• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Wrath of the Lich King: Fotos vom Mitternachtsverkauf in Berlin

Na immerhin kamen sie so mal unter Leute und an die frische Luft^^
Bitte nich aufregen, ich mach doch nur Spaß!

AW:

Sorry für OT, aber selbst hier ist in der Überschrift ein Rechtschreibfehler. Es heißt nicht Miitternacht. Oder ist das ein Insider?
In dieser Hinsicht ist die Qualität der Beiträge, auch in den Zeitschriften PC Games und PC Games Hardware, wirklich erschreckend.
Als vergleich mal, die Zeitschrift "Spiegel" kommt einmal / Woche und ich habe dort vielleicht 1 oder 2 mal einen Fehler gefunden. in der PC Games (Hardware) finde ich meistens schon beim bloßen Stöbern 2 - 3 pro Ausgabe. Und das, obwohl ich noch nicht einmal so ein Rechtschreibjunkie bin und danach suche.
Ich finde es sehr schade. Gerade ein Magazin, das viele jüngere leute auch lesen, sollte in dieser Hinsicht ein Vorbild sein. Und an einen Redakteur stelle ich einfach einen höheren Anspruch.

P.S.: Das mein Beitrag Fehler enthält mag sein, aber es ist auch nicht mein Beruf, zu schreiben.

bye
Spinal

AW:

@WoW Spieler, na da seht ihr mal mit wem ihr so online seid und spielt... ;-)

AW:

Spinal am 13.11.2008 11:30 schrieb:
Sorry für OT, aber selbst hier ist in der Überschrift ein Rechtschreibfehler. Es heißt nicht Miitternacht. Oder ist das ein Insider?

bye
Spinal

Öhm, da steht doch "Mitternacht"...

AW:

Das Spiel gibt es ja auch am frühen Morgen nicht mehr...etwas krank ist das schon. Möchte mal gern wissen, welche Mitarbeiter vom Media Markt gerne von Spätabends bis tief Nachts diesen Blödsinn mitmachen.
Wie beim Potter-Wahn.

Weird_Sheep am 13.11.2008 11:42 schrieb:
Warum haben die denn alle ein "!" dabei?
*lol* Von denen bekommt man bestimmt Quests.
Ein "bisschen" verrückt ist das schon. Wer rennt denn mitten in der Nacht noch los um sich ein Spiel zu kaufen??? Also ich habe um die Zeit echt besseres zu tun.

wie es gab keine Toten ? ;)

*Ironie aus*

scheint ja einigermassen besser gelaufen zu sein wie damals beim BC-Verkauf
gruss Ala

Alf1507 am 13.11.2008 11:55 schrieb:
Also ich habe um die Zeit echt besseres zu tun.

Richtig!

Da war nämlich Raid angesagt :ugly:

Naja, ich würde da zwar nicht hin gehen für ein PC-Spiel, aber für einige hat das eben auch Event-Charakter. Und für die Märkte ist das sicher auch mal was Tolles, mit fetten Umsätzen.

Guckt euch mal den Heino auf dem erstem Bild an ( 2. von rechts), der trägt auch noch ein WOW T-Shirt...geilo
Wie arm kann man nur sein und mit so etwas nur rumlaufen...
Hat der Kerl ein durcgsichtiges Stirnband oder wurde sein Schädelumriss nach innen gepresst? Strange...

Aber etwas Gutes hat es ja in sich, somit gehen die Freaks auch mal and die frische Luft und sehen mal reale Menschen...

Ich frage mich was die Mitarbeiter der ganzen Filialien wohl gedacht haben...
Die müssen um 24 Uhr arbeiten und verkauft wird nur was für die ganzen kranken WOW-Zocker...

Ein "ein non-sick"-WOW-Player hätte sich das wohl auch 3-4 Tage später gekauft!

SKJmin am 13.11.2008 12:17 schrieb:
Guckt euch mal den Heino auf dem erstem Bild an ( 2. von rechts), der trägt auch noch ein WOW T-Shirt...geilo
Hat der Kerl ein durcgsichtiges Stirnband oder wurde sein Schädelumriss nach innen gepresst? Strange...

Aber etwas Gutes hat es ja in sich, somit gehen die Freaks auch mal and die frische Luft und sehen mal reale Menschen...

Die müssen um 24 Uhr arbeiten und verkauft wird nur was für die ganzen kranken WOW-Zocker...

Wie gut das immer andere gibt, über die man sich lustig machen kann um seine eigenen Unzulänglichkeiten nicht sehen zu müssen, gell.

SO arm kann man sein... und das auch noch ganz ohne WoW-Shirt...

Versteh die ganze Krankrederei garnicht. Ich spiel zwar kein WoW aber, es kann ja nicht so verwerflich sein mit einem T-Shirt eines Spiels rumzulaufen?! Das zeigt doch nur das er ein Fan ist, oder sich damit identifiziert.
Genau wie Fußball Trikots, Band-Shirts oder die Leute mit Dolce & Gabbana Klamotten wo der Schriftzug das ganze Shirt einnimmt. ;)
Sind die auch krank oder wie?!

Und du Würstchen solltest du mal solche Sprüche bitte auch vor den "kranken" Fußball oder Spiele Fans äußern. ;)

btw. ich besitze ein FC2 Shirt.

Da gibt es Leute in kompletten Kostümen und du amüsierst dich über einen Typen, der ein WoW-Shirt trägt? :o Ist doch nichts dabei.

Zurück