Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666912
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666912
Spinal am 13.11.2008 11:30 schrieb:Sorry für OT, aber selbst hier ist in der Überschrift ein Rechtschreibfehler. Es heißt nicht Miitternacht. Oder ist das ein Insider?
bye
Spinal
*lol* Von denen bekommt man bestimmt Quests.Weird_Sheep am 13.11.2008 11:42 schrieb:Warum haben die denn alle ein "!" dabei?
Alf1507 am 13.11.2008 11:55 schrieb:Also ich habe um die Zeit echt besseres zu tun.
SKJmin am 13.11.2008 12:17 schrieb:Guckt euch mal den Heino auf dem erstem Bild an ( 2. von rechts), der trägt auch noch ein WOW T-Shirt...geilo
Wie arm kann man nur sein und mit so etwas nur rumlaufen...
Hat der Kerl ein durcgsichtiges Stirnband oder wurde sein Schädelumriss nach innen gepresst? Strange...
Aber etwas Gutes hat es ja in sich, somit gehen die Freaks auch mal and die frische Luft und sehen mal reale Menschen...
Ich frage mich was die Mitarbeiter der ganzen Filialien wohl gedacht haben...
Die müssen um 24 Uhr arbeiten und verkauft wird nur was für die ganzen kranken WOW-Zocker...
Ein "ein non-sick"-WOW-Player hätte sich das wohl auch 3-4 Tage später gekauft!
SKJmin am 13.11.2008 12:17 schrieb:Guckt euch mal den Heino auf dem erstem Bild an ( 2. von rechts), der trägt auch noch ein WOW T-Shirt...geilo
Hat der Kerl ein durcgsichtiges Stirnband oder wurde sein Schädelumriss nach innen gepresst? Strange...
Aber etwas Gutes hat es ja in sich, somit gehen die Freaks auch mal and die frische Luft und sehen mal reale Menschen...
Ich frage mich was die Mitarbeiter der ganzen Filialien wohl gedacht haben...
Die müssen um 24 Uhr arbeiten und verkauft wird nur was für die ganzen kranken WOW-Zocker...
Ein "ein non-sick"-WOW-Player hätte sich das wohl auch 3-4 Tage später gekauft!

Da gibt es Leute in kompletten Kostümen und du amüsierst dich über einen Typen, der ein WoW-Shirt trägt? :o Ist doch nichts dabei.SKJmin am 13.11.2008 12:17 schrieb:Guckt euch mal den Heino auf dem erstem Bild an ( 2. von rechts), der trägt auch noch ein WOW T-Shirt...geilo
Spinal am 13.11.2008 11:30 schrieb:Sorry für OT, aber selbst hier ist in der Überschrift ein Rechtschreibfehler. Es heißt nicht Miitternacht. Oder ist das ein Insider?