• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: PC Games Sneak Peek mit Empire: Total War - Zu Besuch bei Creative Assembly

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665988
 
"ein gültiger Reisepass wird zwingend benötigt."
Reicht nicht ein Personalausweis ist doch immernoch EU.
 
AW:

snowman1978 am 05.11.2008 14:53 schrieb:
"ein gültiger Reisepass wird zwingend benötigt."
Reicht nicht ein Personalausweis ist doch immernoch EU.

wurd gefixt.

Schade, ich hatte schon ernsthaft drüber nachgedacht, aber München ist irgendwie....verdammt weit weg und gleichzeitig noch ziemlich die entgegengesetzte Richtung.
Die 800 km würden das vergnügen dann doch wieder sehr teuer machen
 
AW:

Boesor am 05.11.2008 15:13 schrieb:
snowman1978 am 05.11.2008 14:53 schrieb:
"ein gültiger Reisepass wird zwingend benötigt."
Reicht nicht ein Personalausweis ist doch immernoch EU.

wurd gefixt.

Schade, ich hatte schon ernsthaft drüber nachgedacht, aber München ist irgendwie....verdammt weit weg und gleichzeitig noch ziemlich die entgegengesetzte Richtung.
Die 800 km würden das vergnügen dann doch wieder sehr teuer machen
Geht mir genauso. Das ist nähmlich bisher der einzige Sneak-Peak auf den ich richtig scharf bin. :-D
 
AW:

hm... Ich wollte mich eigentlich anmelden. Ich wohne zwar in Wien, aber nach München zu kommen wäre wohl eher das geringere Problem. Nur ist der Zeitpunkt bisschen unglücklich gewählt, da ich einen Tag später eine wichtige Mathe-Arbeit schreibe... Schade eigentlich ... :(

headless
 
AW:

wOJ am 05.11.2008 15:48 schrieb:
Boesor am 05.11.2008 15:13 schrieb:
snowman1978 am 05.11.2008 14:53 schrieb:
"ein gültiger Reisepass wird zwingend benötigt."
Reicht nicht ein Personalausweis ist doch immernoch EU.

wurd gefixt.

Schade, ich hatte schon ernsthaft drüber nachgedacht, aber München ist irgendwie....verdammt weit weg und gleichzeitig noch ziemlich die entgegengesetzte Richtung.
Die 800 km würden das vergnügen dann doch wieder sehr teuer machen
Geht mir genauso. Das ist nähmlich bisher der einzige Sneak-Peak auf den ich richtig scharf bin. :-D
dito
 
AW:

Das wär mal ein cooler Sneak Peak ...

Nur hab ich leider keinen Urlaub mehr für dieses Jahr :finger:
 
Zurück