• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3: In der ersten Woche rund 4,7 Millionen Mal verkauft

.

Liebe PC games bitte mal genauer erkundigen!!
es wurden keine 4.7millionen Weltweit verkauft sondern es wurden 4.7 millionen an den Handel AUSGELIEFERT!!!!!
da is schon ein unterschied
Ansonsten muss man sagen freut mich das es erfolg hat es ist ein grandioses spiel geworden!!!

.

Selbst wenn sich, pessimistisch gerechnet, nur rund 1/3 der ausgelieferten Spiele verkauft haben, ergibt dies immer noch einen Umsatz ca. 100 Mio.
Uns Weihnachten steht auch bald vor der Tür.

Das schaffen selbst manche Hollywood-Streifen mit Starbesetzung nicht....

AW: .

...und ich warte noch immer auf meine Lieferung von größterFlußSüdamerikas.co.uk; ist schon bald 3 Tage überfällig. :-|

Mich würde mal die Stückelung nach Systemen bzw. Plattformen interessieren.
Wieviel für Konsolen ( und da wiederum für PS3 / XBox360 ) und wieviel für den PC. ;-)

Rabowke am 06.11.2008 14:52 schrieb:
Mich würde mal die Stückelung nach Systemen bzw. Plattformen interessieren.
Wieviel für Konsolen ( und da wiederum für PS3 / XBox360 ) und wieviel für den PC. ;-)

mein tipp: 50-55/40/5-10
(plattformen sag ich nicht, will ja keine (verbal-) prügel beziehen)
.

Anthile am 06.11.2008 14:44 schrieb:
...und ich warte noch immer auf meine Lieferung von größterFlußSüdamerikas.co.uk; ist schon bald 3 Tage überfällig. :-|
Echt? Also mein Far Cry 2 war innnerhalb von 3 Tagen bei mir. Das es so schnell ging hat mich echt überrascht. Vielleicht gibts bei Fallout 3 ja engpässe. ;)

Das gibt ja ordentlich geld für TES 5....uiuiui^^

ganz schön viel...war auch positiv überrascht, dennoch ists schlechter als Fallout 2. Die Geschichte ist dünner...alles ein bischen lascher. Man taucht nicht so richtig in die Welt ein wie in den Vorgängern. Die Raider gibts halt einfach, genau wie die Ghuls und Supermutanten. Gut, ich bin erst Lvl 11, aber bisher sinds nur sinnlos umherirrende Gegner. Die Möglichkeiten sind auch viel eingeschränkter. Zu leicht ists auch. Spiele auf sehr schwer, aber wo ich auch hingeh, auf Widerstand wie in den Vorgänger bin ich noch nicht gestoßen... Van Buren wär mir lieber gewesen, schon von der Perspektive und dem Rundenmodus her.
Gutes Spiel, aber ein Fallout 3? Nein.

starhorst am 06.11.2008 15:16 schrieb:
Echt? Also mein Far Cry 2 war innnerhalb von 3 Tagen bei mir. Das es so schnell ging hat mich echt überrascht. Vielleicht gibts bei Fallout 3 ja engpässe. ;)
Meines ist am Dienstag eingetroffen.

Bis jetzt macht mir Fallout 3 höllisch Spass. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Oblivion ist nicht abzustreiten aber Fallout 3 ist um Längen besser. Auch habe ich seit langem keine so bugfreie Verkaufsversion eines Spiels erlebt. Ausser einer Schaukel die mich nicht loslassen wollte, ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Dass das Spiel keine Jugendfreigabe erhalten hat, ist absolut gerechtfertigt. Das Blut spritzt, Köpfe rollen am Laufmeter und deftige Dialoge. Einfach herrlich!

Ich hatte auch Probleme mit diesem Anbieter des Vertrauens. Da stand auf einmal, dass der Artikel vorraussichtlich am 30. November erscheint. Hab heute nochmal neu bestellt. Jetzt kommts übermorgen. Ich denke die hatten ziemliche Engpässe.

Freu mich sehr auf das Spiel. Wenns bissel Oblivion ähnelt ists nicht schlimm, ich fand das Spiel auch klasse. Und die Hardwareanforderungen waren für die gute Grafik mehr als moderat.

Komisch, warum wird sich nicht darüber beschwert das man es ohne diese pösen "Schwarzkopierer" vermutlich locker schon 10Mio mal verkauft hätte? ^^

btw: für mich Spiel des Jahres. :top:

Mangelhaft: Wenn man nur die Hauptstory verfolgt viel zu schnell durch, man kann es durchspielen ohne ca. 90% der Orte bereist zu haben, und nach dem Ende der kurzen Hauptstory kein weiterspielen möglich. (außer man lädt ein Save)

Es wurde 4,7 millionen mal an den Handel ausgeliefert, das heißt nicht zwangsläufig, dass es oft gekauft wurde!

INU-ID am 06.11.2008 17:13 schrieb:
Mangelhaft: Wenn man nur die Hauptstory verfolgt viel zu schnell durch, man kann es durchspielen ohne ca. 90% der Orte bereist zu haben, und nach dem Ende der kurzen Hauptstory kein weiterspielen möglich. (außer man lädt ein Save)

Jemand der noch wirklich in der Lage ist ein derartiges Spiel zu genießen wird auch nicht nur die Hauptstory verfolgen. Man wird immer irgendwie vom roten Faden abgelenkt... das war schon (zum Glück) in Oblivion so. Demjenigen, der sich die tollen Nebenquests entgehen läßt, kann sowieso nicht mehr geholfen werden. :-P

Zurück