• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Call of Duty: World at War - Neue Bilder aus dem Kriegsgebiet erschienen

Sieht doch ganz cool aus, obwohl ich das Setting langsam nicht mehr sehen kann, 2ter weltkrieg bla bla bla.

Wieder extrem gut gemacht, nur leider wieder recht kurz...Das WW2 Thema ist wahrlich ausgelutscht, jedoch ist es überhaupt nicht typisch, weil man keine Szenarien die schon x-mal waren genommen hat. Häuserkampf, Jungel (teilweise dachte ich, ich bin in Vietnam;-)) auch die beiden Charactere wurden wieder schön gemacht...

Gutes spiel - jedoch 50€ für keine 7h spielzeit ist mMn sehr heftig!

ja das mit dem zu kurz kann ich auch bestätigen, finde das spiel aber an und für sich sehr gelungen und bin gerade dabei auf dem härtesten level durchzuspielen und da ist mit 7 stunden auch nix mehr weil da brauchst tw für einen gegner schon 1 stunde (scharfschütze bei sovjet kampagne der hat mich echt genervt) und am schwierigsten finde ich sind die unzähligen granaten die auf einen runterprasseln da kannst tw nur mehr von einer seite auf die andere flüchten weilst sonst nur tot bist, und gerade beim schärfsten level kommt echte gänsehaut auf wenn man fast 20 mins braucht um ganze 10 m weier zu kommen ..
gutes spiel

@xyxl00ser in welchem level hast du gespielt mit den 7 std. ? im 2. level hab ich das auch ungefähr in der zeit gespielt und stimmt das ist schon ziemlich wenig

AW:

xzxl00ser am 11.11.2008 09:45 schrieb:
Wieder extrem gut gemacht, nur leider wieder recht kurz...Das WW2 Thema ist wahrlich ausgelutscht, jedoch ist es überhaupt nicht typisch, weil man keine Szenarien die schon x-mal waren genommen hat. Häuserkampf, Jungel (teilweise dachte ich, ich bin in Vietnam;-)) auch die beiden Charactere wurden wieder schön gemacht...

Hm, hat dein Versandhändler zu früh rausgeschickt oder warum kannst du schon spielen? Das Ding kommt doch afaik erst am 13. oder?

AW:

unclesam am 11.11.2008 10:37 schrieb:
xzxl00ser am 11.11.2008 09:45 schrieb:

Hm, hat dein Versandhändler zu früh rausgeschickt oder warum kannst du schon spielen? Das Ding kommt doch afaik erst am 13. oder?

Hoch lebe das one-click-hosting...

:finger2: :-$

AW:

Hi,

nur weils offiziell am 13.11. rauskommt heisst das noch lange nicht dass man es vorher nicht auch schon kaufen kann.
Ich hab grad die SMS gekriegt dass meins bereit liegt, mit gestern hats leider nimmer geklappt.
Andere habens schon letzte Woche gekriegt.
Ich finds echt schlimm dass man jedem sofort unterstellen muss sich etwas illegal beschafft zu haben weil man mal etwas früher an das Produkt gekommen ist.

Gruß, M3ikl

AW:

M3ikl am 11.11.2008 12:45 schrieb:
Hi,

nur weils offiziell am 13.11. rauskommt heisst das noch lange nicht dass man es vorher nicht auch schon kaufen kann.
Ich hab grad die SMS gekriegt dass meins bereit liegt, mit gestern hats leider nimmer geklappt.
Andere habens schon letzte Woche gekriegt.
Ich finds echt schlimm dass man jedem sofort unterstellen muss sich etwas illegal beschafft zu haben weil man mal etwas früher an das Produkt gekommen ist.

Gruß, M3ikl

Bei Okaysoft ist es auch schon auf Lager von daher...

AW:

Wie dumm mus man sein.
Erst damit rum motzen das man das Game schon gezockt hat (aus welchem Grund auch immer) und sich dann aufregen wenn die Leute ihren Unmut kund tun.
Wenn Du das Game früher hast ist doch toll.Mein Gott, dann erwarte hier doch keine absolution wenn Du Dinger postest mit denen keiner mitreden kann, weil eben nich jeder so superbombastisch ist wie Du.

AW:

Bleibt ganz ruhig Leute. Freuen wir uns doch, dass es sich alle am 13 das Spie lkaufen können. Wer es nun früher oder später hat ist doch egal. Sich darüber zu striten ist doch etwas kindisch oder. Runtergeladen oder nicht runtergeladen, hier soll über das Spiel und die Screens diskutiert werden. Also ich finde die Screens ziehmlich gut, die Grafik wird wohl ziehmlich Hardware freundlich sein, was ich klasse finde und es sieht nach verdammt vie lAktion aus. Also lasst es krachen

AW:

meins kam auch gestern...sau geiles spiel... hab eigentlich kein bock mehr gehabt auf 2. wk settings aber das spiel hat echt alles geändert... so geil ey :D:D:D kaufen kaufen kaufen... is jeden euro wert

AW:

ist das ein eckliges Spiel!!!!!!! Bah, absolut grottige veraltete Grafik und der mit Abstand widerlichste Waffensound den ich jemals in einem Spiel wargenommen habe. Habe das Spiel mitte des 2ten Levels beendet und wieder deinstalliert! Nicht mal der Scriptterror kann hier noch irgendwas retten... Und bevor Fragen auftauchen, japp, war ein Rohling ohne Kaufbeleg, aber keine Sorge, auch der besorgende Kontakt fand es absolut abstoßend und verbannte es vom System. Keinem ist ein Schaden entstanden, außer meinen Augen und Ohren vielleicht *schüttel*.

AW:

g-13mrnice am 12.11.2008 21:05 schrieb:
Und bevor Fragen auftauchen, japp, war ein Rohling ohne Kaufbeleg
Falls Fragen auftachen, japp, sieh dich hiermit als verwarnt an.

In einem offiziellen Forum eines Computerspielemagazins über Raubkopien zu schreiben ist ... sagen wir mal, mutig. :ugly: :-S

Zurück