• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - CoD 5: Call of Duty 5: World at War - Neues Video erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666391
 
AW:

er meint, dass es das Spiel seit gestern als Raubkopie gibt.
huch, war wohl zu langsam :-D
 
AW:

Der Trailer und die anderen Ankündigungen und Screenshots haben mir bis jetzt noch nicht zugesagt. Was WWII Shooter angeht, hat bei mir schon längst eine Übersättigung eingesetzt, sämtliche im Pazifik handelnde Shooter waren imho eh nie so gut.

Ich bin sehr gespannt welche Wertung die PCG hier zücken wird.
 
AW:

Vohaul42 am 08.11.2008 15:10 schrieb:
Der Trailer und die anderen Ankündigungen und Screenshots haben mir bis jetzt noch nicht zugesagt. Was WWII Shooter angeht, hat bei mir schon längst eine Übersättigung eingesetzt, sämtliche im Pazifik handelnde Shooter waren imho eh nie so gut.

Ich bin sehr gespannt welche Wertung die PCG hier zücken wird.

Ich hoffe es wird besser, als James Bond - Noch ganz bei Trost, was ja auch von Treyarch ist und teilweise von Magazinen nur 60er/70er Wertungen bekommen hat :S
 
AW:

schon geleaked??? wusste gar nich das es scon draußen is :p
 
AW:

Haben die nicht irgendwann mal was davon erzählt, dass es was neues geben sollte? Nicht immer die selben Schauplätze?

Is das da etwa Neu Berlin, irgendwo am Pazifik?
 
AW:

also ich finds klasse hbas mir bestellt die beta gefällt mir auch^^
 
AW:

also ich konnte (glaube ich) nicht mehr als 5Sekunden inGame Szenen sehn....
und von den videoSequenzen lass ich mich schon seit S.W.I.N.E. nicht mehr vorzeitig begeistern :-D
 
AW:

mich begeistert der Zweite Weltkrieg auch überhaupt nicht mehr, einfach vollkommen ausgelutscht. Ich werd mir wohl kein WW2-Spiel mehr kaufen. Neue, frische Szenarien sind dagegen immer willkommen. Das CoD4- Setting war auf jeden Fall mal klasse :)
 
AW:

Freu mich sehr aufs Game aber die MP ganz am Anfang hatte ja mal billigsten Sound ( Schussgeräusche)!
 
AW:

Werd ich dann wohl auf den Teil 6 warten. Der kommt dann zumindest wieder von infinity ward, ne Softwareschmiede die es einfach drauf hat ;)
 
AW:

Sieht gut aus, aber wird das auch das sein was wir bekommen werden? Ich warte erst mal die Schnittberichte ab. So weit ich gehört habe will man das Game ganz schön verstümmeln, dafür dass es ab 18 ist find ich so eine bevormundung dreist sowohl vom Jugendschutz als auch von releasern die möglichst viel schneiden um dem entgegen zu kommen. Jugendschutz für erwachsene gehört verboten! Hab kein bock nochmal soon scheiß zu erleben wie bei Half Life Episode 2.
Ansonsten werd ich mir das game kaufen, das Genre ist nicht ausgelutscht, zumindest hab ich abgesehen von Battlefield 1942 noch nicht im Pazifik gekämpft.
CoD is kult, eines der besten Games die es gibt und wie CoD4 würd ich auch dieses gerne spielen.
 
AW:

AMDprayer am 09.11.2008 12:04 schrieb:
Sieht gut aus, aber wird das auch das sein was wir bekommen werden? Ich warte erst mal die Schnittberichte ab. So weit ich gehört habe will man das Game ganz schön verstümmeln, dafür dass es ab 18 ist find ich so eine bevormundung dreist sowohl vom Jugendschutz als auch von releasern die möglichst viel schneiden um dem entgegen zu kommen. Jugendschutz für erwachsene gehört verboten! Hab kein bock nochmal soon scheiß zu erleben wie bei Half Life Episode 2.
Ansonsten werd ich mir das game kaufen, das Genre ist nicht ausgelutscht, zumindest hab ich abgesehen von Battlefield 1942 noch nicht im Pazifik gekämpft.
CoD is kult, eines der besten Games die es gibt und wie CoD4 würd ich auch dieses gerne spielen.
Pazifik? Das sah für mich eher nach Berlin aus, und das lag eigentlich noch nie am Pazifik, oder?
 
AW:

weiß denn einer ob man mit der englischen uncut version auch im coop mit leuten die nur die deutsche version haben zocken kann oder braucht man die gleiche version?
 
Zurück