Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666580
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666580
) auch die beiden Charactere wurden wieder schön gemacht...xzxl00ser am 11.11.2008 09:45 schrieb:Wieder extrem gut gemacht, nur leider wieder recht kurz...Das WW2 Thema ist wahrlich ausgelutscht, jedoch ist es überhaupt nicht typisch, weil man keine Szenarien die schon x-mal waren genommen hat. Häuserkampf, Jungel (teilweise dachte ich, ich bin in Vietnam) auch die beiden Charactere wurden wieder schön gemacht...
Gutes spiel - jedoch 50€ für keine 7h spielzeit ist mMn sehr heftig!
unclesam am 11.11.2008 10:37 schrieb:xzxl00ser am 11.11.2008 09:45 schrieb:Wieder extrem gut gemacht, nur leider wieder recht kurz...Das WW2 Thema ist wahrlich ausgelutscht, jedoch ist es überhaupt nicht typisch, weil man keine Szenarien die schon x-mal waren genommen hat. Häuserkampf, Jungel (teilweise dachte ich, ich bin in Vietnam) auch die beiden Charactere wurden wieder schön gemacht...
Gutes spiel - jedoch 50€ für keine 7h spielzeit ist mMn sehr heftig!
Hm, hat dein Versandhändler zu früh rausgeschickt oder warum kannst du schon spielen? Das Ding kommt doch afaik erst am 13. oder?

M3ikl am 11.11.2008 12:45 schrieb:Hi,
nur weils offiziell am 13.11. rauskommt heisst das noch lange nicht dass man es vorher nicht auch schon kaufen kann.
Ich hab grad die SMS gekriegt dass meins bereit liegt, mit gestern hats leider nimmer geklappt.
Andere habens schon letzte Woche gekriegt.
Ich finds echt schlimm dass man jedem sofort unterstellen muss sich etwas illegal beschafft zu haben weil man mal etwas früher an das Produkt gekommen ist.
Gruß, M3ikl
so schaut das spiel wirklich aus nix gefaktes ps bild ingame screenshot nur ohne waffePeter23 am 11.11.2008 23:14 schrieb:Wieso gibt es bei solchen Bildern keine richtigen Screenshots?
Falls Fragen auftachen, japp, sieh dich hiermit als verwarnt an.g-13mrnice am 12.11.2008 21:05 schrieb:Und bevor Fragen auftauchen, japp, war ein Rohling ohne Kaufbeleg