• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Wrath of the Lich King: World of Warcraft-Klassenguide: 20 Dinge, die Sie über den Todesritter wissen müssen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Kurztipp - Wrath of the Lich King: World of Warcraft-Klassenguide: 20 Dinge, die Sie über den Todesritter wissen müssen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667026
 
Ich hab Null Plan von WOW. Aber so wie ich das sehe, wird es bald nur noch Todesritter geben. Ob die übermächtig sind oder nicht (bei so viel Arbeit die Blizzard da reingesteckt hat, sicher nicht), jeder wird die spielen wollen. Erinnert mich ein bisschen an Star Wars Galaxies und die Jedis :)
 
AW:

kayi am 14.11.2008 00:57 schrieb:
Ich hab Null Plan von WOW. Aber so wie ich das sehe, wird es bald nur noch Todesritter geben. Ob die übermächtig sind oder nicht (bei so viel Arbeit die Blizzard da reingesteckt hat, sicher nicht), jeder wird die spielen wollen. Erinnert mich ein bisschen an Star Wars Galaxies und die Jedis :)

Ach, ich denke das ist nur am Anfang so. Mit der Zeit reguliert sich das wieder, weil der Todesritter sicher nicht jedem liegen wird. Jetzt ist es nun mal neu und daher möchte ihn jeder zumindest mal testen.
 
AW:

Der Todesritter ist echt genial geworden. Da fliegen gut die Fetzen. Mit mehreren in der Gruppe wirds aber unübersichtlich. Hab neulich mal mit zwei anderen gequestet (wer sonst ausser Todesrittern rennt auch zur Zeit in 60er Gebieten rum?) und man hat vor lauter rumfliegenden Gegnern und Zaubern das Spielgeschehen etwas aus dem Blick verloren. :-D Aber egal, war trotzdem lustig. In Instanzen könnte es aber eventuell nervig werden.
Nicht so toll finde ich, dass Blizz den Todesritter als einzige Heldenklasse rausgebracht hat. Dadurch wird natürlich jetzt alles von dieser einen Klasse überflutet. Im Idealfall hätten sie 3 Heldenklassen rausbringen sollen (Todesritter, Dämonenjäger und noch irgendetwas ^^), dann hätte sich das etwas besser verteilt und man hätte diese dann zwischen den Rassen aufteilen können... weil, Tauren und Nachtelfen sind einfach unpassend als Todesritter (stilistisch).
 
Zurück