• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Two Worlds: The Temptation: Two Worlds: The Temptation goes Assassin's Creed

Kommt es euch nicht seltsam vor, dass die Gebäude die Form und Texturen aus Assassin's Creed haben?
Haben die Entwickler vllt. sogar selbst ein Bild gefaked?!

Sieht wirklich so aus als hätten die nur nen Screenshot von Assassin's Creed genommen und ihr Mänchen draufgefaked xD

Dazu sag ich nur:
http://img217.imageshack.us/img217/3200/twocreedsof7.jpg
:D

AW:

da sind die lieben redakteure mal wieder auf ein fake reingefallen! :ugly:

AW:

es is nicht fake.....gamestar oreviem ahebne tnwklichr auch gesagt die wiollen häuserkampf mahn

AW:

Das schöne ist, dass der Entwickler selbst behauptet das Bild sei echt. Ich seh schon die Schlagzeile: EA verklagt Zuxxez :ugly:
http://www.2-worlds.com/

AW:

Ach du heilige Schei*e! XDDD Ich krieg mich nicht mehr ein. Dass das aus AC ist sieht selbst n Einäugiger mit Sand im Glubscher, der gerade zu lange in die Sonne geguckt hat und wohlmöglich noch ne Augenentzündung hat. Aber muss sagen ist eigentlich ganz gut gefaked ^^. Wahrscheinlich sogar von PCGames selber um ein bisschen Furore zu machen was alles neu sein soll in TW XD

AW:

patsche am 05.11.2008 00:44 schrieb:
wieso ea, das spiel wurde von ubisoft gepublished. ;-)
Wie dem auch sei... :-D

OpferDerEvolution am 05.11.2008 01:19 schrieb:
Wahrscheinlich sogar von PCGames selber um ein bisschen Furore zu machen was alles neu sein soll in TW XD
Nee, das stammt schon von Zuxxez. Man kann es auf deren Seite bestaunen: http://www.2-worlds.com/

AW:

Da freut mich sich gerade das die in den USA endlich mal nen bissel Intelligenz gezeigt haben und dann sieht man hier sowas.

Ich würde ja sagen das AC ist gefaked, aber es ist halt echt ne Szene aus AC ... nur sowas packt man doch nicht auf seine offizielle Seite .. sehr verwirrend. :haeh:

AW:

Das Bild ist ein Witz oder? Das ist 100% AC oder es wurde zu 100% nachgebaut. Mal davon abgesehen das der Typ auf dem Balken so gar nicht ins Bild passt. Also tippe ich mal auf Photoshop.

AW:

Naja ist halt einer der Städte in Two Worlds von oben. Wer das mal offline und zwecks Guideerstellung per Konsolebefehle ( Cheats ) gespielt hat, kann dort halt mal über die Städte fliegen. Da konnte man diese Aussichten schon geniessen.

Aber Two Worlds war VOR AoC da, zu Deutsch, wer hat nun bei wem gekupfert? Oder ist es einfach so das manche Regionen halt immer gleich interpretiert werden ;)

AW:

das Bild ist ein Fake, wenn auch ein relativ guter.

Mit einem blöden Fehler: an der rechten Schulter befindet sich der Balken des Gebäudes vor dem Helden. Das ist so nicht möglich. In der Vergrößerung des Bildes kann man das gut erkennen.

AW:

Also ich bin in dieser Stadt in der "The Temptation"-Demo schon mal rumgelaufen. Sogar über die Dächer. Zwar war die seitwärts gerichtete Gehposition noch nicht eingefügt und der Charakter lief normal über den Balken, aber sonst ging schon alles. Und es sah genauso aus wie auf diesem Screen. Von daher ist wohl eher das AC-Bild ein Fake...

Zurück