• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: The Temptation: Two Worlds: The Temptation: Zuxxez äußert sich zu Assassin's Creed-Vorwürfen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Two Worlds: The Temptation: Two Worlds: The Temptation: Zuxxez äußert sich zu Assassin's Creed-Vorwürfen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665961
 
Na ja wenns wie Two Worlds wird dann wirds nich gekauft ganz sicher ! Fand Two Worlds nach 2 Stunden zu öde und habs nur durchgespielt weil ichs eh nich zurück geben konnte wegen dem KS ! Nicht noch einmal ZUXXEZ ! Nicht mit mir !
 
Öhm, das trotzdem die selben Screens genommen wurden, darauf sind die nicht eingegangen...
Selbst die gleichen Texturen... und Klamotten... und 100% selbe Architektur... is kla
 
Während ich die neuen Möglichkeiten in 2Worlds gut finde und mir den zweiten Teil / Addon auch sicher kaufen werde, trägt diese Art von Publicity wieder dazu bei, daß Zuxxez zwielichtig erscheint. Irgendwie scheinen die dafür ein Händchen zu haben. Ob das jetzt wirklich so ist, oder nicht, sei mal dahingestellt.

Wie wärs denn mit nem Video der Szene, in dem man 100% sieht, daß es 2Worlds ist?
 
wusst ich's doch! Das ist eindeutig The Temptation. Und warum geht es nicht in eure Birnen, dass der AC-Shot gefakt ist und nicht anders herum. Deshalb sieht ja auch alles aus wie in TT.
 
AW:

ExeCuter am 05.11.2008 12:30 schrieb:
Öhm, das trotzdem die selben Screens genommen wurden, darauf sind die nicht eingegangen...
Selbst die gleichen Texturen... und Klamotten... und 100% selbe Architektur... is kla


ähm du weißt schon das in AC die Architektur nicht erfunden wurde die gabs schon ein paar tausend jahre vorher :rolleyes:
jeißt die entwickler nehmen auch die Alte Architektur wie es damals in diesen regionen üblich war, ebenso wie die Klamotten hatten nunmal so fetzen an..... aus amen!
das sie selben texturen sind gut an den häusern wie gesagt wie solln sie sonst aussehen?
einzig der boden ja da kann mans ihnen vorwerfen mehr aber auch ned
 
AW:

Ich habe gestern bei dem Artikel geschrieben das der Screenie der gepostet wurde definitv aus AC stammt ecxept dem reinkopierten Character - und ich bleibe dabei. sogar die Holzvorsprünge und Menschen die unten auf der Strasse zu sehen sind sind ganz einfach AC und nicht TWTT. Zu den Screens heute : Die sind nicht aus AC und sehen samt und sonders gut aus. Ich bin ein TW Fan der ersten Stunde und werde es mir bestimmt kaufen - aber derjenige der den Mist verbockt hat mit dem einen Screen sollte auch dafür grade stehen. Wenn wenigstens der Schattenwurf des reinkopierten Chars stimmen würde aber nicht mal das ist der Fall.
Gegebenenfalls das ich mich Irre - was ja durchaus sein könnte. Möchte ich mich dafür entschuldigen. Das werden wir aber erst sehen wenn das Spiel auf dem Markt ist :)
 
AW:

Zitat:
"Bei dem Screenshot handelt es sich definitiv um einen Abbildung aus der aktuellen Demo von Two Worlds: The Temptation."

gibts die Demo schon irgendwo?
 
AW:

silent_shadow am 05.11.2008 13:20 schrieb:
Zitat:
"Bei dem Screenshot handelt es sich definitiv um einen Abbildung aus der aktuellen Demo von Two Worlds: The Temptation."

gibts die Demo schon irgendwo?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht um eine spielbare Demo handelt.
Okay, höchstens für interne Tests oder eine Messe.
 
AW:

KabraxisObliv am 05.11.2008 13:40 schrieb:
silent_shadow am 05.11.2008 13:20 schrieb:
Zitat:
"Bei dem Screenshot handelt es sich definitiv um einen Abbildung aus der aktuellen Demo von Two Worlds: The Temptation."

gibts die Demo schon irgendwo?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht um eine spielbare Demo handelt.
Okay, höchstens für interne Tests oder eine Messe.

das spiel war doch auf der GC sSpielbar oder denke diese Demo ist/war gemeint
 
AW:

Nixtot am 05.11.2008 13:14 schrieb:
Ich habe gestern bei dem Artikel geschrieben das der Screenie der gepostet wurde definitv aus AC stammt ecxept dem reinkopierten Character - und ich bleibe dabei. sogar die Holzvorsprünge und Menschen die unten auf der Strasse zu sehen sind sind ganz einfach AC und nicht TWTT.
Ich habe in AC noch nie:
-runde Balken
-solche Fleischverkaufsstände
-ansteigende Balken von Dach zu Dach (Hintergrund)
-solche Palmen
gesehen.

Die Stadt an sich sieht täuschend ähnlich aus. Aber der Schattenwurf ist doch eigentlich korrekt?? (Wir reden doch von diesem Bild?)
 
AW:

Und was is dann bitte das??!!


http://img217.imageshack.us/img217/3200/twocreedsof7.jpg

Ich denke das sagt alles...
 
AW:

OpferDerEvolution am 05.11.2008 15:36 schrieb:
Und was is dann bitte das??!!
http://img217.imageshack.us/img217/3200/twocreedsof7.jpg
Ich denke das sagt alles...
Was das ist kann ich dir sagen: Altair in den TW Screenshot reingeschnitten.

Hast du AC gespielt??

€: Schnell gemachter Screenshot: http://s9b.directupload.net/file/d/1604/srkvef5r_jpg.htm

Altair steht nie auf solchen Balken. Selbst in Gehrichtung bewegt er sich nur in den Knien.
 
AW:

Es ist doch vor Monaten schon mal ein Screen veröffentlicht worden, der genau das gleiche Wüstenstadtsetting zeigt...
http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=657314&image_id=795030

Wie kann man also ernsthaft anzweifeln, dass es sich dabei um Ingame-Shots aus Temptation handelt? Klar sind Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen. So what. Es spricht meiner Meinung nach nix dagegen, sich an guten Vorbildern zu orientieren. Und AC hat den Wüstenlook sicher nicht neu erfunden...

Davon mal abgesehen, wurde der Screen bei keinem anderen Spieleportal veröffentlicht, geschweige denn so aufgebauscht... also eigentlich nur mal wieder die PCG, die irgendwelche Verschwörungstheorien verbreitet... :rolleyes:
 
AW:

OpferDerEvolution am 05.11.2008 15:36 schrieb:
Und was is dann bitte das??!!


http://img217.imageshack.us/img217/3200/twocreedsof7.jpg

Ich denke das sagt alles...
Mach mal folgendes:
2 Tabs.
In einem den Screenshot von TW, im anderen den sog. Screenshot von AC
Beide auf maximale Vergrösserung ("ctr & +" oder mit "ctrl + Mausrad").
Denn genau gleichen Ausschnitt wählen
Und dann hin und herswitchen.
Schau dir mal bei Altair's Linkem Handgelenk den Boden an. Da sieht man, dass die Bodentextur einfach kopiert wurde, weil beim richtigen Bild da die Hand vom Held von TW den Boden verdeckt.
 
AW:

shimmyrot am 05.11.2008 15:01 schrieb:
Nixtot am 05.11.2008 13:14 schrieb:
Ich habe gestern bei dem Artikel geschrieben das der Screenie der gepostet wurde definitv aus AC stammt ecxept dem reinkopierten Character - und ich bleibe dabei. sogar die Holzvorsprünge und Menschen die unten auf der Strasse zu sehen sind sind ganz einfach AC und nicht TWTT.
Ich habe in AC noch nie:
-runde Balken
-solche Fleischverkaufsstände
-ansteigende Balken von Dach zu Dach (Hintergrund)
-solche Palmen
gesehen.

Die Stadt an sich sieht täuschend ähnlich aus. Aber der Schattenwurf ist doch eigentlich korrekt?? (Wir reden doch von diesem Bild?)

Wie gesagt man kann sich Irren. Aaaber ich rede von den kleinen Holzvorsprüngen an den Mauern an denen Altair sich hochhangelt die sind sind sogar exact gleich wie in AC angeordnet. All die Sachen die Du aufzählst sind mit einfachsten Methoden und Photoshop zu erreichen.
 
AW: News - Two Worlds: The Temptation: Two Worlds: The Temptation: Zuxxez äußert sich zu Assassin's Creed-Vorwürfen

das geht ja ab "Community-Mitglieder warfen Zuxxez vor..." ;)
dachte erst sonstwer, aber dann hab ich geschnallt, daß halt "irgendeiner im forum hier" was geschrieben haben soll :-D

wird jetzt jeder merkwürdigen aussage so nachgegangen? :haeh:
wäre schon witzig ;)

also ich hatte ja bei ac das gefühl daß teile von dust2 verwendet wurde, wenn mal hart bei ubi soft nachfragt wird , wird bestimmt der eine oder andere zugeben müssen schon mal counterstrike gespielt zu haben... der nächste ideenklau :-D
 
AW:

Nixtot am 05.11.2008 18:03 schrieb:
Wie gesagt man kann sich Irren. Aaaber ich rede von den kleinen Holzvorsprüngen an den Mauern an denen Altair sich hochhangelt die sind sind sogar exact gleich wie in AC angeordnet. All die Sachen die Du aufzählst sind mit einfachsten Methoden und Photoshop zu erreichen.
ich war zwar in technischer mechanik keine leuchte, aber glaube zumindest mitbekommen zu haben, daß träger und balken eher nicht willkürlich gesetzt werden sondern schon bei mehreren häusern das gleiche muster anzutreffen ist ;)
 
AW:

Nixtot am 05.11.2008 18:03 schrieb:
. Aaaber ich rede von den kleinen Holzvorsprüngen an den Mauern an denen Altair sich hochhangelt die sind sind sogar exact gleich wie in AC angeordnet. All die Sachen die Du aufzählst sind mit einfachsten Methoden und Photoshop zu erreichen.
Hm da hat also jemand erst eine Stelle in Akkon gesucht, Passanten wegretuschiert, neue hinzugefügt, Balken/Palmen etc hinzugefügt, Altair in einer unmöglichen Position auf den Balken gesetzt, Altair wieder weg und den TW-Typ rein.
Sinn?

Da das Spiel anscheinend in der selben Gegend spielt, ist eine Ähnlichkeit natürlich nachvollziehbar. Wobei ich auch finde, dass es zu wenig eigenständig wirkt.
Natürlich hat AC kein Patent auf diesen Baustil, man bekommt jedoch das Gefühl, dass TW einfach von AC profitieren will.

Abgesehen davon ist jede Diskussion über die Echtheit mit McDrakes Post eigentlich erledigt.
 
Zurück