• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: pcgames.de am 24. November nur eingeschränkt erreichbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: pcgames.de am 24. November nur eingeschränkt erreichbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666837
 
"dringend notwendigen Datenbank-Updates "
Hoffe es gab keinen Datendiebstahl...
 
@ Kr0n , ja hoff ich auch , also wenn ich moin noch mehr Spam mails als üblich bekomme dann weiß ich ja wo ich mich beschweren muss! :)
 
AW:

ja ne
und ein Auto muss erst dann in die Werkstatt wenn wer das Autoradio geklaut hat?
ähm ja
 
AW:

Enisra am 12.11.2008 16:31 schrieb:
ja ne
und ein Auto muss erst dann in die Werkstatt wenn wer das Autoradio geklaut hat?
ähm ja

Hier wurd doch nix gesagt, von wegen Diebstahl. Nehme mal an, dass das eine Vorsichtsmaßnahme eben dazu ist.
 
AW:

unclesam am 12.11.2008 16:33 schrieb:
Enisra am 12.11.2008 16:31 schrieb:
ja ne
und ein Auto muss erst dann in die Werkstatt wenn wer das Autoradio geklaut hat?
ähm ja

Hier wurd doch nix gesagt, von wegen Diebstahl. Nehme mal an, dass das eine Vorsichtsmaßnahme eben dazu ist.

ahja
und wie soll ich die Unmissverständlichen Text hier anderes interpretieren, der spekuliert warum man meint das es nur deswegen passiert?

Kr0n am 12.11.2008 15:48 schrieb:
"dringend notwendigen Datenbank-Updates "
Hoffe es gab keinen Datendiebstahl...

aus der gleichen Schlussfolgerung stammt der Autoradioklau

und wer hier rumsurft?
Leute wie ich die nicht schlafen können -.-
 
AW:

Ich denke wir werden es überleben da meistens um solche Zeiten eh keine News kommen !
 
AW:

Kr0n am 12.11.2008 15:48 schrieb:
"dringend notwendigen Datenbank-Updates "
Hoffe es gab keinen Datendiebstahl...

Wahrscheinlich nur ein Sicherheitsupdate um den Remote-Zugriff für die Illuminaten sicherer zu gestalten. ;)

Das gibts nur hier bei PCGames, dass ein DB-Update gleich die Verschwörungstheoretiker auf den Plan ruft. :B
 
AW:

Chemenu am 12.11.2008 18:09 schrieb:
Das gibts nur hier bei PCGames, dass ein DB-Update gleich die Verschwörungstheoretiker auf den Plan ruft. :B

Das ist mittlerweile üblich im Netz *gg*

Immerhin wird man jetzt darüber informiert. Bis dato war es so, dass die Webseite dann einfach mal "down" war - ohne Ankündigung.
 
AW:

Also ich werde die Zeit erst einmal nutzen, um meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Man kommt ja sonst zu nix... ;)
 
AW:

TBrain am 12.11.2008 18:16 schrieb:
Immerhin wird man jetzt darüber informiert. Bis dato war es so, dass die Webseite dann einfach mal "down" war - ohne Ankündigung.
Kann sein, dass es mal mehrminütige Aussetzer gibt, aber bei 6-stündiger Offlineheit (schreibt man das so? :B ) gabs bisher immer Ankündigungen.

Naja, werd ich halt zur Abwechslung mal schlafen. Soll ja recht gesund sein. Oder ich vertreib mir die Zeit auf meiner Lieblings-XXX-Seite. :oink:

SSA
 
Zurück