• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Die Collector's Edition kommt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666194
 
Ich hätte da eher an eine Blutkonserve gedacht ;). Wenn der Preis nicht ganz übertrieben ist wär das durchaus eine Überlegung wert...
 
AW:

KabraxisObliv am 06.11.2008 22:42 schrieb:
Klingt soweit erstmal klasse. Aber auch nach einem hohen Preis.
Ich weiss ja ned was die Special Edition bei euch kostet. Ich hab heut zumindest die Bestellung meiner normalen Version storniert und für SFr. 99.- die Special Edition bestellt. Ich hoffe das Teil kommt in Sarg-Form :-D
100 SFr. find ich nun noch knapp i.O. in Anbetracht des Inhalts. Gekauft hätt ich's sowieso und so hab ich endlich mal wieder eine hübsche SE im regal stehen, da sind erst 2 Stück :]
 
AW:

Auf Amazon wird die CE von Drittanbieter um ca. 56€ angeboten.

Das Spiel werde ich mir auf alle Fälle holen - hab wieder mal Bock auf ein Oldschool Adventure.
Obs jedoch die CE oder die normale Version wird, weiß ich noch nicht.
 
AW:

golani79 am 06.11.2008 23:45 schrieb:
Auf Amazon wird die CE von Drittanbieter um ca. 56€ angeboten.

Das Spiel werde ich mir auf alle Fälle holen - hab wieder mal Bock auf ein Oldschool Adventure.
Obs jedoch die CE oder die normale Version wird, weiß ich noch nicht.
Hier der kleine nicht Froderick?
:oink:
 
Zurück