• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Patch 1.1 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665916
 
Hallo PCG, der Patch ist für Crysis Wars und nicht für Crysis Warhead...
 
AW:

Runge am 05.11.2008 10:02 schrieb:
Hallo PCG, der Patch ist für Crysis Wars und nicht für Crysis Warhead...

Crysis Wars ist bei Crysis Warhead dabei und der Mehrspieler-Teil. Da im Text ja auch steht, dass es sich um einen mehrspieler-Patch handelt, ist das imho legitim so zu schreiben...
 
Wird das denn noch gespielt im Mehrspielermodus?

Hat sich was verbessert zum Vorgänger?
 
eigl. ist es im multiplayer ganz witzig - bisher nur nen bisschen buggi...mal sehen, obs besser geworden ist.
 
gibts für Warhead selbst jetz doch keine 64-bit Version mehr oder wie.... grml...
 
In den Patchnotes sehe ich grad, steht auch folgender Punkt:

Removal of online activation (ReleaseControl)

Heißt das, dass die Online Aktivierung jetzt mit dem Patch komplett rausgenommen wurde?
 
ich denk mal ja da man online ja eh nur mit nem gültigen key zocken kann. da wär drm ja totaler blödsinn...
 
Ich finde die Nachricht verwirrend. Da steht was von einem Warhead update, dabei ist der Patch für Crysis Wars. Das sind 2 verschiedene Produkte
 
Die News ist ja wirklich unglücklich geschrieben...... ich sag doch auch nicht, dass es einen Mehrspielerpatch für HL2: Episode 2 gibt um ein TF2 Update zu melden. Hatte mich schon auf den 64bit Modus für Warhead gefreut. Der braucht eh mal wieder viel zu lange. Nachdem es ja schon negative Publicity bei Crysis und den fehlenden Updates gab, können sie es sich echt nicht mehr leisten hier auch versprochenes nicht zu halten.
 
Aber es gibt immer noch keinen Patch gegen den anscheinend sogar recht verbreiteten Bug, bei dem das Spiel den ganzen PC abstürzen lässt. Was für ein miser Support. Bei Vorgänger war es ja noch zu ertragen, aber da gab es auch nich solche Bugs.
 
FarCryFreak am 05.11.2008 11:33 schrieb:
gibts für Warhead selbst jetz doch keine 64-bit Version mehr oder wie.... grml...
Gleich mal installieren.

Aber bisher läuft das Spiel auch auf Vista x64 ohne Probleme. Egal, es ist immer gut den Support zu verbessern. :)
 
Fyrex am 05.11.2008 15:58 schrieb:
FarCryFreak am 05.11.2008 11:33 schrieb:
gibts für Warhead selbst jetz doch keine 64-bit Version mehr oder wie.... grml...
Gleich mal installieren.

Aber bisher läuft das Spiel auch auf Vista x64 ohne Probleme. Egal, es ist immer gut den Support zu verbessern. :)


Er meinte wie beim Vorgänger eine 64bit exe. Das hat in der Hinsicht nichts mit Windows zu tun.
 
Schöne Kacke hier bei 93,1MB mit einer Rate von (7,9kb) um diese Uhrzeit... bestimmt überlastet *ironie*..
 
Ist inzwischen bekannt ob DRM nur beim Onlinespiel Wars entfernt wird oder auch beim Singleplayer Warhead ? Ist leider nirgends genau herauszulesen :confused:

Gruß
Rasta
 
Zurück