• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter 4: Street Fighter IV: 18 brandneue Bilder zeigen Cammy und Fei Long in Aktion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665914
 
AW

Das beste an Dan ist doch, dass er nach gewonnenen Kampf heult :-D . Und wer nen Gegner mit einem seiner Feuerbälle treffen will, muss schon direkt vorm Gegner stehen - das Ding verpufft immer so schnell.

Ich hoffe, dass IGN nicht recht hat damit, dass Fei Long und Cammy nur in den Konsolenversionen drin sind. :)
 
AW: AW

hawkytonk am 05.11.2008 09:12 schrieb:
Ich hoffe, dass IGN nicht recht hat damit, dass Fei Long und Cammy nur in den Konsolenversionen drin sind. :)
bezieht sich IGN damit nicht auf die arcadeversion? die sind ja oft ein wenig anders.
 
AW: AW

HanFred am 05.11.2008 09:46 schrieb:
hawkytonk am 05.11.2008 09:12 schrieb:
Ich hoffe, dass IGN nicht recht hat damit, dass Fei Long und Cammy nur in den Konsolenversionen drin sind. :)
bezieht sich IGN damit nicht auf die arcadeversion? die sind ja oft ein wenig anders.
"...While Capcom is still revealing new characters for the console versions of SFIV, the current lineup is as follows:
* Abel
* Akuma
* Balrog
* Blanka
* Chun-Li
* Crimson Viper
* Dan (console only)
* Dhalsim
* E-Honda
* El Fuerte
* Fei-Long (console only)
* Gouken
* Guile
* Ken
* M. Bison
* Rufus
* Ryu
* Sagat
* Sakura (console only)
* Seth
* Zangief " --Siehe http://uk.stars.ign.com/articles/919/919300p1.html
 
AW: AW

schon klar, ich meine damit, dass die PC-version eventuell nichts mit dem "console only" spruch zu tun hat, sondern dass in der arcadeversion charaktere fehlen. das wäre nämlich nichts besonderes.
 
AW: AW

HanFred am 05.11.2008 10:46 schrieb:
schon klar, ich meine damit, dass die PC-version eventuell nichts mit dem "console only" spruch zu tun hat, sondern dass in der arcadeversion charaktere fehlen. das wäre nämlich nichts besonderes.
k. A.; wird sich zeigen...
 
AW: AW

HanFred am 05.11.2008 10:46 schrieb:
schon klar, ich meine damit, dass die PC-version eventuell nichts mit dem "console only" spruch zu tun hat, sondern dass in der arcadeversion charaktere fehlen. das wäre nämlich nichts besonderes.
Nein der PC bekommt natürlich die original Arcade-Version mit nur halb so vielen Kämpfer und USB-Münzeinwurfschlitz ;)
 
AW: AW

Capcom hat eindeutig bestätigt, dasds die Konsolenversion von der PC-Version sich NICHT unterscheidet....
Außerdem fehlen noch ien paar in der Liste... Gen zum Beispiel...
 
Zurück