• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Iron Grip: Warlord: Iron Grip: Warlord - Demo und Vollversion ab sofort erhältlich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Iron Grip: Warlord: Iron Grip: Warlord - Demo und Vollversion ab sofort erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666376
 
AW:

Also aus der Q3 Engine hätte man noch einiges mehr rausholen können, sowas ist nicht mehr wirklich zeitgemäss.
 
AW:

OMG ist das häßlich....
hätte beim besten willen nicht gedacht das es 2008 noch spiele gibt die aussehen wie 1997 ^^
 
AW:

Airmac01 am 08.11.2008 06:00 schrieb:
OMG ist das häßlich....
hätte beim besten willen nicht gedacht das es 2008 noch spiele gibt die aussehen wie 1997 ^^
Hat einer der hier über die Grafik ablästert das Spiel gespielt? Mich nähmte der Inhalt einges mehr wunder, als ob euch die Grafik gefällt oder nicht.
Tönt immerhin interessant, das Spielprinzip.

Hats jemand gezockt? Downloadempfehlung? =)
 
AW:

Ich versteh es nicht - kommen Titel wie Crysis raus, dann heulen viele rum, dass es auf deren System nicht optimal laufen würde etc. etc. ...

Kommt dann ein Titel, der ne angestaubtere Optik hat, aber wohl auch auf älteren Systemen ohne Probleme laufen wird, wird wieder rumgemeckert.

Wenn das Spiel Spaß macht, dann kann ich mit solcher Grafik durchaus leben. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, dass Grafik in einem Spiel nicht alles ist.
Und sooo schlecht sieht das auch wieder nicht aus.

:kopfschüttel:
 
AW:

golani79 am 08.11.2008 09:14 schrieb:
Ich versteh es nicht - kommen Titel wie Crysis raus, dann heulen viele rum, dass es auf deren System nicht optimal laufen würde etc. etc. ...

Kommt dann ein Titel, der ne angestaubtere Optik hat, aber wohl auch auf älteren Systemen ohne Probleme laufen wird, wird wieder rumgemeckert.

Wenn das Spiel Spaß macht, dann kann ich mit solcher Grafik durchaus leben. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, dass Grafik in einem Spiel nicht alles ist.
Und sooo schlecht sieht das auch wieder nicht aus.

:kopfschüttel:

em ja was ist das für ein Vergleich, vor 6 Jahren war die Grafik vielleicht angesagt aber jetzt kannst du doch sowas net bringen, etwas muss man schon mit der Zeit gehen
 
AW:

Ich denke auch, dass ihr froh sein solltet, dass solche Spiele noch erscheinen. Spiele von kleinen Entwicklern, die meist durch eine tolle Idee, als durch aufgebohrte Grafik überzeugen. Mount&Blade z.B. ist auch nicht mehr zeitgemäß von der Grafik her, aber konnte mich bisher länger fesseln, als manch High-End Produktion.
 
AW:

IEdgarI am 08.11.2008 10:11 schrieb:
em ja was ist das für ein Vergleich, vor 6 Jahren war die Grafik vielleicht angesagt aber jetzt kannst du doch sowas net bringen, etwas muss man schon mit der Zeit gehen
ich werd's Dir mal so erklären:
Fall 1: Wow, geil, sieh dir diese Raucheffekte an", "Boah, den hast voll geil zerlegt!!", "Wow, diese reflektionen", "Ich ballere mal den Kerl da weg", "Nochmal durchspielen? Ich weiß ned, war irgendwie fad"

Fall 2: "Urgh, das soll Spielgrafik sein? Naja, mal sehen", "Hmm, geil, das kann man auch machen?", "Ui, des hat der Computer aber ned blöd gemacht", "Noch eine Partie!"

Leider isses nuneinmal so, daß all diese nette "Grafikfeuerwerke", genauso schnell wieder "verpuffen", wie ein echtes Feuwerwerk. Schön anzusehen, aber nicht viel Gehalt. Es gibt Ausnahmen, ja, keine Frage, aber man kann einem Spiel auch so mal ne Chance geben, auch wenn es nicht so dolle aussieht.
Wer weiß, vielleicht wird man ja überrascht.
 
AW:

Die Mod war nie erfolgreich, deswegen habe ich mich nicht gewundert als sie wieder in der Versenkung verschwunden ist. -Ein komerzielles Release überrascht mich jetzt doch stark, und um ehrlich zu sein frage ich mich wirklich, wen das Spiel noch ansprechen soll (vorallem um 25$). Den Pro-Gamer der nur einen 5 Jahre alten PC zuhause stehen hat? Denn seien wir mal ehrlich, die graphische Qualität ist unter aller Sau.
 
AW:

LOL was ist das denn <(o.o)>
... durchles ...
ROFL n Mod ??? von was denn? Unreal 1 ?
 
AW:

IEdgarI am 08.11.2008 10:11 schrieb:
golani79 am 08.11.2008 09:14 schrieb:
Ich versteh es nicht - kommen Titel wie Crysis raus, dann heulen viele rum, dass es auf deren System nicht optimal laufen würde etc. etc. ...

Kommt dann ein Titel, der ne angestaubtere Optik hat, aber wohl auch auf älteren Systemen ohne Probleme laufen wird, wird wieder rumgemeckert.

Wenn das Spiel Spaß macht, dann kann ich mit solcher Grafik durchaus leben. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, dass Grafik in einem Spiel nicht alles ist.
Und sooo schlecht sieht das auch wieder nicht aus.

:kopfschüttel:

em ja was ist das für ein Vergleich, vor 6 Jahren war die Grafik vielleicht angesagt aber jetzt kannst du doch sowas net bringen, etwas muss man schon mit der Zeit gehen

Was hab ich denn ach so toll verglichen? Gar nix - war eher ne Feststellung.

Und 25$ ? Sind grade mal 19 € bei dem derzeitigen Kurs. Also auch nicht so teuer.
Manchen kann man es eben nie recht machen ...
 
AW:

Azirophos am 08.11.2008 10:55 schrieb:
IEdgarI am 08.11.2008 10:11 schrieb:
em ja was ist das für ein Vergleich, vor 6 Jahren war die Grafik vielleicht angesagt aber jetzt kannst du doch sowas net bringen, etwas muss man schon mit der Zeit gehen
ich werd's Dir mal so erklären:
Fall 1: Wow, geil, sieh dir diese Raucheffekte an", "Boah, den hast voll geil zerlegt!!", "Wow, diese reflektionen", "Ich ballere mal den Kerl da weg", "Nochmal durchspielen? Ich weiß ned, war irgendwie fad"

Fall 2: "Urgh, das soll Spielgrafik sein? Naja, mal sehen", "Hmm, geil, das kann man auch machen?", "Ui, des hat der Computer aber ned blöd gemacht", "Noch eine Partie!"

Leider isses nuneinmal so, daß all diese nette "Grafikfeuerwerke", genauso schnell wieder "verpuffen", wie ein echtes Feuwerwerk. Schön anzusehen, aber nicht viel Gehalt. Es gibt Ausnahmen, ja, keine Frage, aber man kann einem Spiel auch so mal ne Chance geben, auch wenn es nicht so dolle aussieht.
Wer weiß, vielleicht wird man ja überrascht.
Prima, pauschalisieren und gute Optik mit schlechtem Gameplay und schlechte Optik mit gutem Gameplay zu verbinden ist ja wohl ziemlich arm.
Und das was hier an Optik geboten wird, ist einfach häßlich. Es muss nicht immer gleich genial aussehen, aber es gibt einfach gewisse Standards und da hat Warlords wohl die letzten Jahre (und nicht nur die) verpasst.
 
AW:

Also ich denke die Grafik ist hier ehr nebensächlich auch wenns schon etwas mehr hätte sein können.
Das Spielprinziep ist natürlich ne nette Idee aber bei weitem nichts neues und in meinen Augen in anderen Projekten auch noch wesentlich besser und umfangreicher umgesetzt.
Für mich heist das also ich bleibe lieber bei bei Savage 2
:X
 
Zurück