• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games-Award - Video-Zusammenfassung der Preisverleihung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games-Award - Video-Zusammenfassung der Preisverleihung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666696
 
lol wer hatte den die Idee, dass Gina Lisa den Bäm! für Intelligenz überreicht???
 
AW:

außerdem frage ich mich ganze Zeit, was für eine Sprache dieser eine Moderator spricht....denn ich verstehe rein gar nichts^^
 
AW: Special - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games-Award - Video-Zusammenfassung der Preisverleihung

mal `ne frage am rande:
wieso gabs eigentlich keinen live- stream der veranstaltung?
so was sollte doch heutzutage, gerade in dieser branche, fast schon standard sein. :-o
 
AW: Special - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games-Award - Video-Zusammenfassung der Preisverleihung

Wow, diese Videos lassen mich voller Fragen zurück. Sollen diese beiden Komiker lsutig sein??? :-D oder ist gerade ihre Unlustigkeit die Komik an der Sache? :B
Da müsst ihr mich mal aufklären :P
Und seit wann sind Monrose Spielefans???
Na ja, Petra war die Beste!!! Hast schön die Zocker verteidigt :top:
 
AW: Special - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games-Award - Video-Zusammenfassung der Preisverleihung

agvoter am 11.11.2008 20:55 schrieb:
Wow, diese Videos lassen mich voller Fragen zurück. Sollen diese beiden Komiker lsutig sein??? :-D oder ist gerade ihre Unlustigkeit die Komik an der Sache? :B
Da müsst ihr mich mal aufklären :P
Und seit wann sind Monrose Spielefans???
Na ja, Petra war die Beste!!! Hast schön die Zocker verteidigt :top:

Ich glaube die Jungs sind einfach schlecht :-D
oder ich kapier den Humor einfach nicht :P
 
AW: Special - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games-Award - Video-Zusammenfassung der Preisverleihung

Fretschia am 11.11.2008 21:00 schrieb:
agvoter am 11.11.2008 20:55 schrieb:
Wow, diese Videos lassen mich voller Fragen zurück. Sollen diese beiden Komiker lsutig sein??? :-D oder ist gerade ihre Unlustigkeit die Komik an der Sache? :B
Da müsst ihr mich mal aufklären :P
Und seit wann sind Monrose Spielefans???
Na ja, Petra war die Beste!!! Hast schön die Zocker verteidigt :top:

Ich glaube die Jungs sind einfach schlecht :-D
oder ich kapier den Humor einfach nicht :P

nebenbei: in den vorstellungen der nominierten der verleihung "kopf", die ASSASSIN'S CREEK (sic) für sich entscheidet und die die beiden mützen präsentiern, wird super mario aus mario kart wii gelistet... und dann super mario galaxy gezeigt. Wenn's keine Spielepreisverleihung wär, es würd mich herzlich wenig interessiern....
 
AW: Special - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games-Award - Video-Zusammenfassung der Preisverleihung

Es ist ja ganz schön das es mal einen award gibt, aber dann bitte von gamern für gamer und nicht monrose, komiker die keiner kennt (und es nicht bereut) oder auch moderator die man nur halb versteht! auch wenn smudo und savas volltreffer waren kann ich zum grossen und ganzen nur sagen:
ÜBERARBEITET DAS KONZEPT!
und leistet doch Aufklärungsarbeit was Spiele angeht um das Image zu verbessern. Den es ist ja auch euer Kuchen von dem Ihr esst!
Zudem finde ich es krass das jeder Award nen Sponsor hat. Erweckt schon den Eindruck, ohne das jemandem zu unterstellen dass das alles käuflich ist! naja wie gesagt, hingehen würd ich da sicher nicht. da zock ich lieber ne runde!!! Viel Glück beim nächsten mal ;)
 
AW: Special - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games-Award - Video-Zusammenfassung der Preisverleihung

IoI, ich glaube Monroese wis net mal was ne GPU is, aber hauptsache beim Bäm dabei sein.... hm.... seltsam seltsam. ;)
 
Zurück