• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Fallout 3: Bessere Optik dank Ini-Tuning plus Vergleichsbilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666763
 
Haut mich jetzt nicht grade vom Hocker, kann nicht behaupten das ich die Ini-Tuning Optik besser finde.
 
Leute sehr euch doch mal die Bilder auf PCGH genau an! Wenn das auf Maximale details eingestellt is dann hab ich nen wunder pc.
Fallout 3 schaut bei mir auf maximum so aus wie die angebliche ini bastellei.
Ok Fallout 3 ist kein grafik knaller aber das was hier gezeigt wird ist doch lower als low einstellung.
 
AW:

@adrenalin20

Ich glaube so eine nidere Einstellung wie die angeblichen Maximaleinstellungen von PCGH gibt es gar nicht. Ich habe alles fast Low, und es schaut bei mir bei weitem nicht so bescheiden aus wie die Ingame Maximaleinstellungen von PCGH.

Ich denke die haben sich mal wieder mit dem Datum verhauen, heute ist NICHT der 1. April!!!
 
System am 12.11.2008 11:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Höhere Sichtweite und Objektdarstellung ist ok, aber dichteres Gras? Nee, wär' ja albern. ;)
 
AW:

Odin333 am 12.11.2008 13:05 schrieb:
@adrenalin20

Ich glaube so eine nidere Einstellung wie die angeblichen Maximaleinstellungen von PCGH gibt es gar nicht. Ich habe alles fast Low, und es schaut bei mir bei weitem nicht so bescheiden aus wie die Ingame Maximaleinstellungen von PCGH.

Ich denke die haben sich mal wieder mit dem Datum verhauen, heute ist NICHT der 1. April!!!
Oder die Linke Hand, wusste nicht mehr, was die Rechte Hirnhälfte gesagt hat, gab den Auftrag der rechten Hand und die machte Screens von den min Settings. :B
 
AW:

Es handelt sich hierbei um Bildaussschnitte. Je nachdem, wo man steht, wirkt es daher recht leer. Nichtsdestotrotz handelt es sich um maximale Spieledetails.

cYa
 
AW:

pcgh_Marc am 12.11.2008 14:47 schrieb:
Es handelt sich hierbei um Bildaussschnitte. Je nachdem, wo man steht, wirkt es daher recht leer. Nichtsdestotrotz handelt es sich um maximale Spieledetails.

cYa



Aha, einfach einen kleinen Ausschnitt eines Bildes vergrössern (womöglich noch einen der ziemlich weiter weck ist) dann kommt sowas zustande.

In dem Fall könnens natürlich gerne die maximalen Spieledetails sein.
 
???
hamse in der deutschen version noch mehr rausgeschnitten ? auch bei mir sieht das besser aus , ohne tuning . mehr gras brauch ich nich , sonst vermehren sich die brahmins so schnell :)
da muss pcgh aber noch nachlegen .
 
Erwähnenswert wäre noch, dass Spielstände der veränderten fallout.ini nicht mehr mit der Originalen (falls man sich doch anders entscheidet) funktionieren und das Spiel beim Laden abstürzt.
 
KANN MAN DIE SPEICHERSTÄNDE WIEDER HERTSELLN BZW ???

ich will nicht wieder alles spieln müssen *heul*
 
spike00 am 14.11.2008 11:09 schrieb:
KANN MAN DIE SPEICHERSTÄNDE WIEDER HERTSELLN BZW ???

ich will nicht wieder alles spieln müssen *heul*
Grafikoptionen sollten doch keine Auswirkungen haben auf die Spielstände, oder?
 
McDrake am 14.11.2008 11:59 schrieb:
spike00 am 14.11.2008 11:09 schrieb:
KANN MAN DIE SPEICHERSTÄNDE WIEDER HERTSELLN BZW ???

ich will nicht wieder alles spieln müssen *heul*
Grafikoptionen sollten doch keine Auswirkungen haben auf die Spielstände, oder?


anscheinend hier schon ;(
ich hab die einstellungen jetzt wieda etwas zurück gedreht ruckelte zuviel und jetzt
stürzt fallout hab wenn ich sie lade...

man warum sagt das pcgh nicht vorher :finger2:
 
Sind das noch immer die fehlerhaften Vergleichsbilder von PCGH?
Ich seh auch ohne tuning alle Gebäude ect..auf die Entfehrnung.
 
So, ich wurde auch Opfer mit dem Speicherstandproblem aber ich habs Gottseidank wieder hinbekommen *UFF* Und zwar so: Im verzeichniss meiner Spielstände habe ich die autosave.fos gelöscht und die autosave.fos.bak in autosave.fos umbenannt und konnt den Spielstand gott sei dank wieder laden. mit der quicksave datei hatt das aber nicht gefunzt.

Viel Glück!!! Und immer mal so nen Speicherstand anlegen!!!!
Nach diesem schrecklichem Vorfall werde ich nun alle 5 minuten meine kostaberen savegames auf 500 verschiedene Filehoster uploaden, auf unverwüstliche Rohlinge brennen ect ect.

erst wenn man den Spielstand fast verliert wiß man seine kostbaerkeit zu schätzen
 
grossesmannes am 15.11.2008 04:35 schrieb:
So, ich wurde auch Opfer mit dem Speicherstandproblem aber ich habs Gottseidank wieder hinbekommen *UFF* Und zwar so: Im verzeichniss meiner Spielstände habe ich die autosave.fos gelöscht und die autosave.fos.bak in autosave.fos umbenannt und konnt den Spielstand gott sei dank wieder laden. mit der quicksave datei hatt das aber nicht gefunzt.

Viel Glück!!! Und immer mal so nen Speicherstand anlegen!!!!
Nach diesem schrecklichem Vorfall werde ich nun alle 5 minuten meine kostaberen savegames auf 500 verschiedene Filehoster uploaden, auf unverwüstliche Rohlinge brennen ect ect.

erst wenn man den Spielstand fast verliert wiß man seine kostbaerkeit zu schätzen

hatte gott sei dank hatte ich noch ein savegame dass mich nur ca 3 stunden zurück wirft und mit derr orginal ini kompatibel ist :)
hab dann alles wieder nachgeholt und bin wieder glücklich ;)
 
Zurück