• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover: Neuer Trailer zeigt die Polizei im Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665972
 
Von den Automodellen mal abgesehen, könnte es auch ein Most Wanted Trailer sein.
Nicht grad sehr innovativ.
 
AW:

Zivo am 05.11.2008 17:25 schrieb:
Von den Automodellen mal abgesehen, könnte es auch ein Most Wanted Trailer sein.
Nicht grad sehr innovativ.

Muss denn für jeden Teil der Reihe das Rad neu erfunden werden ??
Ich fand Most Wanted super, aber die Teile danach waren einfach nur "blöd".
Da freue ich mich umso mehr, wenn es wie Most Wanted wird - von mir aus könnten sie es auch Most Wanted 2 nennen. Hauptsache es steckt auch drin. :)
 
AW:

FreePette am 05.11.2008 18:54 schrieb:
Zivo am 05.11.2008 17:25 schrieb:
Von den Automodellen mal abgesehen, könnte es auch ein Most Wanted Trailer sein.
Nicht grad sehr innovativ.

Muss denn für jeden Teil der Reihe das Rad neu erfunden werden ??
)

nein das nicht aber wäre mal gut was neu zu machen was der reihe mal auch nach vorne hilft und das is eben nicht dabei und das seit gut 6-8 jahren so wie es nun ist!
 
AW:

Ich finds geil, gerade weils so ausschaut wie Most Wanted. MW war für mich das beste Spiel der ganzen Serie, Grafik, Gameplay, Action, echt super und macht auch heute noch Megafun.
Ich dachte das nach NfS Underworld 2 nix besseres mehr kommt, zumal Carbon der Reinfall an sich war, und NfS Pro Street ebenfalls, wenns aber nun wieder wie MW wird, und die neue Grafik dazu, wirds auf jedenfall gekauft. Aber ich warte noch weitere Tests ab und schau mal, ich mach nicht mehr denselben Fehler wie bei ProStreet und kaufs gleich...sorry EA aber das habt Ihr bei mir vergeigt...
 
Zurück