• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Neue HighRes-Texturen zum Download und Vergleichsbilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666382
 
Wie jedes Mal bei diesen Rygel Texturen sehe ich keinerlei Verbesserung sondern eher einen stärken Kontrast mit tendentiell dunkleren farben....
 
Also ich sehe da nur eine Verschlimmbesserung - manche Texturen sehen besser aus und andere schlechter.
Alles in Allem würde ich, für mich, sagen 2 GB dl ist es nicht Wert, dann doch lieber ne Mster-Config oder sowas.
 
AW:

Monstermic am 08.11.2008 11:17 schrieb:
Wie jedes Mal bei diesen Rygel Texturen sehe ich keinerlei Verbesserung sondern eher einen stärken Kontrast mit tendentiell dunkleren farben....
Das ist nunmal das, was die meisten Leute als Verbesserungen verstehen. Es mag vielleicht nicht wirklich besser aussehen, aber es kommt einen so vor als wäre mehr Detail zu sehen.
Das gleiche Spiel wie bei FakeFactory für HL2 - abgesehen von den neuen Spielermodellen nimmt er auch nur die default Texturen her, vergrössert sie auf die doppelte Auflösung, schraubt den Kontrast hoch und legt noch einen vorgefertigten Detail-Layer drüber.
 
AW:

Die neuen Texturen machen diesen Gamequicky auch nicht besser.
 
AW:

mytech am 08.11.2008 11:40 schrieb:
wirkt alles plastischer
Ja, erinnert irgendwie alles mehr an Far Cry. Kann ich erhrlich gesagt drauf verzichten, mir gefällt die realistischere Optik von Crysis.
 
AW:

Also mir gefallen die Originale besser, die Rygel-Texturen wirken einfach ein wenig zu sehr nach Doom4
 
AW:

Tach Post !
Für mich auch nicht so das Wahre.
Einiges würde vielleicht gut aussehen aber Bild 3 ist für mich eine große Verschlechterung gegenüber dem Original. Am Straßenrand würde man sich die Haxen brechen und der Straßenbelag sieht unrealistisch aus.
Zumindest habe ich noch nie irgendwo solch rauen Belag gesehen. Verwittern tut der anders.
Gehört halt mehr dazu als nur die Texturwerte zu verändern. Es muß ins Gesamtbild passen. Sage nur künstlerisches Können.
Es wird aber genug geben die das nicht einsehen werden und nur um des Schwanzwedelns diese Texturen nutzen werden. Vor allem unter der Prämisse dies würde den Realismusgrad steigern.( Geht ab und zu mal aus dem Haus) :-D
Nicht persönlich nehmen, ist kein Angriff, nur meine Meinung.

Hand zum Gruß
 
AW:

Occulator am 08.11.2008 14:15 schrieb:
Also mir gefallen die Originale besser, die Rygel-Texturen wirken einfach ein wenig zu sehr nach Doom4

Sicher das Sie nicht DOOM 3 meinen ?
Nur eine Frage.

Hand zum Gruß
 
AW:

springenderBusch am 08.11.2008 15:21 schrieb:
Occulator am 08.11.2008 14:15 schrieb:
Also mir gefallen die Originale besser, die Rygel-Texturen wirken einfach ein wenig zu sehr nach Doom4

Sicher das Sie nicht DOOM 3 meinen ?
Nur eine Frage.

Hand zum Gruß
Eventuell meint er ja auch Quake 4. ;)
 
Zurück