• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tools: Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Tools: Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666126
 
Bei mir kommt beim Installieren die Fehlermeldung

"Die Datei konnte nicht gedownloadet werden. Versuchen Sie es später noch einmal, oder überprüfen Sie die Netzwerkverbindung."

Internet ist aber an und funktioniert. Bin ich da alleine mit dem Problem?
 
hier ohne WGA
http://www.chip.de/downloads/DirectX-Webinstaller_13006648.html
 
AW:

kann ich ebenfalls bestätigen. Keine Installation möglich momentan. Naja. So dringend ists dann auch wieder nicht
 
AW:

Also es geht auch folgendermaßen so habe ich es auf jedenfall geschafft.

1. Das 490 MB schwere WGA freie DirectX SDK Paket runterladen

2. Dann auf die gedownloadete exe Datei rechtsklicken und mit Winrar irgendwohinin in ein TEMP Verzeichnis entpacken (wenn was von Überschreiben auftaucht JA klicken)

3. Dann in dem Verzeichnis wo alles ausgepackt wurde den "Redist" Ordner suchen und von da aus Setup.exe ausführen.

4. Den rest des SDK Verzeichnisses löschen und den Redist Ordner ggf. Sichern.

So klappt es 100%! :)
 
AW:

RonTaboga am 06.11.2008 15:51 schrieb:
Also es geht auch folgendermaßen so habe ich es auf jedenfall geschafft.

1. Das 490 MB schwere WGA freie DirectX SDK Paket runterladen

2. Dann auf die gedownloadete exe Datei rechtsklicken und mit Winrar irgendwohinin in ein TEMP Verzeichnis entpacken (wenn was von Überschreiben auftaucht JA klicken)

3. Dann in dem Verzeichnis wo alles ausgepackt wurde den "Redist" Ordner suchen und von da aus Setup.exe ausführen.

4. Den rest des SDK Verzeichnisses löschen und den Redist Ordner ggf. Sichern.

So klappt es 100%! :)


thx so klappt es wirklich^^
 
AW:

RonTaboga am 06.11.2008 15:51 schrieb:
Also es geht auch folgendermaßen so habe ich es auf jedenfall geschafft.

1. Das 490 MB schwere WGA freie DirectX SDK Paket runterladen

2. Dann auf die gedownloadete exe Datei rechtsklicken und mit Winrar irgendwohinin in ein TEMP Verzeichnis entpacken (wenn was von Überschreiben auftaucht JA klicken)

3. Dann in dem Verzeichnis wo alles ausgepackt wurde den "Redist" Ordner suchen und von da aus Setup.exe ausführen.

4. Den rest des SDK Verzeichnisses löschen und den Redist Ordner ggf. Sichern.

So klappt es 100%! :)

naja...bischen viel Aufwand für so nen kleines Paket..
 
AW:

Frag mich was der Schwachsinn soll, bei mir geht das auch nicht.
Lade doch keine 500.000 mb runter, für so ein popeliges update.
 
AW:

Kommt drauf an ich habe ne schnelle Leitung das ist sowas ein Klacks und das modden dauert auch nicht wirklich lange.
 
AW:

Mirror09 am 06.11.2008 18:41 schrieb:
RonTaboga am 06.11.2008 15:51 schrieb:
Also es geht auch folgendermaßen so habe ich es auf jedenfall geschafft.

1. Das 490 MB schwere WGA freie DirectX SDK Paket runterladen

2. Dann auf die gedownloadete exe Datei rechtsklicken und mit Winrar irgendwohinin in ein TEMP Verzeichnis entpacken (wenn was von Überschreiben auftaucht JA klicken)

3. Dann in dem Verzeichnis wo alles ausgepackt wurde den "Redist" Ordner suchen und von da aus Setup.exe ausführen.

4. Den rest des SDK Verzeichnisses löschen und den Redist Ordner ggf. Sichern.

So klappt es 100%! :)


thx so klappt es wirklich^^

Gute Idee. Hast Du super beschrieben. So umgehe ich diesen "Ich habe eine originale Windowsversion auf meinem PC installiert"-Überprüfe-Software. :finger:
 
AW:

Ist in dem Paket auch die aktuelle Version 9.25 enthalten, oder noch die aus August 2008? Falls ja, wo kann ich das Paket herunterladen?

Sind die Server wirklich überlastet oder hat Microsoft die 9.25er einfach wieder vom Server genommen. Hatten sie damals bei der DirectX 9.0a auch schonmal gemacht. Der Webinstaller konnte geladen werden, aber die Datei fehlte einfach auf dem Server. Damals war genau die gleiche Fehlermeldung, wie ich sie jetzt habe:

Die Datei konnte nicht gedownloadet werden. Versuchen sie es später noch einmal, oder überprüfen sie die Netzwerkverbindung.
 
AW: Download: - Tools: Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

Wollen Sie Direct X auf einem Rechner ohne Internet-Zugang installieren, müssen Sie entweder auf die momentan noch nicht separat verfügbare Redist-Version (Redistributable, Weiterverteil-Version) warten oder das komplette, rund 494 MByte große SDK herunterladen - darin ist bereits eine Redist-Version enthalten.

Wie kann man ohne Internetzugang downloaden? Das würde mich jetzt mal interessieren :finger:
 
AW: Download: - Tools: Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/ :)
 
AW:

CoDii84 am 06.11.2008 14:37 schrieb:
hier ohne WGA
http://www.chip.de/downloads/DirectX-Webinstaller_13006648.html

hier: http://www.chip.de/downloads/DirectX-Webinstaller_13006648.html
 
Zurück