EA jetzt auch wieder nicht....obwohl.. :-D
 
NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
AW:

Tschudigung ist das ein Scherz?
Das Spiel hat 2 karten, 3 Fahrzeuge und 3 Waffen pro Seite (oder so) und die doktorn immernoch an der Beta rum?! WTF? :-D
 
AW:

man will wohl nicht das weihnachtsgeschäft mit einem kostenlosen spiel gefährden...
 
AW:

Na das Game hat sich für mich dann erledigt, weil so meine Zocker-Saison (Winter) verpasst wird.
 
AW:

nuffti am 17.11.2008 06:02 schrieb:
Na das Game hat sich für mich dann erledigt, weil so meine Zocker-Saison (Winter) verpasst wird.

Man sollte sowieso kein "richtiges" Battlefield erwarten, weil es mehr ein Spiel für Gelegenheitszocker werden soll. Das wurde ja immer wieder von den Entwicklern betont.
 
Zurück