• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Midway Games Inc.: Midway schreibt tiefrote Zahlen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666701
 
Da müssen Sie ihren Kahn mal wieder teeren und kalfatern, was?! :O Sonst sinkt ihnen der Kahn unter dem Hintern. (Man achte auf die Namensverwandschaft - 'Midway'.)
 
AW:

Ehrlich gesagt haben die in letzter Zeit auch nüscht sinnvolles rausgebracht.
 
AW:

Unreal Tournament 3 war wohl ein riesen Flop. Viele der UT Spieler mögen das Spiel nicht und zocken lieber weiterhin UT2004.
 
AW:

Die setzen jetzt wohl ihre Hoffnung in das neue Mortal Kombat. Naja, wenn man sich mal so umhört scheint der neue Teil bei den alten MK-Fans nicht sehr gut anzukommen. Ich rechne mal mit nem Flop......
 
AW:

HELLSNIPER87 am 11.11.2008 17:15 schrieb:
MrBigX am 11.11.2008 16:49 schrieb:
HELLSNIPER87 am 11.11.2008 16:01 schrieb:
oO ..glaube das nächste UT kommt nicht von midway :finger:
Epic!


uuupppsss %) ...hab ich mich doch vertan :-D ...aber irein spiel hatte ich doch wo mitway vorkam :confused:
Das meint ich so nicht. Oder auch, doch, aber nicht nur. War so ne Art Wortspiel, dass die Bedeutung des Wortes, welche ich in dem Moment haben wollte, mit dem Namen des Entwicklers übereinstimmte machte das ganze noch "epischer", oder so ähnlich.

Ja, is blöd zu erklären...

Edit: Vielleicht hät ich lieber schreiben sollen "Epic Fail" :B
 
AW:

Wen wunderts!?
Ich würde aber nicht sagen das dieser minus strich allein durch ut zu stande kam sondern eher durch den sehr niedrigen support von anderen midway spielen bei denen sie in jeder richtung versagt haben! z.b. Stranglehold, eigentlich ein sehr gutes spiel nur wo bleiben die sehr nötigen patches und vorallem gibt es multiplayer packs wiederrum nur für konsolen! Tja selber schuld!
Die zeiten an denen es sich gelohnt hat spiele gleich am anfang zu kaufen ist leider vorbei!!!
 
Zurück