• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Salvation: Salvation: Neues Video und Bilder zum Source-Engine-Shooter erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665904
 
AW:

ich finds auch nicht so knülle. wie einige andauernd zitieren ist grafik zwar nicht alles, aber meistens machen sich firmen im vergleich zu anderen weniger mühe mit dem spiel als andere wenn schon die grafik schlecht ist. ich hab bis jetzt kein zeitgenössisches spiel mit scheiß grafik gesehen was mir total zugesprochen hat.
 
AW:

unclesam am 04.11.2008 18:31 schrieb:
wOJ am 04.11.2008 18:21 schrieb:
Sieht furchtbar aus.

Jap. Eher wie ne Mod, nicht wie ein Vollpreistitel, sollte er denn so einer werden. Dennoch, die Story klingt interessant.

Interessant? Ich finde sie klingt ziemlich bescheuert...

"Um den jüngsten Tag künstlich aufzuführen, wurden Christus und der Antichrist im Labor erschaffen und gleich wieder zerstört."

Da kann ich ja nur lachen.. wer denkt sich so nen Blödsinn aus?
 
AW:

Ach das kommt für den PC ? Ich dachte das is ein verspäteter PS1 Titel xDDD
 
AW:

unclesam am 04.11.2008 18:31 schrieb:
wOJ am 04.11.2008 18:21 schrieb:
Sieht furchtbar aus.

Jap. Eher wie ne Mod, nicht wie ein Vollpreistitel, sollte er denn so einer werden.
Was genau hat die Grafik mit dem Umfang eines Spiels zu tun?

memberx1 am 05.11.2008 00:09 schrieb:
unclesam am 04.11.2008 18:31 schrieb:
Dennoch, die Story klingt interessant.

Interessant? Ich finde sie klingt ziemlich bescheuert...

"Um den jüngsten Tag künstlich aufzuführen, wurden Christus und der Antichrist im Labor erschaffen und gleich wieder zerstört."

Da kann ich ja nur lachen.. wer denkt sich so nen Blödsinn aus?
Seh ich auch so. Klingt nach einfallslosem B-Movie-Trash. Veraltete Grafik und schwachsinnige Story. Das kann ja was werden.

SSA
 
Zurück