• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - CoD 5: Call of Duty: World at War: Erste Cheats für den Weltkriegs-Shooter

System

System
Kurztipp - CoD 5: Call of Duty: World at War: Erste Cheats für den Weltkriegs-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667037

omg... cheaten (sowohl single- als auch multiplayer) heisst in meinen augen,sich selbst bescheissen! und das beweisst grosses selbstvertrauen in die eigenen faehigkeiten....

musste ich nun einfach mal loswerden ;)

los ihr nixkoenner....verarscht euch selber ;)

Meiner Meinung nach sind cheats nicht so schlimm (zumindest im sp). Wenn man das Spiel mind. einmal ohne cheats spielt, dann find ich das völlig in Ordnung.... Bei COD sind sie auch eher unangemessen, aber bei anderen spielen kanns ganz nützlich und lustig sein, z.b. gta oder so, aber bleiben wir beim thema, ich bekomm cod morgen ^^

AW:

lol was hat des mit den eigenen fähigkeiten zu tun, na gut bei CoD zu cheaten is unnötig da die gegner eh nie wirklich anspruchsvoll sind aber bei anderen spielen (Hitman) is es doch gechillt beim 2ten mal durchspielen alle waffen zu haben,
:finger: naja hauptsache jmd wie du kann wieder meckern

Paper2k7 am 13.11.2008 16:56 schrieb:
omg... cheaten (sowohl single- als auch multiplayer) heisst in meinen augen,sich selbst bescheissen! und das beweisst grosses selbstvertrauen in die eigenen faehigkeiten....

musste ich nun einfach mal loswerden ;)

los ihr nixkoenner....verarscht euch selber ;)

AW:

die gehen doch net etwa im multiplayer?
sonst kann ich ja gleich aufhören das online zu spielen -.-

AW:

Natürlich gehen die die MP Modus oO :oink:

Abgesehen davon kann man Cheats unabhängig von seinen eigenen Fähigkeiten auch einfach mal nutzen um was Verrücktes auszuprobieren oder ganz ohne Druck eine Mission zu beenden.
(In Cod4 gabs Cheats als Belohnung nach der Kampagne ... oh wie böse :rolleyes: )

Erinnert mich irgendwie an "Brave New World". Sobald das Wort Cheat auftaucht schreit die Hälfte instinktiv "Cheater an die Wand" ....

AW:

Wer Cheats nutzen will, soll Cheats nutzen - mir egal. Solange im MP nicht gecheatet wird, störts mich nicht.

Muss jeder selbst wissen.

AW:

Cheats bei Call of Duty? Ist immer noch besser, als ein Spiel in der mitte aufzuhören weil man nicht weiterkommt. Und natürlich werden die Cheats nicht im MP funktionieren, was glaubt ihr denn?
Selbst bis dahin zu denken ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

AW: Kurztipp - CoD 5: Call of Duty: World at War: Erste Cheats für den Weltkriegs-Shooter

Na ja, jeder sollte selbst wissen, ob im SP Cheats genutzt werden möchten oder nicht. Ich finds nicht schlimm, hauptsache der User hat seinen Spaß dabei - und das ist doch die Hauptsache. Ich versuche trotzdem erst einmal auf normalen Wege ein Game durchzuspielen - beim 2x geh ich halt gerne wie "Rambo" vor und nutz dann mal die Cheats aus :-D

AW: Kurztipp - CoD 5: Call of Duty: World at War: Erste Cheats für den Weltkriegs-Shooter

also wenn man bei call of duty cheats braucht dann hat man eindeutig das falsche spiel gekauft!

Denke auch, dass CoD für jeden ohne Cheats machbar sein sollte.

Wenn man normalerweise nicht so der Shooterspieler ist, dann spielt man halt auf nem niedrigeren Schwierigkeistgrad.

Also ich habs erst auf Söldner durchgespielt (7 H oder so...) und dann mal die Cheats ausprobeirt. Ist schon Funny alle Waffen zu haben und unverwundbarkeit. Und ob man im SinglePlayer cheatet sollte jeder slebst wissen.

Dann sollten nicht so hirnlose kommentare wie "Cheater an die Wand kommen".
Ob man jetzt im SP cheatet oder nicht macht für euch doch eh kein unterschied.

gibt es eigentlich einen Grund wieso Spiele "offen", also veränderbar sind?
gibt es einen Grund wieso Endkonsumenten eine Datei verändern können?

ich mag es nicht wenn man mit Cheats spielt....
auch wenn ich es verstehn kann das ein sonst fairer Spieler mal dies und das ausprobieren will...wäre es denn schlimm wenn man dies nicht mehr könnte?

@ALL die Spiele ohne Cheats nicht "können"....
kauft euch ein Spiel welches leichter ist :finger: ;-)

:confused:
gibt es da jetzt schon was Neues?
nicht da ich mir das Spiel jetzt kaufe und es laufen nur Cheater herum online :-S
beim 4er geht es ja eigentlich..hab zwar schon ein paar Spielspaßkiller gesehn, aber das war doch eher die Ausnahme...

Zurück