• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fahr-Simulator 2009: Fahr-Simulator 2009: astragon kündigt neuen Simulator an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fahr-Simulator 2009: Fahr-Simulator 2009: astragon kündigt neuen Simulator an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665847
 
AW:

lucdec am 04.11.2008 13:44 schrieb:
Wenn er realistisch ist... - warum nicht?
Wenn er es wäre, würde ich ihn vielleicht sogar kaufen ^^ Aber so wie ich die andern Produkte des Publishers kenne wird das eine Billigproduktion ohne Realismus, ohne Fahrspass, ohne vernünftige Grafik, ohne guten Sound, ohne Verkehrsregeln, ohne Lenkradunterstützung, ohne ...
 
AW:

GTA bietet doch bereits eine gute, chaotische Straßenverkehr-Simulation. ^^

Naja, ich warte lieber noch auf "Einen-fahren-lassen-Simulator 2009". :-D
 
AW:

ich warte nur noch auf die Ankündigung des Simulator Simulators
man spielt einen Typ der eine der Simulationen spielt
 
AW:

"Meistern Sie realistische Verkehrssituationen"- als ob ich darauf scharf wäre :B
 
AW:

Man kann über astragon sagen was man will, aber der Gebäudereinigungsfirma-Simulator ist top.
 
AW:

Wenn ich mir die Kommentare der anderen User so ansehe, würde ich mich glatt über einen "Konstruktive Kritik - Simulator" freuen.

Die PC Games Newsmeldung würde wie folgt aussehen:

"Publisher Östrogen released Konstruktive Kritik - Simulator: ENDLICH kann sich jeder in Feingefühl üben!"
 
AW:

Ich wollte grad was sagen. Und jetzt verkneif ich mir das auch nicht mehr:

Das DESIGN der Spielehülle sieht..... übel aus!

(zum Kotzen, wirkt billig, typisch DEUTSCHE Produktion)
 
AW:

Die Typen die vor mir in der U-Bahn sitzen würden sagen:


KOMMA KLAR!
 
AW:

Fluffybaerchen am 04.11.2008 14:35 schrieb:
Ich wollte grad was sagen. Und jetzt verkneif ich mir das auch nicht mehr:

Das DESIGN der Spielehülle sieht..... übel aus!

(zum Kotzen, wirkt billig, typisch DEUTSCHE Produktion)
Crysis, Crysis Warhead, Drakensang, Gothic usw. sind also Billigproduktionen?!?
 
AW:

Jojoselavi am 04.11.2008 15:06 schrieb:
Fluffybaerchen am 04.11.2008 14:35 schrieb:
Ich wollte grad was sagen. Und jetzt verkneif ich mir das auch nicht mehr:

Das DESIGN der Spielehülle sieht..... übel aus!

(zum Kotzen, wirkt billig, typisch DEUTSCHE Produktion)
Crysis, Crysis Warhead, Drakensang, Gothic usw. sind also Billigproduktionen?!?
Vielleicht meint er nur die Hülle der Spiele, und nicht das Spiel an sich... :confused:
 
AW:

lucdec am 04.11.2008 13:44 schrieb:
Wenn er realistisch ist... - warum nicht?
weil ich mich da auch ins auto setzen kann oder, wenn ich keines habe: spazierengehen...
also simulatoren für dinge, die man nicht so zur verfügung hat (bagger, kran, bus) kann ich ja noch nachvollziehen. aber ich glaube hiermit übertreiben sie...
 
AW:

BitByter am 04.11.2008 17:02 schrieb:
weil ich mich da auch ins auto setzen kann oder, wenn ich keines habe: spazierengehen...
also simulatoren für dinge, die man nicht so zur verfügung hat (bagger, kran, bus) kann ich ja noch nachvollziehen. aber ich glaube hiermit übertreiben sie...

Allerdings könnte man so Dinge machen, die man sonst besser sein lässt - vor allem mit dem Auto^^
 
AW:

DonBarcal am 04.11.2008 17:39 schrieb:
BitByter am 04.11.2008 17:02 schrieb:
weil ich mich da auch ins auto setzen kann oder, wenn ich keines habe: spazierengehen...
also simulatoren für dinge, die man nicht so zur verfügung hat (bagger, kran, bus) kann ich ja noch nachvollziehen. aber ich glaube hiermit übertreiben sie...

Allerdings könnte man so Dinge machen, die man sonst besser sein lässt - vor allem mit dem Auto^^

naja, bis auf Unfälle bauen?
die Kunst ist sich einfach nicht erwischen zu lassen :B
 
AW:

Hm klingt nicht schlecht, also ich würde mir eine gutgemacht alltagsfahrsimulation zum cruisen sofort kaufen. Bisher habe ich dafür Test Drive Unlimited verwendet, da gibt es aber leider keine fußgänger(-ampeln), zebrasreifen, Bushaltestellen (bzw. da halten keine Busse) etc. Mit MP-modus zum herumcruisen oder zum üben fürs reele fahren ist sowas (fahr-simulator) aber top, wenns gut gemacht ist.
 
Zurück