• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - CoD 5: Call of Duty: World at War: Erster Patch für den Weltkriegsshooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - CoD 5: Call of Duty: World at War: Erster Patch für den Weltkriegsshooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666641
 
seltsam das hier 13.11 steht ein Kumpel von mir hat es letzten samstag schon kaufen können in München o.O
fällt ma grad so auf
 
@PC Games
Wie kommt Ihr eigentlich immer auf diese komischen Preise in Eurer Allgemeinen Info ?
Hier sind es ja fast 20€ mehr als das Game tatsächlich kostet.
 
AW:

Sabtu am 11.11.2008 12:01 schrieb:
@PC Games
Wie kommt Ihr eigentlich immer auf diese komischen Preise in Eurer Allgemeinen Info ?
Hier sind es ja fast 20€ mehr als das Game tatsächlich kostet.
Klick mal auf den Sqoops-Link unterhalb des Preises. ;)

SSA
 
AW:

Sabtu am 11.11.2008 12:01 schrieb:
@PC Games
Wie kommt Ihr eigentlich immer auf diese komischen Preise in Eurer Allgemeinen Info ?
Hier sind es ja fast 20€ mehr als das Game tatsächlich kostet.

Nehme mal an, die Preise werden über die doomster-db ausgelesen... die preise stimmen da immer überein.
 
AW:

SoSchautsAus am 11.11.2008 12:06 schrieb:
Sabtu am 11.11.2008 12:01 schrieb:
@PC Games
Wie kommt Ihr eigentlich immer auf diese komischen Preise in Eurer Allgemeinen Info ?
Hier sind es ja fast 20€ mehr als das Game tatsächlich kostet.
Klick mal auf den Sqoops-Link unterhalb des Preises. ;)

SSA
Das stimmt, denke aber er meint warum der Preis denn so hoch ist.

So wie es aussieht wird die Collectors Edition verlinkt?

"Call of Duty: World at War CE (PC)"
 
AW:

Sajonara-Nightman am 11.11.2008 12:21 schrieb:
der patch is dann wohl für die die sich es gezogen haben wenn es ja erst in 2 tagen kommt :-D

ne PCfun zb hat die deutsche version seit letzten freitag :rolleyes:
 
AW:

Sajonara-Nightman am 11.11.2008 12:21 schrieb:
der patch is dann wohl für die die sich es gezogen haben wenn es ja erst in 2 tagen kommt :-D

dann geh mal in deinen MM oder Saturn um die Ecke! Konnte es heute erwerben ;)
 
AW:

Das sind aber alles nur kleinere änderungen, die sollten lieber mal den sound verbessern, der ist so grottenschlecht, dass er die ganze atmosphäre zerstört. da hilft auch eine gute grafik nicht mehr viel
 
AW:

Bin schon gespannt ob nun das Wasser passt...bei meiner 4870er karte und neue treiber kommt es leider zu Darstellungsfehlern... :(
 
AW:

t0rs0 am 11.11.2008 14:49 schrieb:
Das sind aber alles nur kleinere änderungen, die sollten lieber mal den sound verbessern, der ist so grottenschlecht, dass er die ganze atmosphäre zerstört. da hilft auch eine gute grafik nicht mehr viel

Onboard Sound deaktivieren und ne gescheite Soundkarte kaufen.
:-D :finger:
 
AW:

Ich hab gerade bei meinem elektronik Großhändler um die Ecke erworben. Allerdings auch nur auf Anfrage. ;)
 
AW:

Also ich weiß nich was ihr habt der sound ich mal ein bischen besser als bei den anderen cods die haben mal geraft das sich ein mg 42 ub auf gewisser entvernung anders hört und richtig geil donnert^^ ich find den sound besser als bei anderen cod teilen
 
AW:

xotoxic242 am 11.11.2008 15:05 schrieb:
t0rs0 am 11.11.2008 14:49 schrieb:
Das sind aber alles nur kleinere änderungen, die sollten lieber mal den sound verbessern, der ist so grottenschlecht, dass er die ganze atmosphäre zerstört. da hilft auch eine gute grafik nicht mehr viel

Onboard Sound deaktivieren und ne gescheite Soundkarte kaufen.
:-D :finger:

:B Aber echt! Schon mal mit ner X-Fi gezockt??? ... und du brauchst niemehr zwei tonnen schwere 5.1 kopfhörer! :finger2:
 
AW:

sadburai am 11.11.2008 17:28 schrieb:
xotoxic242 am 11.11.2008 15:05 schrieb:
t0rs0 am 11.11.2008 14:49 schrieb:
Das sind aber alles nur kleinere änderungen, die sollten lieber mal den sound verbessern, der ist so grottenschlecht, dass er die ganze atmosphäre zerstört. da hilft auch eine gute grafik nicht mehr viel

Onboard Sound deaktivieren und ne gescheite Soundkarte kaufen.
:-D :finger:

:B Aber echt! Schon mal mit ner X-Fi gezockt??? ... und du brauchst niemehr zwei tonnen schwere 5.1 kopfhörer! :finger2:
Der Waffensound ist tatsächlich unglaublich schlecht und viel zu leise. Dabei ist es egal ob man Onboard Sound oder eine Soundkarte hat, die Waffen knistern einfach nur lächerlich (das MG42 mag da eine Ausnahme sein).
 
Zurück