• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Crimson Cow bestätigt Collector's Edition

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666325
 
eine echt schöne Box die von dem bescheuerten USK logo verschandelt wird :(
ansonsten ist es ein schöner inhalt allerdings werd ich mir nur die normale holn^^
 
AW:

Kann man dieses USK logo nicht als gut ablösbaren Aufkleber anbringen? Das ist doch Verschandelung pur.
 
AW:

Irgendwas stimmt doch auch nicht mit dem Cover der Box.
Die Hauptfiguren sind zweimal drauf und die Fledermaus in der Mitte ist eindeutig schlecht reingepastet.
 
AW:

Vidder am 07.11.2008 17:10 schrieb:
Irgendwas stimmt doch auch nicht mit dem Cover der Box.
Die Hauptfiguren sind zweimal drauf und die Fledermaus in der Mitte ist eindeutig schlecht reingepastet.
Vielleicht sind das rechte die Abbildungen der enthaltenen Figuren.
Ich finde die Beigaben für mich persönlich leider nicht so interessant. Da nehm ich lieber die normale, günstigere Fassung.
 
AW: Bildergalerie - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Crimson Cow bestätigt Collector's Edition

Bitte beachten Sie, dass A Vampyre Story ab 12 Jahren freigegeben ist. Noch prangert auf der Packung das falsche USK-Siegel.
Ich wünschte mir das auf der Verpackung überhaupt kein USK-Logo zu sehen wäre. In dieser Grösse verschandelt es nur das hübsche Motiv-Bild.
 
Zurück