• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - CoD 5: Call of Duty: World at War-Video: Der Launch-Trailer bei uns im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666182
 
Die Musikuntermalung ist IMO dürftig..
Ansonsten ist halt der Gewaltgrad schon beträchtlich. Ich werd mir das Ganze sicherlich anschauen und danach entscheiden, ob sich dieses Spiel noch im Rahmen dessen bewegt, was ich als Spiel(Spass!) zählen kann.
 
Also die Musik passt ja mal sowas von überhaupt nicht zum WWII-Setting... :-D
 
OH mein gott!! Das soll ein Launch-Trailer sein????
Normal ist der immer der beste aber das ist wirklich nur mehr Kacke. Ne tut mir leid aber, ich weiß die mühen der Entwickler zu schätzen aber so was?
Also isch kauf mir dass spiel ganz sicher nicht gleich.
Treyarch di merda...
 
Omg , soll das ein Witz sein .

Naja , war ja klar , dass ein COD von Treyarch nichts besonderes sein wird .
Die versuchen ihr Spiel durch die Gewaltdarstellungen etwas aufzubessern , so nach dem Motto Gewalt verkauft sich gut .
 
OMG das soll ein Launch-Trailer von CoD sein?
nichts für ungut aber das passt vorne und hinten nicht -.-
 
bei dem vid gehts nur um gewalt, deswegen diese Musik. Ich finde die Musik zwar an sich gut, aber, dass video verherrlicht ja schon fast die Gewalt. Kaufe mir das Game trotzdem, aber das Vid is... naja
 
Das Thema hat einen auch einen seriösen
Trailer verdient, dieses Video ist eher Werbung
für einen billigen B-Movie Kriegsfilm. Das ganze
was damals abgegangen ist verdient etwas
Respekt und das Game soll uns dies, wenn
auch nur ansatzweise, rüber bringen. Aber so
nicht... :(
 
also ich weiß nicht was ihr habt ich finds geil und es wird zu 100 prozent gekauf
 
Was redet IHR!!! Bin mir sicher dass ihr das Spiel kauft. Ich auf jedenfall. Treyarch will jetzt zeigen dass sie es draufhaben, aber cod4 zu topen wird schwer :)
 
AW:

Schliesse mich an: die Musikuntermalung ist mal richtig scheisse :B

macht gleich das ganze Spiel unsympathisch.
 
AW:

alinnascu am 06.11.2008 18:56 schrieb:
Was redet IHR!!! Bin mir sicher dass ihr das Spiel kauft. Ich auf jedenfall. Treyarch will jetzt zeigen dass sie es draufhaben, aber cod4 zu topen wird schwer :)


Hast du die COD5 Beta gespielt , ich schon und glaub mir , das Spiel ist ein Witz und wird COD4 nie toppen .
 
AW:

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Der Trailer hat genau das Gegenteil zu seiner eigentlichen Bestimmung bewirkt. Das können ja Modder für lau um Längen besser :O .
 
AW:

habe auch die beta gespielt und ich wurde wirklich enttäuscht aber dennoch werde ich mir das game zu 100% am 14. kaufen, wird vlt nicht so gut wie die vorherigen teile aber naja CoD 4 live :P
 
AW:

Also bevor ich mein Geld für ein schlechtes Spiel ausgebe , warte ich lieber , bis wieder ein Toptitel erscheint .
Da erscheinen ja jetzt eh genug ^^.
 
AW:

Es tut mir ja wirklich leid. Dieser Trailer mag grafisch eine Augenweide sein, aber er ist bis ins Mark gewaltverherrlichend. Sinnlose gewalt von rohester Natur alle 10 Sekunden. Das ist einer der in diesem Fall berechtigten Gründe für Gewaltzensierung. In vielen Spielen gibt es rohe Gewalt und Blut an allen Ecken, aber glorifizieren sollte man sie nicht. Hier heist es rann an den Feind, und aufschlitzen, verbrennen und mit der Waffe aus nächster nähe richtig schön ins Gesicht schießen... Pfui bah!

Schade... hätte man auch anders verpacken können. Bei CoD 4 hat man das wesentlich eleganter gelöst.
 
AW:

ich meine..das spiel wird ja ganz lustig aber der trailer ist mal voll vergeigt worden . .

dieser rock-mist passt ja mal sowas von garnich in cod. .meine güte das bisschen geld für ein wenig kammer-musik hätte sich doch sicher irgendwo locker machen lassen q.q"
 
AW:

Rage1988 am 06.11.2008 19:22 schrieb:
alinnascu am 06.11.2008 18:56 schrieb:
Was redet IHR!!! Bin mir sicher dass ihr das Spiel kauft. Ich auf jedenfall. Treyarch will jetzt zeigen dass sie es draufhaben, aber cod4 zu topen wird schwer :)


Hast du die COD5 Beta gespielt , ich schon und glaub mir , das Spiel ist ein Witz und wird COD4 nie toppen .


Ich habe die Beta gezockt und bin voll zufrieden ich mag ehr das ww2 genre als das moderne wen alle mit vollautomatischen waffen rum ballern is das einfach nur sch.... die grafik kan man drüber streiten auf jedenfall hat das gameplay mich vollkommen überzeugt und hardwear ist acuh in ordnung cod ist und bleibt die beste egoshooter reihe die is gibt meiner meiung nach also das mit dem rock kan ja wohl kacke sein aber bei mir kommst nich nur auf die musik und grafik an sondern afs gameplay und das is wie immer bei cod der absolute HAAAAAAAAMAAAAA mir egal was ihr sagt :-D :-D :-D :finger2:
 
AW:

Mirror09 am 06.11.2008 20:02 schrieb:
Rage1988 am 06.11.2008 19:22 schrieb:
alinnascu am 06.11.2008 18:56 schrieb:
Was redet IHR!!! Bin mir sicher dass ihr das Spiel kauft. Ich auf jedenfall. Treyarch will jetzt zeigen dass sie es draufhaben, aber cod4 zu topen wird schwer :)


Hast du die COD5 Beta gespielt , ich schon und glaub mir , das Spiel ist ein Witz und wird COD4 nie toppen .


Ich habe die Beta gezockt und bin voll zufrieden ich mag ehr das ww2 genre als das moderne wen alle mit vollautomatischen waffen rum ballern is das einfach nur sch.... die grafik kan man drüber streiten auf jedenfall hat das gameplay mich vollkommen überzeugt und hardwear ist acuh in ordnung cod ist und bleibt die beste egoshooter reihe die is gibt meiner meiung nach also das mit dem rock kan ja wohl kacke sein aber bei mir kommst nich nur auf die musik und grafik an sondern afs gameplay und das is wie immer bei cod der absolute HAAAAAAAAMAAAAA mir egal was ihr sagt :-D :-D :-D :finger2:


Es erzeugt echt Schmerzen , wenn man deinen Post liest :S .

Wie wärs mal mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung , ist das echt so schwer :rolleyes:

Auch in COD5 gibt es vollautomatische Waffen , da sind auch die einzigen , mit denen man abräumt , ich sag nur STEN , damit hab ich alles abgeräumt .Mit der Nosin Magnat hat man dagegen einfach keine Chance :|
 
Zurück