• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Neues Video zeigt die Tuning-Möglichkeiten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Neues Video zeigt die Tuning-Möglichkeiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666388
 
ich schon, aber NfS ist für mich gestorben....
ich sga nur zurück zu den anfängen
 
genial viele Optische Möglichkeiten!

Und gut für GamepadSteuerung umgesetz
 
AW:

lorchi am 08.11.2008 13:53 schrieb:
ich schon, aber NfS ist für mich gestorben....
ich sga nur zurück zu den anfängen

Oh man! Offene Welt, freibefahrbare Städte und Polizeiverfolgungsjagden!
Das is zurück zu den Anfängen!? Oder wie weit willst du zurück? Fehlt dir die Pixelgrafik oder wo is jetzt das Problem :finger2:
 
AW:

Garry82 am 08.11.2008 14:18 schrieb:
Fehlt dir die Pixelgrafik oder wo is jetzt das Problem :finger2:
Und dazu noch ein paar wenige Strecken und eine kleine Auswahl an Autos und dann haben die ganzen Leute die nur am motzen sind wieder ihr klassiches NFS.
Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Teil.
 
AW:

das Tuning sieht ja schon mal nicht schlecht aus, auch wenn es kein Vergleich mit Forza Motorsport 2 für die 360 ist :P
 
AW:

Tja das Vinyl-Tuning ist anscheinend ordentlich mit 14 Kategorien zu je ca. 25 Vinyls - bleibt nur abzusehen, obs auch so tolle Bodyvinyls usw. geben wird wie in Carbon - eher nicht wenn man bedenkt, dass die ersten 5 Kategorien nur doofes Zeug wie Flagen und etc. ist. Was ich aber begrüße ist, dass die Vinyls sich so schön schnell verformen und bewegen lassen!

Leider gabs nix zum Bodykittuning zu sehen - hoffentlich wird einem aber nicht wieder so ins Hirn geschissen wie bei Pro Street wo bei der Spoiler auswahl z.B. "Gembala 113" Stand. Bei so einer eindeutigen Nummerierung denkt man gleich "GEIL ÜBER 100 Spoiler!!!!!" Is aber nichts so, waren nur 13....

Und das soll ein "Exclusive" Video sein.....
 
AW:

Also die Tuningmöglichkeiten rocken doch.
Gut die Grafik mag nicht der Mega Hit sein, aber wenn die Fahrphysik passen sollte, werd ich mir Undercover zulegen.
 
AW:

Hugo78 am 08.11.2008 20:04 schrieb:
Also die Tuningmöglichkeiten rocken doch.

Inwiefern denn bitte? Der Typ hat nur Schrott erzählt"....oh wir können beim anschauen der Felgen die Kamera drehen"...hui! Spiel mal Carbon, dann weist du was rocken wirklich sein kann =) =)
 
AW:

RobZombie am 08.11.2008 20:44 schrieb:
Inwiefern denn bitte? Der Typ hat nur Schrott erzählt"....oh wir können beim anschauen der Felgen die Kamera drehen"...hui! Spiel mal Carbon, dann weist du was rocken wirklich sein kann =) =)
Da muss ich dir echt zustimmen. Alles was der Typ da gezeigt hat gab es eigentlich auch schon bei Carbon. Da waren eigentlich keine "spektakulären" Neuerungen zu sehen. Naja, viel wichtiger ist mir eigentlich auch ob das Spiel Spass macht und ob es mich mal wieder motiviert es durchzuspielen. Das letzte NFS das ich wirklich komplett durchgespielt habe war das erste Underground.
 
AW:

Hm, ich frag mich wie langs dauert bis bei EA bekannt wird dass man Felgendurchmesser weltweit in Zoll angibt. In % is das ein bisschen witzlos. 0% is nicht immer das gleiche je nach Auto.
Da die XBox 360 Fassung gezeigt wurde hoffe ich mal, dass die Steuerung in den Menüs aufm PC ordentlich wird.
 
Zurück