• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666817
 
AW:

IT'S ALIVE! And kicking!
Kann man nur hoffen, dass es sinnvoll fortgeführt wird und nicht zu so einem Konsolen RTS Schrott verkommt.
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

YESSSSS!!!

Die Krönung aller RTS kommt zurück! Jawoll! Dann könnense mich alle mal gernhaben,
die Pseudo-Top-Down-Actionspiele, die sich RTS nennen!

Hoffentlich verbocken sie die Kampgne nicht wie bei SC und FA.
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

cool, hab FA vor ein paar tagen durchgespielt und mich dann gefragt wann wohl teil 2 kommen wird... :)
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

Bin ich eigentlich der einzige der ...

"eine Partnerschaft mit Square Enix (Final Fantasy-Reihe) vereinbart"

...das hier interessanter findet als die Tatsache das ein Nachfolger kommt :confused:

Ich meine, klar, man hat damals gesagt das man sich einen neuen Partner sucht, aber SE war irgendwie alles andere als naheliegend :B
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

Es wäre nett, wenn es nicht nur für den PC rauskommt, doch wirklich die PC-Version ganz anders zu machen und den Stärken des PCs anzupassen.

Nachdem Supreme Commander auf der X-Box ja auf Grund von Bugs und simpler Konvertierung der PC-Mechanik gefloppt ist, wäre es nett, dem PC eine eigenständige Version zu gönnen, die sich von den Konsolen wirklich unterscheidet, und auf die Multiplattformzockerei ala Universe at War zu verzichten.
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

Ich bin vom ersten Teil ziemlich enttäuscht. Hoffentlich wird der 2. besser.
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

Brawlfan am 12.11.2008 15:16 schrieb:
Ich bin vom ersten Teil ziemlich enttäuscht. Hoffentlich wird der 2. besser.


Zu kompliziert, hm? :-D
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

Juhu! Supreme Commander gehört zu meinen absoluten Highlights in dem Genre, wäre super, wenn die Fortsetzung mindestens genauso gut wird!
Und grade die Komplexität hat das Spiel ja erst interessant gemacht ;)
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

Hm, es ist ja noch gar nicht lange her da hat doch Chris Taylor gesagt, die Welt sei noch nicht bereit für ein neues Supreme Commander :-D
Eigentlich ist ja schon der 1. Teil seiner Zeit voraus. Der Zoom und die unendlichen Möglichkeiten der Befehlsschleifen konnten bislang nicht kopiert werden, dabei sind die so verdammt sinnvoll, dass ich fest davon ausging das würde bald ein Standard in neuen RTS Spielen werden.
Als grosser SupCom-Fan freu ich mich natürlich über diese Ankündigung, aber nur wenn der Weg konsequent beibehalten und der 2. Teil keine weichgespülte auf Mainstream getrimmte Fortsetzung wird, nur weil das Spiel einigen zu komplex war.
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

Na das is mal perfekt Fa wurde mir langsam langweilig da immer weniger ranked games zocken :/
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

schön schön
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

oceano am 12.11.2008 15:42 schrieb:
Als grosser SupCom-Fan freu ich mich natürlich über diese Ankündigung, aber nur wenn der Weg konsequent beibehalten und der 2. Teil keine weichgespülte auf Mainstream getrimmte Fortsetzung wird, nur weil das Spiel einigen zu komplex war.


Zu komplex? Wo? Kann ich nicht bestätigen.

Ich freue mich sehr auf ein SC2, hoffenltich wird es wieder mind so genial wie der erste Teil. Werd mir dann auch eine neue CPU holen, brauche mehr Leistung
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

Kandinata am 12.11.2008 14:31 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der ...

"eine Partnerschaft mit Square Enix (Final Fantasy-Reihe) vereinbart"

...das hier interessanter findet als die Tatsache das ein Nachfolger kommt :confused:

Ich meine, klar, man hat damals gesagt das man sich einen neuen Partner sucht, aber SE war irgendwie alles andere als naheliegend :B

stimmt schon
nur was soll da raus kommen?
ein FF RTS?
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

Endlich mal wieder eine gute Nachricht. Supreme Commander gehört für mich mit zum Besten, was es im Strategiebereich gibt. Ich hoffe nur, dass man die alten Stärken des Spiels beibehält und sich nicht dem Einheitsbrei anpasst.
Bin gespannt auf die ersten näheren Infos.
 
AW: News - Supreme Commander 2: Supreme Commander 2: Nachfolger bestätigt

Hm also ich finde erstmal die komische Partnerschaft interessant... . Was haben den Gas Powered Games mit Square Enix zu tun, die machen ja komplett unterschiedliche Sachen? Was haben die denn jetzt von sich?^^
 
Zurück