• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dawn of War 2: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Neue martialische HighRes-Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666401
 
Freu mich so auf dieses Spiel und hoffe, dass sie kein DRM-System wie die meisten anderen benutzen.
 
Ich freu mich auch, aber leider wird koop nicht so gut wie ich hoffte.
Ich kann niemanden meine halbe Armee anvertrauen, ich bruacah alle Möglichkeiten.......


Ich freu mich auf Battleforge, und leih mir Dawn of War dann aus - hehe
 
hey, auf einem Bild sieht man eine Imperialen Läufer... aber die sind als Rasse noch gar nicht angekündigt.
 
Die kommen auch nicht, jedenfalls nicht in dem Teil

wahrscheinlich tauchen die in der Kampagne auf, wie in DoW 1...
 
AW:

Die Bilder 13 und 14 lassen mich Schlimmes für die deutsche Version befürchten: da wird wohl die Schere zum Einsatz kommen - soviel Pixelblut wird die Zensoren wohl arg überfordern.
 
AW:

Bild 19, auf dem Arktwork ist ein Walker der Imps zu sehen. Also kann man wohl davon ausgehen das sie auch mit im Game sein werden. :-D
 
Zurück