• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Release-Termin zur PC-Version aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665909
 
AW:

gamerslin am 04.11.2008 20:02 schrieb:
wers glaubt......
wette dagegen...

Was? Das die PC-Version zum gleichen Zeitpunkt kommt oder dass es überhaupt für den PC kommt?
Capcom bringt schon Street Fighter 4 für den PC, wieso sollte da nicht auch RE5 kommen?
 
AW:

Fight_Angel am 04.11.2008 20:04 schrieb:
gamerslin am 04.11.2008 20:02 schrieb:
wers glaubt......
wette dagegen...

Was? Das die PC-Version zum gleichen Zeitpunkt kommt oder dass es überhaupt für den PC kommt?
Capcom bringt schon Street Fighter 4 für den PC, wieso sollte da nicht auch RE5 kommen?


es wird bestimmt erst für konsolen erscheinen und dann irgendwann fürn rechner
ich kenn doch meine pappenheimer :-D :B
 
AW:

Ein Beat'em Up für den PC :B :finger: haha wers glaubt wird selig. Wie zum Geier kommt ihr immerwieder auf solche komischen sites wo ANGEBLICH der Termin schon bestätigt sein soll. Hört endlich auf mit der ganzen Scheiße! Langsam sehe ich die Gamestar als die wirklich kompetentere Zeitschrift an. Da erscheinen wenigstens nicht tagtäglich Cry-Engine-2 Screens und ja FC2 89% lol.... ich kenne leute die zugedröhnt noch erkennen, dass es nicht der Renner ist...
 
AW:

RobZombie am 04.11.2008 20:14 schrieb:
Ein Beat'em Up für den PC :B :finger: haha wers glaubt wird selig. Wie zum Geier kommt ihr immerwieder auf solche komischen sites wo ANGEBLICH der Termin schon bestätigt sein soll. Hört endlich auf mit der ganzen Scheiße! Langsam sehe ich die Gamestar als die wirklich kompetentere Zeitschrift an. Da erscheinen wenigstens nicht tagtäglich Cry-Engine-2 Screens und ja FC2 89% lol.... ich kenne leute die zugedröhnt noch erkennen, dass es nicht der Renner ist...

Tja da frag ich mich wie sehr du auf dem laufenden Stand bist, wenn Capcom schon längst offiziell ne PC-Version von SF4 angekündigt hat? :P
 
Atropa am 04.11.2008 20:22 schrieb:
Ob das auch so eine lieblose portierung wie bei RE4 wird ?
Ich HOFFE nicht. Habs mir erst vor kurzem RE4 für den PC geholt. Habe es früher mal inklusive Gamecube ausgeliehen und war so begeistert, dass ich es 3 mal hintereinander durchgespielt hab.
Ich hab mich gefreut, als ich es für 10 Euro für den PC kaufte und war extrem enttäuscht, wie mies das umgesetzt wurde.
 
CeeUou am 04.11.2008 20:26 schrieb:
Atropa am 04.11.2008 20:22 schrieb:
Ob das auch so eine lieblose portierung wie bei RE4 wird ?
Ich HOFFE nicht. Habs mir erst vor kurzem RE4 für den PC geholt. Habe es früher mal inklusive Gamecube ausgeliehen und war so begeistert, dass ich es 3 mal hintereinander durchgespielt hab.
Ich hab mich gefreut, als ich es für 10 Euro für den PC kaufte und war extrem enttäuscht, wie mies das umgesetzt wurde.

1. Auf der WII sieht es tatsächlich besser aus.
2. Wenn man schon RE4 auf dem PC zockt, MUSS man den PATCH installieren. Denn dann kommt man der WII-Version schon ein dickes Stück näher!!! wenn nicht ganz. aber der patch ist ein muss. es ist ein unterschied wie tag und nacht! echt unglaublich.

also meine Q: hast du auch den patch installiert???? wenn nein, dann wundert mich deine meinung nicht.
 
Und wie sieht es mit der Wii version aus?

RE4 für die Wii ist imo eines der besten Spiele überhaupt! Einfach genial mit der Steuerung.
 
sadat am 04.11.2008 20:33 schrieb:
CeeUou am 04.11.2008 20:26 schrieb:
Atropa am 04.11.2008 20:22 schrieb:
Ob das auch so eine lieblose portierung wie bei RE4 wird ?
Ich HOFFE nicht. Habs mir erst vor kurzem RE4 für den PC geholt. Habe es früher mal inklusive Gamecube ausgeliehen und war so begeistert, dass ich es 3 mal hintereinander durchgespielt hab.
Ich hab mich gefreut, als ich es für 10 Euro für den PC kaufte und war extrem enttäuscht, wie mies das umgesetzt wurde.

1. Auf der WII sieht es tatsächlich besser aus.
2. Wenn man schon RE4 auf dem PC zockt, MUSS man den PATCH installieren. Denn dann kommt man der WII-Version schon ein dickes Stück näher!!! wenn nicht ganz. aber der patch ist ein muss. es ist ein unterschied wie tag und nacht! echt unglaublich.

also meine Q: hast du auch den patch installiert???? wenn nein, dann wundert mich deine meinung nicht.

Außerdem gibt es diverse Texturenmods und Hi-Res Movie Pack mit denen man die PC Version ordentlich aufpolieren kann.
 
AW:

FrankMoers am 04.11.2008 20:19 schrieb:
RobZombie am 04.11.2008 20:14 schrieb:
Ein Beat'em Up für den PC :B :finger: haha wers glaubt wird selig.

http://www.pcgames.de/aid,645128/News/Street_Fighter_IV_offiziell_fuer_PC_angekuendigt_und_neue_Bilder_erschienen/ :B


warten wirs ab herr moers.
auch ich glaube erst an die existenz bzw das erscheinen einer pc- version von sf4, wenn ich sie im geschäft sehe. ;)
 
PassitheRock am 04.11.2008 21:41 schrieb:
Schlagt mich aber gibt es das nicht für PC? ;)
Nein.

Zur News:
Following a Shacknews inquiry regarding a PC version of Resident Evil 5, Capcom neither confirmed nor or denied its existence.

In its response, the company merely stated that "Resident Evil 5 for the Xbox 360 and PlayStation 3 will hit retail shelves on Friday the 13, March 2009 in North America and Europe," leaving the door open for a later PC release--a Capcom tradition.
http://www.shacknews.com/laryn.x?story=55730
 
Nach der Erfahrung mit RE4 für PC werde ich mir diesen Teil def. nicht kaufen. Glaub kaum, dass sich viel geändert hat, bis auf die Grafik, wenn man sich die Videos anschaut
 
Auf Gamesonly.at steht auch das das Spiel am 13.03.09 für PC rauskommt!
 
Zurück