• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665506
 
Wunderbare Vorschau. Ich selbst spiele einen "alt gedienten" Jäger, der sich schon richtig freut, endlich in Moria Einzug zu halten.

Ich muß auch zustimmen, dass die Gemeinschaft der Spieler, die sich auf den Servern vergnügen, sehr freundlich und hilfsbereit ist! Das ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Rollenspiels.
 
endlich auch mal was zu moria!! hab mich die ganze zeit gewundert warum nix kam. jedenfalls im magazin...
im internet kam ja immer wieder kleinigkeiten.
freu mich jedenfalls auf den 18.11.
 
Bald ist es soweit. Bald haben wir den 18. dann öffnen sich die Tore zu Moria.

Das ist ja wie damals als Kind auf Weihnachten warten.
 
Also bin mir ziemlich sicher das das Addon ein knaller wird. Freu mich schon auf die neuen Klassen und schön nebenbei werd ich mein Jäger auf 60 bringen :) Freu Freu
 
Danke. Ich wollte schon ordentlich schimpfen, weil ihr in der Heftvorschau der kommenden Spiele das Addon nicht mal erwähnt habt. Aber die letzten zwei Wochen schaffen wir noch.
 
Es wurden so gut wie keine Comments im Magazine gebracht, da sehr wenige wirklich intensiv noch Lotro Spielen. Verwundert auch kaum, wenn man das "neue" Betrachtet und es schon wieder wie aus einem Guss vom "alten" zu sein scheint.
 
AW:

VigarLunaris am 05.11.2008 07:51 schrieb:
Es wurden so gut wie keine Comments im Magazine gebracht, da sehr wenige wirklich intensiv noch Lotro Spielen. Verwundert auch kaum, wenn man das "neue" Betrachtet und es schon wieder wie aus einem Guss vom "alten" zu sein scheint.

Was? Mir stellt sich dann gerade die Frage, wie Du wohl "intensives LotRO-Spielen" definierst.
Mindestens genauso interessant wäre dann für mich, ab wievielen Spielern Du von einem
beliebten Game ausgehst?

HdRO ist definitiv ein sehr beliebtes Spiel - die Server sind allesamt immer gut besucht.
Und da gibt es auch in meiner Sippe Mitglieder, die Lvl 50 schon seit Monaten erreicht haben
und weiterzocken. Teilweise auch User, die ihren vierten Charakter aktuell auf 50 bringen.
Spielst Du es eigentlich aktiv? Oder hast Du nach Lvl 10 aufgehört? Anders kann ich mir
die Argumentation nicht erklären.....
Die Minen von Moria soll übrigens "wie aus einem Guss vom alten" aussehen. Gerade das
macht ja das Spiel aus. Es ist ja nicht LotRO2 mit neuer Story und neuer Grafikengine,
sondern halt die Fortführung der Tolkien-Geschichte. Neues gibt es auch und da fängt es
schon bei Kleinigkeiten wie dem Trait-Baum an.

Wie beliebt das Game ist, sieht man unter anderem auch in den Amazon-Toplisten.....
Augen auf beim Eierkauf......

Grüsse,

T.
 
AW:

VigarLunaris:
Trotzdem würde ich es wenigstens in der Liste erwarten, wo die Neurescheinungen des Monats aufgelistet sind. Und du hast die Spiele verwechselt. WotLK ist mehr vom Alten, während MoM doch viele Neuerungen wie Traitsets und legendäre Waffen bietet, die das Spielkonzept deutlicher verändern als der Todesritter oder der Schriftgelehrte.
 
AW:

naja, das spiel ist einfach wundervoll...
die legendäre waffen bringen schöne neuerungen mit und die story gibt auch ihr bestes her...
ich spiel auf dem deutschen server "Morthond", wer will kann ja mal meinen HM "Theleborn" anschreiben
 
Zurück