• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Kingdom Under Fire 2: Kingdom Under Fire 2: Erste InGame-Bilder zeigen martialische Szenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666893
 
o.O geil, hoffentlich wird die steuerung was....obwohl hab nen gamepad xD also hoffentlich wird das spiel was^^
 
Kingdom Under Fire 1 war doch ein reiner Konsolentitel oder nicht?
Wieso zeigt ihr dann hier Bilder davon? Na klar, hat eine fette Grafik, aber die haben auch andere Konsolentitel und über die wurde nicht berichtet.

Oder soll es von Kingdom Under Fire 2 plötzlich eine PC-Version geben?
 
Ich hatte von dem Typ (Bild1) schon vorher Bilder gesehen - da sah wesentlich 'weicher', jungendlicher und ncoh nicht so 'griesgrämig' :) aus, auch er hatte er ncoh keine Narbe. Das Resultat schaut aber nicht übel aus - sowohl auf den Char. als auch auf den Gesamt-Grafikeindruck bezogen.

Nur.., kommt der Titel überhaupt für PC raus? Hab das gehört? Oder ist ein ernst zu nehmendes Gerücht? (Oder habt ihr vielleicht nur die Spatzen husten hören? ;) -- Es ist müßig, sich auf ein Spiel zu freuen, Stimmung auf zu bauschen, um dann zu erfahren, das alles heisse Luft wahr.)
 
Haben die nur eine 1 Bit Palette genommen?
Sieht ja furchtbar aus. Es muss ja nicht quietschbunt sein, aber das Leben hat auch mehr als 2 Farben!
Bei der momentanen Graphik wird's wohl sehr schnell öde, zumindest optisch, denke ich.
 
System am 13.11.2008 09:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sieht 1:1 aus wie Lord of the Rings
 
LoLcalisto am 13.11.2008 10:42 schrieb:
Haben die nur eine 1 Bit Palette genommen?
Sieht ja furchtbar aus. Es muss ja nicht quietschbunt sein, aber das Leben hat auch mehr als 2 Farben!
Bei der momentanen Graphik wird's wohl sehr schnell öde, zumindest optisch, denke ich.

Dann sieh dir mal Fallout an :|
Meckern und nörgeln, das ist das einzige was Ihr deutschen könnt und das noch nicht mal gut.
 
Das Spiel war mir bisher, genau wie der Vorgänger, vollkommen unbekannt. Aber es sieht wahnsinnig geil aus... die Ähnlichkeit mit den HdR Filmen ist aber auch äußerst stark. Muss aber auch nicht schlecht sein. =]
 
hawkytonk am 13.11.2008 10:24 schrieb:
Nur.., kommt der Titel überhaupt für PC raus? Hab das gehört? Oder ist ein ernst zu nehmendes Gerücht? (Oder habt ihr vielleicht nur die Spatzen husten hören? ;) -- Es ist müßig, sich auf ein Spiel zu freuen, Stimmung auf zu bauschen, um dann zu erfahren, das alles heisse Luft wahr.)

Du darfst dich freuen:
"Named as "Kingdom Under Fire II", the new version of Kingdom Under Fire is aiming for 2009 release and will be available worldwide on both PC and console platforms."

Quelle:
http://www.kufii.com/ENG/
 
@UTSky
du bist auch nen horst xD du ziehst über die deutschen her, wenn einer was gegen die grafik sagt, wo die anderen alles positive sachen sagen und woher willste wissen das er deutsch ist...omg o.O
 
:X Gothic style geil....wo komm ich zum betatest :-D ich hoff man kann die schwertführung selber koordinieren.was habt ihr gegen die farben? ich steh auf eintönige farben uso.....ist eigentlich schon fast ein muss.....bleiben wenigstens die minikiddis mit ihren dummen kommentaren fern (falls es auch online spielbar sein sollte)
von mir :top: :top: :top: :top: :top: von 5
aber büdde versaut das game nicht pls pls pls
 
UTSky am 13.11.2008 11:17 schrieb:
LoLcalisto am 13.11.2008 10:42 schrieb:
Haben die nur eine 1 Bit Palette genommen?
Sieht ja furchtbar aus. Es muss ja nicht quietschbunt sein, aber das Leben hat auch mehr als 2 Farben!
Bei der momentanen Graphik wird's wohl sehr schnell öde, zumindest optisch, denke ich.

Dann sieh dir mal Fallout an :|
Meckern und nörgeln, das ist das einzige was Ihr deutschen könnt und das noch nicht mal gut.

amoi erstens: von wo mecht er wissn ob er ein deutscher ist :confused:
amoi zweitns: wer meckert oder nörgelt???......richtig....er! :finger2:
und drittens: da zweite kant ah de goschn hoitn weil eigentlich is des eh gonz sche
und a kunterbuntes kriegspiel...hmm... :finger:
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH BRAUCHE ES
JETZ
KRANK
XD
scheitn echt gut zu werden, aber wie gsagt genauso Braun wie Gears of War - aber wiso ist darüber so wenig beannt
 
*sabber
sieht wie das spiel aus meinen träumen aus ( sooo viele jahre musste ich warten )
ich finde, so ein richtiges spiel im, naja, ich ordne es mal ins mittelalter mit mOnstern ein, muss in brauntönen sein, das macht atmösphäre
muss ich haben
 
Das hat was von HdR... aber nicht dass das schlecht is :-D
ein paar infos mehr wärn schon was feines
 
Haha lustig immer schön motzen...nein die riesiegen Armeen, und die fetten Gegner werden nicht gesehen,auch nicht dass auf einer einzigen mauer hunderte von Soldaten stehen(hoff ja mal dass man im spiel wirklich unter so vielen ist,und auch dass die eigenen Soldaten eine größere Rolle haben,als Gegner aufhalten so wie in den vorgängern...)...aber weils keine Barbie Optik hat wird rumgeheult.Leute habt ihr sie noch alle?Das Leitmotiv dieser Spieleserie ist Krieg...richtig fetter Krieg,und Krieg ist nun mal düster,das ist ein gängiges Mittel,erzeugt atmophäre...oder war Helms Klamm nicht rosa weil ich farbenblind bin?...sorry aber wenn ich so ein Spiel spiele,dannn will ich ne düstere Graphik(und es sind ja nur die Farbtöne,ich finde die Bilder sehr detailiert und öde wirds nur wenn die details fehlen...),nen passenden Gewaltgrad(nein es müssen nicht unbedingt Gliedmaßen fliegen aber es würde ins szenario passen^^,und nen Rockigen soundtrack als drumherum,das Spiel muss natürlich auch stimmen^^

schöne Bilder....die Klingen dürfen wieder gewetzt und die Rüstungen poliert werden...

ich hoffe ja nur dasses nicht son "1-mann metzelt sich durch horden von gegnern" Spiel wird...was ich aber befürchte...ich fände packende 2Kämpfe umgeben von hunderten von Gegnern und verbündeten viel spannender als mich mit meinem schwert durch die reihen zu Kloppen und en highscore zu knacken(was bei diesen Japano metzeleien meist so is)...aber ich hoffe das beste^^
 
Zurück