• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Call of Duty: World at War - Feurige Screenshots von der Front

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666177
 
AW:

ACM am 06.11.2008 17:30 schrieb:
Schaut jetzt nich so dolle aus...
wir werden sehen. :]

ich muss ehrlich sagen, dass mir die beta immer besser gefällt (am anfang war es ja eher das gegenteil). besonders das teilweise sehr hohe spieltempo. 30 mann sever, castle, deathmatch. man hat das spaß gemacht. war wirklich ziemlich krass.

an die waffen sounds gewöhnt man sich. sind auch nicht alle so schlecht, wie es in den foren geschrieben steht. die tatsache mit den visieren und schalldämpfern wird zwar vielen nicht gefallen, aber wenn man die beiden punkte nicht zu ernst nimmt, kann man echt viel spaß haben.

jetzt muss nur noch die waffenbalance stimmen. wenn ich beim "equipment" auch noch "extra schaden" und "hohe durchschlagskaft", oder wie auch immer das heißt, auswähle, dann erwarte ich auch, dass der gegner sich sofort verabschiedet, wenn man mit den bolt action rifles auf den oberkörper zielt. zumindest in 75% der fälle. bei den restlichen 25% wären auch 2 schuss in ordnung, aber dass man fast IMMER 2 schuss braucht, geht mal gar nicht. nur die wenigsten werden so skilled sein, dass sie immer den kopf treffen. besonders bei dem hohen spieltempo & dauerfeuer.

die hunde stören mich nicht, denn die hauptsache ist, dass es keinen helikopter mehr gibt.
an cod4 hat wirklich so ziemlich alles gestimmt, aber das blöde drecksteil hat mal sowas von genervt. hat doch den ganzen spielspaß wieder zu nichte gemacht. sorry, für meine ausdrucksweise, aber ich konnte wirklich nicht verstehen, was der heli da zu suchen hatte. ohne ihn wäre das spiel meiner meinung nach perfekt gewesen...

werde mir das spiel nun doch definitiv holen. war sehr überrascht, als ich eben die ganzen multiplayer maps hier gesehen habe.

:top:
 
AW:

ich find die waffen sounds überhauptnicht schlecht weil so hören sie sich auch in echt an wen man das mg 42 zb in der beta von weitem donnern hört is es einfach nur geil und hört sich echt an nich so wie bei den anderen cod teilen wo wirklich alles gleich klingt für mich is der sound ein fortschritt.
 
AW:

ichn hoffe das ich noch n betakey krieg bei sovielen unterschiedlichen meinungen muss man sich einfach selbt eine meinung bilden
 
AW:

fak3er am 06.11.2008 18:34 schrieb:
ichn hoffe das ich noch n betakey krieg bei sovielen unterschiedlichen meinungen muss man sich einfach selbt eine meinung bilden
genau das ist die richtige einstellung. :-D ich denke mal, dass viele nur das nachlabern, was sie so zu hören bekommen. teilweise wird übertrieben. es ist ja auch soooo verdammt schlecht, stimmts? :S

falls du keinen mehr bekommst, kannst du es dir ja immer noch in der videothek ausleihen und testen.
 
AW:

Spcial am 06.11.2008 18:53 schrieb:
fak3er am 06.11.2008 18:34 schrieb:
ichn hoffe das ich noch n betakey krieg bei sovielen unterschiedlichen meinungen muss man sich einfach selbt eine meinung bilden
genau das ist die richtige einstellung. :-D ich denke mal, dass viele nur das nachlabern, was sie so zu hören bekommen. teilweise wird übertrieben. es ist ja auch soooo verdammt schlecht, stimmts? :S

falls du keinen mehr bekommst, kannst du es dir ja immer noch in der videothek ausleihen und testen.


Soll wie nachlabern willst du mir unterstellen das ich die beta nich zocke oder was ? :finger:

Ich kans nur noch mal empfehlen das Spiel ich finds richtig gut !!! ;)
 
AW:

Mirror09 am 06.11.2008 20:05 schrieb:
Soll wie nachlabern willst du mir unterstellen das ich die beta nich zocke oder was ? :finger:

Ich kans nur noch mal empfehlen das Spiel ich finds richtig gut !!! ;)
Nein, war doch nur auf die Allgemeinheit bezogen. Nicht auf einzelne Personen!

Ich finde die Waffensounds ja auch nicht schlimm. Sie hören sich vielleicht ein wenig anders an, als wie bei anderen vergleichbaren Games, aber welche realistischer sind, im Vergleich zu den "Original" Sounds weiß ich sowieso nicht. Von daher ist es mir egal. ^^

Ich habe schließlich auch Spaß an der Beta und das ist die Hauptsache. =)
 
Zurück